Blackout neuer Film aus den Niederlanden ... der Hammer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Blackout neuer Film aus den Niederlanden ... der Hammer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das verborgene Gesicht..
Total spannend
Hi Leute, kann euch den film
"Die letzte Kriegerin" empfehlen, dort geht es über eine maori familie aus neuseeland
und das leben im ghetto dort,über freundschaft und verrat und die alltagliche gewalt der unterschicht.
Aber es ist auch ein sehr anspruchsvoller und trauriger film,gepaart mit action und klasse fights,
der hauptdarsteller ist ein krasses tier,Jake the Mus,so heißt er im film,ist ne mischung aus sly-de niro und the rock
Top Empfehlung an alle Extremler!!! LG Dynamicx
musste mal den thread wiederbeleben
Pain & Gain
the conjuring
pazific rim
Habe Red Dawn gesehen, ganz guter Action-Film. Am Schluss ein wenig zu Patriotisch aber sonst ganz solide ;-)!
Zitat von "silla"the conjuring
pazific rim
the conjuring war wirklich gut, stehe eigentlich nicht so sehr auf diese dämonen kacke mit verfluchten haus usw gibt schon viele filme aber der hat mir irgendwie extrem gut gefallen sollte man sich anschauen
I SAW THE DEVIL: (nur Uncut Österreich) ein südkoreanisches Meisterwerk wie ich finde.
Wow, südkoreanische Filme schaut meine Freundin immer, dann aber Liebesschnulzen. Werde gleich mal nachsehen, wo man den findet. Ich fand Elysium nicht schlecht.
Der aller aller beste ist:
2 glorreiche halunken (orig: the good, the bad and the ugly)
Die verurteilten
Scarface
Django
Menace II society
Donnie brasco
Der Pate
King of new york
Hard target
True lies
Terminator 2
Frontiers
High tension
Inside
Dawn of the dead
21 days later
21 weeks later
Ah zu viele, man muss einfach das beste aus allen genres gucken und nicht direkt sagen "öh n alter western"
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
300 Rise of an Empire
Robocop
homefront
Ich persönlich mag:
The Hills run red
Hänsel und gretel
django unchained
chainsaw.massacker
Hatchet 1,2,3
Dredd
uvm...
eine gute Komödie ist aufjedenfall "Das ist das Ende" genau mein Humor
2 Guns ist auch nicht schlecht
Sonst:
Training Day
The Wolf of Wall Street
Mama
The Purge Die Saeuberung
Sinister
The Conjuring Die Heimsuchung
Last Man Standing (mit Bruce Willis)
" Mein Kampf " Achso hier geht's ja um Filme ggggg
The Legend of Hercules
Four Lions
via Tapatalk
Es gibt so viele Filme auf dieser Welt. So viele unterschiedliche als auch gleiche. Für jeden ist einfach was dabei. Ich hab schon echt viele, sehr viele Filme gesehen. Aber es gibt echt verdammt wenige die ich persönlich richtig gut finde.
Auf Anhieb fallen mir gerade mal 4 Stück ein.
Butterfly Effekt. Als ich den zum erstem Mal geguckt hab, blieb mir einfach nur die Spucke weg. Wenn man diesen Film direkt versteht.. ich finde ihn einfach nur super gut.
96 Stunden. Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht warum ich diesen Film so besonders gut finde. Aber ich find ihn einfach gut & ich könnte ihn mir immer & immer wieder anschauen. Super Handlung, gut gemacht. Und da stell ich mir immer wieder die Frage.. Würde das jemand auch für mich tun?
Das Streben nach Glück. Den Film finde ich auch klasse.. und jeder sollte ihn mal geguckt haben. Schöner Film. Super Handlung, toll gemacht.
Aber mein Favorite ist und bleibt: Der Junge im gestreiftem Pyjama. Whow. Der Film ist genauso gut wie das Buch, was ich auch schon gelesen hab. Es ist selten dass der Film einem Buch so verdammt nah kommt.
Ich mag alte Filme wie die Indianer Jones Reihe und die ganzen Filme mit Bud Spencer und Terrence Hill ein muss für jeden der gerne Filme schaut.
Der aller aller beste ist:
2 glorreiche halunken (orig: the good, the bad and the ugly)
Der Film ist hervorragend gemacht. Das Timing, die Laenge der Einstellungen, die Musik, die Spannung.
Haut mal paar gute Filme raus die neu sind
Danke
Deadpool 2, avengers iw, a quiet place
Haut mal paar gute Filme raus die neu sind
Danke
Die Saw Reihe
Paar die gut sind aber eventuell was unbekannter:
Kill the Irishman, Event Horizon, Hatefull Eight, Haute Tension, Halloween Neuverfilmung, Haus der 1000 Leichen, Redemption, Ruinen, Ju-On, Dont breath...fällt mir so spontan ein.