gute Filme die man gesehen haben muss

  • da der alte filme thread auch leider nicht mehr existiert, könnt ihr hier wieder eure Film Empfehlungen abgeben :top:


    ich fang mal an :


    Twilight - Breaking Dawn :D

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    chuck norris stoppt nicht die kettensäge... sondern sie stoppt für chuck norris

  • Werbung
  • Zitat von "flash007"

    da der alte filme thread auch leider nicht mehr existiert, könnt ihr hier wieder eure Film Empfehlungen abgeben :top:


    ich fang mal an :


    Twilight - Breaking Dawn :D



    :cry: Nicht witzig wenn man sich den scheiss wegen seiner bessern hälfte reinziehen muss. :)

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Ich finde die sehr sehr geil:


    96 Hours (1)


    Die Bourne Trilogie

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • flash007: [attachment=0]<!-- ia0 -->invasion23.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    @AtomAmeise: ganz deiner meinung, absolut nicht witzig. vor allem damals als ich in das double feature musste :cry:

    Bilder

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich Pack einfach mal ein paar Genres zusammen, es gibt ne menge richtig geiler Filme....


    Pusher Teil 1, 2 und 3 (kennen die wenigsten, aber was ein mächtiger Film ;) )
    Heat
    Pulp Fiction
    Der Pate
    GoodFellas
    Blood in Blood Out
    Manice 2 Society
    Reservoir Dogs
    Für eine Hand voll Dollar (alter Western, aber Killer!)
    Spiel mir das LIed vom Tod
    Interview mit einem Vampir
    Shutter Island


    und so weiter und so fort....

    Usque ad finem

  • martyrs
    irreversible
    i saw the devil
    enter the void
    rampage
    adams äpfel
    old men in new cars
    in china essen sie hunde
    dänische delikatessen
    public enemy no. 1 (1.teil mordinstinkt=>2.teil.todestrieb)
    dobermann


    :top:

  • Werbung
  • the green mile


    hangover 1-2


    i robot


    batman the dark knight


    ich mag solche threads nicht , gibt zuviele filme und zu unterschiedliche geschmäcker ... meiner ist natürlich am besten :lol:

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Guter Filmgeschmack und geiler Avatar.
    Warum bin ich nicht drauf gekommen. Spider jerusaem. Geiler Char. :top:

  • Zitat von "straybullet"

    Guter Filmgeschmack und geiler Avatar.
    Warum bin ich nicht drauf gekommen. Spider jerusaem. Geiler Char. :top:


    "Spider Jerusalem" muss das heißen.
    Wäre auch guter Filmstoff meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • die bourne verschwörung und die 3 teile davor echt einer der besten filme die ich gesehen habe

  • Werbung