gute Filme die man gesehen haben muss

  • Werbung
  • Suburra

    hat mich beeindruckt ! Equaliser 2 war nicht soo schlecht ,auch wenn das Ende abruppt kommt und den Film versaut. Die Erfindung der Wahrheit ist cool . Gomorrha die Serie kann man gucken- ist wie Pizza : nicht übermäßig geil ,aber man muss es zuende gucken ( 3 Staffeln ) Probiere grad Narcos ( bin irgendwo Staffel 2 - langsam wird es sehr sehr zäh - ich versuche durchzuhalten und will das fette Arschloch tot sehen und seine Mutter erst recht - ich hasse sie ) Mit Horrorfilmen kann ich nichts anfangen,sie langweilen mich ...:-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willst du richtig kranken mist sehen dann gib dir A Serbian Film

    Da werfe ich mal Slow Torture Puke Chamber(allgemein die Vomit-Gore-Trilogie) sowie Fetus, Oxen Split Torturing und Guinea Pig Reihe in den Raum. :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Willst du richtig kranken mist sehen dann gib dir A Serbian Film

    boah, ich habe mir eben mal die halbe Inhalts Angabe durch gelesen. Bis zur Geschichte mit dem Waisenhaus. Ne ne ne sowas lässt mich nicht wieder los. Seitdem ich ne kleine Tochter habe kann ich sowas gar nicht ab.


    Dann lieber Bund Spencer ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung