Was für Supps nehmt ihr

  • Hey,


    da ja viele so 150-200 € für supps ausgeben wollte ich mal fragen was ihr euch so gebt bei mir ist es Whey malto und Fischöl ab und zu noch kreatin

  • Werbung
  • beschränk mich da eher auf die wesentlichen bestandteile an supps.
    sprich whey, creatin, glutamin in der diät bccas. aber das ganze booster zeug, da lass ich die finger weg

  • Werbung
  • Whey
    Cassein
    Malto
    Creatin
    bccas
    Glutamin
    Vitamin und Miniral Komplex


    Ab und zu en booster oder was fürn pump aber da gibts momentan nix gutes

  • Werbung

  • Einzelnen Komponenten sind da immer günstiger...mir gefällt vom Inhalt der Vasodilator von Peak,leider zu teuer aber ohne Stimulanzien und Kohlenhydrate :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Einzelnen Komponenten sind da immer günstiger...mir gefällt vom Inhalt der Vasodilator von Peak,leider zu teuer aber ohne Stimulanzien und Kohlenhydrate :sq:


    meinst vitamin und miniral komplex einzeln kaufen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anabolic Protein
    Zinc
    Nachtkerzenöl
    Gabba
    Glutamin
    Lysin
    Bcaa
    Arginin
    Beta Alanin
    Vitamin c
    Magnesium
    Hepa Care bzw marillendistel zeugs :top:

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • Werbung
  • Therma Xtreme Bioproduct ltd.
    BCAA Dymatize
    Vitamin C 1000 Now
    Black Jack Pure Nutrition Usa
    Creatin Ethyl Ester Pure Nutrition Usa
    Tribulus Terestis Pure Nutrition
    Amino 2700 Universal Nutrition
    Yohimbine HCL Nutrinal Nutrition
    Zinc Bioproduct
    Ginseng No name
    Whey Professional Scitec
    Casein Optimum Nutrition

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trainiere schon einge Jahre und bisher habe ich auf Supps verzichtet und nur auf Ernährung gesetzt. Habe mir aber jetzt einges Wissen angeeignet und u.a. Creatin Info eingeholt. Darüber hinaus nehme ich nun aber auch noch ein Whey und vor dem Training BCAAs!

  • Werbung
  • Whey, fishoil caps, BCAA's/Glutamine


    Bis vor kurzem habe ich täglich Multivitamins von Animal Pak genommen, bei denen bin ich mittlerweile aber skeptisch....Zuviel Vitamine sollen ja laut neusten Studien schädlich sein.

  • Werbung