Hallo , ich trainiere seit fast 2 Jahren im studio und das ganze 5 mal die Woche .. mein tp sieht wie folgt aus : Montag : Brust , Schulter . Dienstag : rücken , bauch . Mittwoch : Beine , bauch . Donnerstag : drizeps , bauch . Freitag : bizeps , bauch ! naja Ernährung so ulala : morgens 150 g haferflocken mit Protein Pulver und Wasser gegen Mittag rührei so viel wie ich Hunger hab , Mittags 125 g reis mit eiweiss shake , das selbe nochmal.ne stunde vOrt dem.Training , direkt vor dem Training 6 bcaas direkt danach eiweiss shake und wieder 125g reis mit 2 guten Brust Scheiben ... Vor den schlafen.gehen mager Quark ... manchmal übereits den Tag verteilt noch neue Packung reisflocken !! so viel zu mir ... nun habe ich noch.ein paar Bilder im.Anhang eingefügt und bitte euch um verbesserungs Vorschläge kretig und vielleicht auch.lob .... halt einfach eure ehrliche Meinung
ps. lacht bitte nicht über mein tattoo , das kommt
Nächsten Monat weg
[attachment=2]<!-- ia2 -->2012-11-19 11.53.24.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->2012-11-19 11.53.33.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->IMG-20121123-WA0036.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]