Was kostet euch........

  • Solltet viell auch mal schauen in jeder grösseren stadt gibt es döner produktionen die meisten machen nen haus verkauf da gibt s das kilo für ca. 3.50....wenn i zu lidl gehen würde kriegst dafür gerade mal 500gr und so trocken schmeckt das auf dauer recht beschissen


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Policekontroll"

    Studio 35€ mit 6-wöchigen Gesundheitscheck, Sauna Flat, Solarium Flat, Wasser & Mineralien Flat und Kurse
    Essen & Supps: 250€ mtl.


    Wie zur hölle kannst du essen + supps von 250 euro bezahlen meine Freundin braucht schon mehr als 250 euro im monat nur fürs essen :D
    Entweder deine Daten sind fail oder das kommt irgendwie nicht hin

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "AMoKZ"

    Solltet viell auch mal schauen in jeder grösseren stadt gibt es döner produktionen die meisten machen nen haus verkauf da gibt s das kilo für ca. 3.50....wenn i zu lidl gehen würde kriegst dafür gerade mal 500gr und so trocken schmeckt das auf dauer recht beschissen


    Gesendet von meinem GT-I9300


    Das Interessiert mich jetzt aber.
    Erkläre mir dein Verfahren bitte genauer ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    bestimmt abfallfleisch, sicher das das fleisch nicht mit a gekennzeichnet ist für abfall?


    Das kein abfall fleisch die beliefern hier in den städten sämtliche döner butzen und bis jetzt ist meines wissens noch keine negativ aufgefallen...also auch wenn s abfall sein sollte mir schmeckt es ich habe noch keine beschwerden davon bekommen;-)und ich esse seit knappen 2jahren schon von dort......davon mal abgesehen kannst dir in der heutigen zeit auch bei lidl und co nicht mehr sicher sein was du dort bekommst;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "jaykon"

    Wie zur hölle kannst du essen + supps von 250 euro bezahlen meine Freundin braucht schon mehr als 250 euro im monat nur fürs essen :D
    Entweder deine Daten sind fail oder das kommt irgendwie nicht hin


    Na dann haste nen ziemlichen Brummer als Freundin :D
    Bei mir gibts only Flüssignahrung und damit komm ich locker mit 250€ bei meinen Daten hin.
    4000kcal ca.

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Das Interessiert mich jetzt aber.
    Erkläre mir dein Verfahren bitte genauer ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Naja google mal in deiner city nach döner produktion und schau nach ob es da was in der nähe gibt;-)oder frage einfach nen türkischen kumpel die wissen meistens auch bescheid wo s was gibt...ich fahre dafür sogar immer meine 80km aber die nehme ich dafür gerne in kauf;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Aber Döner macht doch...... ach lassen wir das lieber :)


    schöner aber ich bezweifel es wenn ich mir so manchen dönerbesitzer laden anschaue ^^

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "Policekontroll"

    Na dann haste nen ziemlichen Brummer als Freundin :D
    Bei mir gibts only Flüssignahrung und damit komm ich locker mit 250€ bei meinen Daten hin.
    4000kcal ca.


    :lol::lol::lol: nur Flüssignahrung ok wenn man sich von magerquark milch und haferflocken ernährt ist das wohl möglich....


    Gesunde ernährung ist das stichwort da ist es mit 250 euro für 2,6k kalorien am tag nicht getan mein Freund :kk:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "jaykon"

    :lol::lol::lol: nur Flüssignahrung ok wenn man sich von magerquark milch und haferflocken ernährt ist das wohl möglich....


    Gesunde ernährung ist das stichwort da ist es mit 250 euro für 2,6k kalorien am tag nicht getan mein Freund :kk:


    wie kommst du auf das schmale brett das 250€ nicht reichen sollen :roll: totaler schwachsin :w

  • Werbung
  • Wer sagt hier schon was gesund ist..
    man kann auch mit "ungesunden" sachen muskeln aufbauen, klar ist nicht optimal aber es geht das wichtigste ist einfach genug protein und ein kalorienüberschuss, wenn man
    nicht so viel kohle für den sport hat muss man halt auf billig sachen umsteigen und mehr "schlechte" kh´s usw haben..


    Alles ist gesund für mich was nicht mit fast food und süßigkeiten zu tun hat.
    Es gibt keine schlechten Nahrungsmittel, alles ist gut jedoch kommt es auf die menge an!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "jaykon"

    :lol::lol::lol: nur Flüssignahrung ok wenn man sich von magerquark milch und haferflocken ernährt ist das wohl möglich....


    Gesunde ernährung ist das stichwort da ist es mit 250 euro für 2,6k kalorien am tag nicht getan mein Freund :kk:


    Dann musst du jetzt aber mal genau erklären was an Flüssignahrung schlechter sein soll als an fester? Ich mach das schon über 10 Jahre und mir gehts blendend und meine Werte bestätigen das. Ok, ab und an gehts mal mit meiner Frau ins Restaurant oder es gibt ja auch mal Feten mit fester Nahrung. Aber frag mal bei den etlichen Profi-BB´ler nach, wie oft die noch feste Nahrung zu sich nehme. Hauptsache irgend ein Blödsinn in den Raum geworfen. Meinem Körper ist es egal woher mein Eiweiß, Fett oder KH kommt. Hauptsache hochwertig und das sind sie, auch aus flüssiger Nahrung!

  • Werbung
  • Aber könnte es sein das bei Flüssignahrung eventuell die Vitamine und Nährstoffe dann leichter rauspisst weil wenn ich überlege das wenn ich wasser trinke und dann nach ner halben stunde gleich wieder alles rauspisse könnte es doch mit der flüssignahrung sich auch so verhalten? Oder nur dummes geschwätz? Warum hat uns dann "Gott" keinen Mixxer ins Maul gepflantzt?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "skolling"

    wie kommst du auf das schmale brett das 250€ nicht reichen sollen :roll: totaler schwachsin :w


    ok evtl nicht optimal ausgedrückt :D meine angetraute isst nur wo bio drauf steht :lol::lol::lol: das gehört bei ihr zur gesunden ernährung mit dazu daher no way mit 250 euro....


    4000 kcal mit 250 euro (von denen auch noch supps bezahlt werden) halte ich aber auf gesunde weise nicht machbar :lol:


    250 mit supps wieviel bleiben für das essen 150-200 ? gehen wir von 200 aus was kannst dir dafür kaufen :-?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    250 mit supps wieviel bleiben für das essen 150-200 ? gehen wir von 200 aus was kannst dir dafür kaufen :-?


    da muss ich dir wehement wiedersprechen, aber ist auch egal.... ich hab auf der ersten seite mal eine ungefähre aufstellung gemacht wo du es nachlesen kannst..... sicherlich ist das nur eine variante die ich mal gemacht habe, aber wie alle wechseln doch immer mal die lebensmittel in unserem ep....


    schon gute kh sind billig zu bekommen, siehe reis, haferflocken, bananen, teils eiernudeln oder roggen... man muss nur wissen wie man sie kombiniert :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber könnte es sein das bei Flüssignahrung eventuell die Vitamine und Nährstoffe dann leichter rauspisst weil wenn ich überlege das wenn ich wasser trinke und dann nach ner halben stunde gleich wieder alles rauspisse könnte es doch mit der flüssignahrung sich auch so verhalten? Oder nur dummes geschwätz?


    Aber im Grunde schluckt man ja auch keinen ganzen Apfel runter ^^ also eher dummes geschwätz...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Aber könnte es sein das bei Flüssignahrung eventuell die Vitamine und Nährstoffe dann leichter rauspisst weil wenn ich überlege das wenn ich wasser trinke und dann nach ner halben stunde gleich wieder alles rauspisse könnte es doch mit der flüssignahrung sich auch so verhalten? Oder nur dummes geschwätz?


    quatsch :) in deinem mund zerkleinerst du die nahrung ja auch und versetzt diese mit enzymen bevor sie über die spreiseröhre in den magen zur verdauung gelangt :)

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Aber könnte es sein das bei Flüssignahrung eventuell die Vitamine und Nährstoffe dann leichter rauspisst weil wenn ich überlege das wenn ich wasser trinke und dann nach ner halben stunde gleich wieder alles rauspisse könnte es doch mit der flüssignahrung sich auch so verhalten? Oder nur dummes geschwätz?


    Stimmt, bei fester Nahrung verhindert man ja dass das Wasser, das man den Tag über getrunken hat wieder ausgepinkelt wird. Oder warum musst du weniger aufs Klo, wenn du was festes zu dir nimmst? Es sei denn du trinkst nichts? Dann kann ich dich natürlich verstehen.


    Nur weil du deinen Text 2x schreibst wird er nicht sinnvoller :lol:

  • Jungs wacht mal auf
    Wie kommt ihr auf solche summen??
    Gut wenn man ein 130 kg definiertes monster ist kann ich das verstehen
    Aber die meisten hier sind das garantiert nicht!
    Essen tut man ja sowieso
    Und wenn ich so drüber nachdenke was ich mehr für essen ausgeben wegen dem sport ist das nicht viel
    Nudeln,reis thunfisch und pute und quark sind vielleicht 40 euro im monat


    Ich lese 250euro für supps?
    Was bitte kauft ihr euch das man das in einem monat verbrauche kann
    Ich hab n 5kg sack whey aminos glutamine bcaas ,damit ,dem essen uund dem fitnesstudio komme i h nichtmal auf 100euro im monat
    Und roids sind auf lange sicht ja sogar billiger als supps
    Also irgendwas macht ihr falsch:)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Dönerfleisch = 40% Fett! :)


    wem dies gewürzte Fleisch zu fettig ist....gibt dort auch noch ganz normales Hähnchen ohne Gewürze einfach nur pur....das sogar um 30 Cent günstiger das Kilo....glaube nicht das es irgendwo sonst noch so günstig gockel gibt....es sei dene man schlachtet selber :D

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.