Was kostet euch........

  • Werbung

  • Es gibt einen Thread "wie sieht euer BB Bereich aus" oder so ähnlich, guck dir mal an was meine Grundversorgung an Supps ist, dann weist du wie man auf 250€ für Supps im Monat kommt.


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "BigKing"

    Letztens nen schnapp bei real gemacht:


    Hähnchenfilet das kg für 3 € :D


    hab dann gleich mal ~19kg mitgenommen!


    Haha nicht schlecht.. hahaha sauber!


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Zitat von "BigKing"

    Letztens nen schnapp bei real gemacht:


    Hähnchenfilet das kg für 3 € :D


    hab dann gleich mal ~19kg mitgenommen!


    :D:top::top::top::top:

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Zitat von "BigKing"

    Letztens nen schnapp bei real gemacht:


    Hähnchenfilet das kg für 3 € :D


    hab dann gleich mal ~19kg mitgenommen!


    haha wie geil so will ich auch mal einkaufen gehen :D sexy kassiererin im übrigen :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    dann warst du der Lauch, der vor mir an der Kasse stand und mein Hähnchen aus dem Korb geklaut hat :madmax:


    :lol::lol::lol:


    Gabs da eigentlich keine Probleme wegen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • muss ich mal n foto machen wenn ich das ganze band voller frischkäse und quark hab :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • so viel chicken hat die olle wohl noch nie auf einmal in ihrem leben gesehen :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "Policekontroll"

    :lol::lol::lol:


    Gabs da eigentlich keine Probleme wegen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"


    :D


    hätt ich ne große Gefriertruhe hätt ich alles im Schrank mitgenommen! :lol:

  • Zitat von "universal"

    Ehrlich? :D, ich nicht, ein Auto bringt mich von A nach B und nicht weiter, wurst obs ein VW oder ein Porsche ist, mehr als das machen kann er auch nicht.


    Genau!
    Denn es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt!
    :D

  • Werbung
  • Zitat von "BigKing"

    :D


    hätt ich ne große Gefriertruhe hätt ich alles im Schrank mitgenommen! :lol:


    Zeit zu expandieren, kaufst dir halt noch eine Gefriertruhe :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.


  • Ach Du Scheisse, dann bin ich bestimmt schon bei einem Einfamilienhaus :o

    No Pain...No Gain..

  • Werbung