Anleitung für Danabol Kur - Anfänger hat fragen!

  • Werbung
  • mach nicht den gleichen fehler wie ich und 90 % der anderen und mach ne thais only kur

  • Werbung
  • hättest du dich nur ein bisschen über d-bol eingelesen wüsstest du wie Schwachsinning deine idee ist....


    zu deinem Problem...Wie wärs mit ner Diät??;)


    zum d-bol du wirst kraft wie sau bekommen und kiloweise wasser ziehn,dadurch wirst du noch fetter aussehn...nach dem Absetzen ist alles wieder relativ schnell weg....deine Achse hast du dir Abgeschossen und wirst vermutlich bis deine Achse wieder angesprungen ist schlechter aussehn wie vor der Kur ;)


    wenns schon stoff sein muss dann Testo e5d .....

  • Werbung
  • Zitat von "mou01"

    zum d-bol du wirst kraft wie sau bekommen und kiloweise wasser ziehn,dadurch wirst du noch fetter aussehn...nach dem Absetzen ist alles wieder relativ schnell weg...
    wenns schon stoff sein muss dann Testo e5d .....



    genau deshalb hab ich vor einem jahr testo geholt...aber es war so wie de es auf d bol beschreibst...ich wieg jetz genausoviel wie vor der kur

  • Werbung
  • okay dann vielen dank für die hilfsbereiten antworten!
    Ich werd halt mich durch einen strikten Diät + Trainingsplan durchsetzen.
    -
    Ich habe noch eine frage wegem abnehmen, ich hab gehört es gäbe ja die legalen pillen/tabletten/kapseln fürs abnehmen. Die man so 2x pro Tag einnimt, die den appetit vermindern: sind diese erfolgreich?


    Danke

  • kommt drauf an was für tabletten du genau meinst.......wundermittel gibt es keine die meißten legalen Sachen helfen nur minimal und stützen lediglich deinen 100% abgestimmten EP und TP ab.

  • Werbung
  • Zitat von "mou01"

    kommt drauf an was für tabletten du genau meinst.......wundermittel gibt es keine die meißten legalen Sachen helfen nur minimal und stützen lediglich deinen 100% abgestimmten EP und TP ab.


    okay, ja kenne nicht genau die produkte namen her.
    Aber jetzt zum Trainingsplan& Ernährungsplan was wäre etwas hilfreiches dazu zu nehmen? Beispielsweise wäre jetzt der einsatz von Creatin überflüssig da ich schon die massen habe? Und sonst was wäre halt als push mittel gut?

  • Zitat von "stanley_start"


    okay, ja kenne nicht genau die produkte namen her.
    Aber jetzt zum Trainingsplan& Ernährungsplan was wäre etwas hilfreiches dazu zu nehmen? Beispielsweise wäre jetzt der einsatz von Creatin überflüssig da ich schon die massen habe? Und sonst was wäre halt als push mittel gut?


    Könntest en Stack aus ephedrin yohimbine und Koffein nehmen aber erst später

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schmeiss mal einfach so eine Frage dazwischen... Wie kann man Masse(also ich gehe in diesem Fall von Fett aus...) bitte in Muskeln umwandeln? Ich habe jetzt schon so oft von irgendwelchen neunmalklugen Leuten gehört von Masse anfressen das wandelt sich in Muskeln um... Fett kann doch niemals sich in Muskeln wandeln? Oder irre ich mich? :-?

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Je mehr Muskelmasse Du hast, desto mehr Kalorien verbrennst Du auch im Ruhezustand. Eine Person mit 90kg Muskelmasse verbrennt also viel mehr Kalorien, als jemand mit nur 75kg.


    Du legst jetzt an Masse zu und wirst merken, dass du noch zuviel fett hast. Deine Muskeln werden sichtbar, aber es verbirgt sich immer noch das fett darüber.


    Dann heißt es abnehmen und du wirst viel Muskelmasse wieder verlieren, bei einem ordentlichen Kaloriendefizit. Ephedrin wäre da eine Lösung für dein Problem. Google mal! 8)



    Mfg Maximal

  • Werbung
  • Erst Diät machen dann Kur. Solltest am besten unter 15% Kfa sein wenn du mit deiner Kur anfängst sonst geht der Schuss nach hinten los . Ernährungsplan plus intensives Training ist dein Schlüssel zum Erfolg . Abgesehen davon kannst du als Anfänger noch gar nicht alles aus einer Kur rausholen weil du erstens nicht die disziplin hast 100% sauber und regelmässig zu essen und 2. nicht die Intensität im training aufbringen kannst ( Muskelconnection).

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Zitat von "orkan"

    Ich schmeiss mal einfach so eine Frage dazwischen... Wie kann man Masse(also ich gehe in diesem Fall von Fett aus...) bitte in Muskeln umwandeln? Ich habe jetzt schon so oft von irgendwelchen neunmalklugen Leuten gehört von Masse anfressen das wandelt sich in Muskeln um... Fett kann doch niemals sich in Muskeln wandeln? Oder irre ich mich? :-?


    Nein.
    Du hast recht...manche Anfänger glauben, Fett in Muskeln zu verwandeln und fressen jeden Scheiß. :lol:


    Manche Leute schreiben jedoch von Masse und meinen MUSKELmasse. Das ist nicht immer ersichtlich...

  • Werbung
  • hallo
    hab mal gelesen das paar hier das auch nur als trainingsbooster verwenden
    wie kann man sich das denn da vorstellen ?
    hat man da auch vermehrt mit den nebenwirkungen zu kämpfen, wenn man nur eine tab vorm training nimmt ?
    hab noch welche da und will die aber ni in die tonne schmeisen, will aber auch ni meine form verlieren :sq:
    manche user hier nehmen das zeug ja auch in ner diät

  • Werbung
  • jep kann man als booster nehmen findet nur nicht jeder angenehm,
    bei der dosierung musst du schauen ich gehe maximal auf 100mg hoch
    vorm training in der regel reichen 35-50mg 1 1/2- 2 std vorm training.
    wenn du dbol nur vorm training nimmst und deine ernährung eh passt
    wirst du auch keine großen mengen wasser einlagern.
    was es bringt kraft nen geilen pump mehr biss.
    nw sind eh bei allem da was man nimmt,
    aber sicher nicht wie bei einer durchgehenden einnahme.
    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung