Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

• Werbung
  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren was ihr so drückt beim Bankdrücken. Meine aber nicht max Kraft wo man nur einmal drückt.

Ich wiege 100 KG und sieht bei mir so aus Aufwärmsatz 60 kg x 15-20 Wh 2. 80 x 12-15

Dann geht's los 4 Sätze : 120 KG x 10-12

135KG x 9-10

145 Kg x 8

160 KG x 6-8

160 KG ist dann letzter Satz beim Bankdrücken.

• Hab das erste Mal seit langem(halbes Jahr??) vor kurzem Schrägbank Drücken gemacht und fast geheult, als ich die 115kg nur noch 7mal mit Anstrengung und die 125kg 3mal drücken konnte xD

Brust hat sich super entwickelt aber Bankdrücken war ich schon immer ne Lusche...dafür bin ich trotz optisch net besonders krassen Rücken und Schulter in Zugübungen ein Beast was Gewichte angeht.

Von daher Scheiss drauf der eine ist im BD gut der andere net, hat nix zu sagen vor allem der Optik ist es egal

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Ich bin nicht so stark in Bankdrücken, bei mir ist es der unter Körper.

Aber:

Normales Bankdrücken. 90kgx8mal/100kgx6mal Kurzhantel sind 42kg hantelx4mal

Positve Bankdrücken 85kgx8mal/90kgx6mal Kurzhantel sind 40kg hantelx6mal

Negative Bankdrücken 100kgx8mal/110kgx6mal

• 1RM war vor 2 Wochen 180kg bei 92kg Körpergewicht und 178cm Körpergröße.

Danach geht es mit dem Gewicht runter auf 140kg und zwischen 6 bis 8 mal.

Bankdrücken ist natürlich nicht fürs Bodybuilding notwendig, aber wer die Übung mag und sie schmerzfrei mit hohem Gewicht und passenden Wiederholungen ausführen kann, baut natürlich auch eine gute Brust auf.

• Werbung

Bankdrücken ist natürlich nicht fürs Bodybuilding notwendig, aber wer die Übung mag und sie schmerzfrei mit hohem Gewicht und passenden Wiederholungen ausführen kann, baut natürlich auch eine gute Brust auf.

Fast doppelte vom KG sehr gut :)

Das ist war Bodybuilding muss man nicht viel drücken um zu wachsen. Aber ist immer eine ego ding, was leute im Gym machen. Ich bin auch sehr stolz auf meine stärken rekorde also von daher. Cheers.

Auserdem können kleiner Leute sowie do (du bist normal groß) mehr heben weil der hebe weg kürzer ist.

Ich bin 195cm groß darum bin ich da nicht so stark.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung