Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    mich drücke die 120kg 5-8 mal ist immer Unterschiedlich, wenn ich Spätschicht habe und ausgeschlafen bin, läuft es immer besser.


    Alles was ich nicht 5 mal schaffe pack ich nicht an, weil Angst vor Verletzung

  • Werbung
  • Moin, drücke maximal 150kg mit 90kg Körpergewicht auf 1,76m dafür brauche ich aber einen guten Tag.


    100kg sind 12-14 Mal drinnen

    110kg 9-10 Mal und

    120kg 6 Mal


    Merke da aber einen riesen Unterschied ob ich gerade Nacht, Spät oder Frühschicht habe. In der Spätschicht ist die Kraft am Tiefpunkt da schaffe ich maximal 140kg wenn's gut läuft. Am besten Kraft habe ich in der Frühschicht wenn ich einigermaßen normal schlafe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich, wir sind hier auf ExBB und nicht TeamAndro aka TeamStoffer!!!!!

    OK wie auch immer ich das jetzt deuten soll :D aber bin auch Natural und in etwa so gross und etwas leichter, daher kann man das denke ich einigermaßen vergleichen. Kann schwer einordnen ob ich jetzt eher stark oder schwach bin was Bankdrücken angeht. Bei mir im Studio drückt zwar niemand 150 aber dort sind auch quasi gar keinen guten Leute

  • OK wie auch immer ich das jetzt deuten soll :D aber bin auch Natural und in etwa so gross und etwas leichter, daher kann man das denke ich einigermaßen vergleichen. Kann schwer einordnen ob ich jetzt eher stark oder schwach bin was Bankdrücken angeht. Bei mir im Studio drückt zwar niemand 150 aber dort sind auch quasi gar keinen guten Leute

    Kraft kann und sollte man niemals vergleichen.
    Ich mache Bankdrücken seit dem PR auch nicht mehr.

  • Werbung
  • Kraft kann und sollte man niemals vergleichen.
    Ich mache Bankdrücken seit dem PR auch nicht mehr.

    Da hast du wahrscheinlich recht. Nur fehlt mir manchmal etwas der anhaltspunkt sich einzuordnen. Aber im Endeffekt ja komplett egal wenn man nicht danach aussieht. Was bringt es einem man ist stark ohne Ende aber sieht nicht danach aus, dann lieber anders herum 😂

  • Da hast du wahrscheinlich recht. Nur fehlt mir manchmal etwas der anhaltspunkt sich einzuordnen. Aber im Endeffekt ja komplett egal wenn man nicht danach aussieht. Was bringt es einem man ist stark ohne Ende aber sieht nicht danach aus, dann lieber anders herum 😂

    Das Körpergewicht 10-12mal ist gut. Mehr ist besser.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wer macht denn in 2023 Bankdrücken ? -guenni-

    Seit 2015 die evidenzbasierten Studien herauskamen, dass Bankdrücken für eine gut ausgebildete Brust gar nicht mehr notwendig, nein schon fast überbewertet ist, da man sich dadurch einem erhöhten Verletzungsrisiko aussetzt. Hätte Arnold das gewusst hätte er noch eine grössere Brust

  • Ich glaube ich muss doch mal ins Studio um ein Probetraining zu machen, aber 80Kg kann ich mir nicht vorstellen. ^^

    Wenn solltest Du dich in Ruhe vortasten können. Eine Probestunde könnte zu knapp sein. Ist jetzt nicht so komplex wie deine "Kunststücke", aber ein bisschen Technik schützt vor Verletzungen. Vielleicht gibt's einen 1 Monats Vertrag, bei einem Gym in deiner Nähe.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BD:

    1 X 210KG

    17 X 140KG

    10 X 180KG

    45 X 100KG


    Körpergewicht zwischen 105 bis 125 Kilo, die Leistungen liegen Jahre auseinander


    aktuell leider gar kein BD, immer tut was anderes weh, Schulter, Ellenbogen, beides...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Sehr stabil, hast du mit höherem Körpergewicht auch mehr bewegt?

  • Werbung
  • Werbung
  • 145 Kilo 12 bis 15 Mal bei Aktuell 86.5 KG auf 178 CM und 9.3 Prozent KFA.

    Mache schon seit über 20 Jahren nix mehr im Wiederholungsbereich unter 6 Wiederholungen. Auf die Dauer von 35 Jahren zu heftig für die Gelenke.

    Hau nicht auf die Kacke….das wären knapp 240kg 1Rm

    Damit wärst du Der Stärkste Deutschlandweit in der Gewichtsklasse!!!

    Das kommt nicht einfach mal durch zufall zustande.