Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

• Werbung
  • Werbung
  • Bruder mache 80kg auf Bank , hab von meinem Coseng Hassan dieses Thais bekommen - ich schwöre ist Hammer! -guenni-

—-

Vor nem Jahr:

Mit 250mg e4d

20x 100kg

Wollte es unbedingt 20x drücken als Ziel

—-

Aktuell

Mit 250mg e3d

10x 135kg sauber mit kurzer Wartezeit unten vor dem drücken wie Powerlifter...

Höher traue ich mich nicht wegen Gelenke merke es zwickt danach bei mir.

Und gehe eher zu Schrägbank mit KH finde ich geiler vom feeling. 40er / 15-18wdh , 45 10 wdh sauber und konzentriert.

• Werbung
  • Die "Stange" bekomme hoch ;). :hh:

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Du auch?

Heute hab ich mal ausnahmsweise die Stange mit den Klammern geschafft! :-thumb2-:

Muss aber zugeben, dass es vorher 50mg Halos als Pre-Workout gab :saint:

Ich meinte eher die "andere" Stange. So aus Eisen ist mir dann doch zu schwer :sun:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Drücke Stange mit 2,5 kg pro Seite ... dafür sauber so 8wh

Maschine!!! :-O-:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung