Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

  • Gelten 13 cm nicht als Behinderung ???vielleicht bekommt man damit einen eigenen Parkplatz

    Wäre schlecht. Denn dann würden uns die Chinesen die Parkplätze klauen.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es beweisen falls es darauf kommt?



    Das Video lasse ich bis morgen drin!

    150 auf der Stange und das war vor über einen halben Jahr.

    Wenn das 6x25kg Scheiben sind, hast du mit Olympiastange 170kg gedrückt...sicher das das keine Pfund sind^^


    Die Stange flext auch kaum...normalerweise sollte die sich ab 120/130kg sichtbar durchbiegen, so kenn ich es zumindest....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr

    Sind 20er kann man das wirklich so schlecht sehen? :D

    Ganz am Anfang da hat der Kameramann etwas geschludert, kann man aber bei sec 0:00-0:01 die 5kg noch sehen also 3x 20 + 5kg auf jeder seite ergibt 150 für mich mit 20kg stange :)

    Hatte es auf dem Handy gesehen als ich unterwegs war = Qualität des Todes xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HighPrint

    Die Hose ist ein Klassiker hab die schon seit 8 oder 9 Jahren & wir gehen ja schweres Eisen bewegen und nicht auf eine Modenschau :)

    Danke an die anderen, evtl mache ich Übermorgen wenn Brust ist ein Video von den 160 sollten ca so gehen wie die 150, bzw gehen so.


    Ansonsten heftige Leistung von dem Typen mit 155x3 wie schwer bist du und wie lange schon dabeI ?

    Das mit dem Stoff ist für mich kein Thema, sehr Interessant aber für mich einfach noch keine Option,

  • 100kg 12 -15 X

    120kg 8 x

    130kg5-6 x


    Höher bin ich noch nicht gegangen.. mein Kopf macht da irgendwie nicht mit, weil ein Kumpel sich so heftig verletzt hat das der knapp ein Jahr auf Sport verzichten musste, da hänge ich doch ziemlich an dem Sport als dicke Eier beweisen zu müssen 8-] wobei es auch nicht viel mit dicken Eiern zu tun hat.. dick sind die zur Zeit sowieso nicht...-guenni-

  • Werbung
  • Eigentlich war mein Beitrag nicht ironisch gemeint.


    Echt eine Top Leistung... Und deine Hose ist mir nicht aufgefallen...

  • Werbung