Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

  • Zitat

    105 kg 6 mal war natural mein bestes. Derzeit 95 Kg 5 mal im Satz. Ist doch eh wurst wieviel man drueckt hauptsache man sieht die Brust. Viele Leute drücken weniger als ich sind aber massiver durch den vielen Stoff den sie gefahren haben. Packe da einige Stoffer ab. Übrigens, mach ich erst Flachbank un dann Schrägbank drücke ich auf der Schrägbank KH die 40er 5-6 mal Fange ich mit Schrägbank KH an drücke ich die 36-38 KG (Tagesfromabhängig) gerade mal 5-6 mal. Sprich selbst nach der Vorermüdung durch die Flachbank habe ich mehr Power als ohne die Vorermüdung auf der Schräbank. Hat jemand dafür ne Erklärung.

    Belastungsgewöhnung und vollständig aufgewärmt Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hallo
    Ich habe 100kg 10 mal geschaft - normales Training
    Momentan habe ich nur 70kg drauf - mache aber den Satz schön langsam und intensiv
    Das gibt wieder mortz Muskelkater
    Ich mach das immer wieder mal im wechsel


    gruß tommy

  • Werbung
  • Bitte alle Neuen eintragen. 51 von 179 Personen drücken mehr als 150 kg.


    1 RM Rechner https://www.profiteerfitness.c…m-one-repetition-maximum/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 110 kg 3mal

    100 kg 7mal


    Ist aber schon paar Wochen her.

    Meine normalen Sätze mache ich mit 90kg geht durch...finde ich zumindest...


    Was die Angaben oben angeht,wenn ich ehrlich bin hab ich mir noch nie mehr als 110 kg druff gemacht...

    Alle die wirklich 120kg+drücken ob Natural oder auf Stoff...

    Das ist schon ne absurde Leistung...


    Viele kommen dann mit .....ja ja auf hihi ,auf Stoff schafft das jeder ,,,...


    Das ist schon krass was manche da zaubern uiuiuiuui

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wegen meinem Alter und dem fakt das ich die Jehre wegen Rückenproblemen öfter Cortison hab spritzen lassen mach ich kein normales Bankdrücken mehr. Cortison trocknet nachhaltig die Sehnen aus woraus oftmals Brustmuskelabrisse kommen. Dazu ist flaches Bankdrücken eine massive belastung auf denn äußeren brustmuskel. Daher nur noch schrägbank da hier die belastung viel geringer ist.


    Hier kurzhanteldrücken mit je seite 50kg 10x über 2 Sätze, dann je 52kg 8wdh, 54kg 6wdh, 56kg 4-5wdh. Wohlgemerkt alles ca 45 grad schrägbank. Danach 120kg mit der langhantel 4 wdh +/- bis der muskel dicht ist.


    Mit selbigem KH schrägbankdrück training lag mein max im Bankdrücken danach noch bei 140kg. Ohne diese vorbelastung wären da sicher 150kg drin.


    Vom sehr schweren training bin ich mittlerweile auch weg wegen mehrfacher verletzungen (Bandscheibe, 2x Schulter in 2 Jahren für 7 und 4 Monate)

  • Verstehe ich nicht -Schwanzvergleich ohne Eigengewicht ? Wenn ich mit unter 100 kg 145 Maximalwert habe ,finde ich das ganz gut - war aber schon besser ,man wird nicht jünger.

    Wenn ich aber jemanden sehe mit dem gleichen Maximalwert und der wiegt selbst 120 kg finde ich eher nunja ....

  • Werbung
  • Werbung
  • 10 kilo gehn schon an guten tagen...

    Langt ja auch vollkommen. Wenigstens ist einer ehrlich. Gibt ja Frauenstanden die 10kg schwer sind. Damit könnnen Sie dann auch LH BD üben.

    Gewicht ist nicht alles, man kann auch mit 10kg etwas erreichen, gut nicht beim BD aber bei anderen Übungen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Langt ja auch vollkommen. Wenigstens ist einer ehrlich. Gibt ja Frauenstanden die 10kg schwer sind. Damit könnnen Sie dann auch LH BD üben.

    Gewicht ist nicht alles, man kann auch mit 10kg etwas erreichen, gut nicht beim BD aber bei anderen Übungen.


    Mike

    War aber schon spass jetzt mit brust xD

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung