Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

  • interessant das hier 90% mindestens 120 kd drücken...wenn ich da mal in die studios gucke sehe ich nicht so viele das machen....von 160kg ganz zu schweigen :sun: naja 8)





    dips mit 120kg einschliesslich körpergewicht???


    also ich wieg derzeit 108kg und bei dips bind ich mit noch 30kg um un dmach dann 8wdh...an schlechten tagen auch nur 6 :D

  • Werbung
  • Dips 125 kg und 12 Wiederholungen


    Laut Tabelle: 1: 69 mal 125 gleich 178 kg max
    Bankdrücken 1: 94 mal 130 gleich 136 kg max


    Fetter Unterschied



  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Bankdrücken: 1x 220kg
    Kniebeuge: 1x250kg
    Kreuzheben: 1x 305kg
    KH Curls: 10x 45kg
    Rudern vorgebeugt: 10x 180kg


    305kg Kreuzheben
    Arsch :D

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Bankdrücken: 1x 220kg
    Kniebeuge: 1x250kg
    Kreuzheben: 1x 305kg
    KH Curls: 10x 45kg
    Rudern vorgebeugt: 10x 180kg


    Du drückst 305 kg Kreuzheben :o
    Da würde es mir das Kreuz zerreißen :o
    Aber Top :top::top:

  • Ich drück zwar nur 110 aber hebe 220.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Highschoo-Kids drücken 185 lbs, das sind knapp 85 kg. Rekord liegt bei 34. Ich habe nur 20 geschafft. Muss mal wieder Kraftausdauer machen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7QLrY_x9RyQ">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bankdrücken: 1x 220kg
    Kniebeuge: 1x250kg
    Kreuzheben: 1x 305kg
    KH Curls: 10x 45kg
    Rudern vorgebeugt: 10x 180kg


    Bankdrücken ist echt stabil!
    Aber es stimmt immer wieder gute drücker sind schlechte beuger ;)


    Bankdrücken: 1x 190kg
    Kniebeuge: 1x285kg
    Kreuzheben: 1x 320kg
    Logpress: 1x155Kg


    Die 200 werde ich wohl nie schaffen, schon ein paar mal versucht und immer ist mir kurz vorher die Schulter kaputt gegangen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 105 kg 6 mal war natural mein bestes. Derzeit 95 Kg 5 mal im Satz.
    Ist doch eh wurst wieviel man drueckt hauptsache man sieht die Brust.
    Viele Leute drücken weniger als ich sind aber massiver durch den vielen Stoff den sie gefahren haben. Packe da einige Stoffer ab.


    Übrigens, mach ich erst Flachbank un dann Schrägbank drücke ich auf der Schrägbank KH die 40er 5-6 mal


    Fange ich mit Schrägbank KH an drücke ich die 36-38 KG (Tagesfromabhängig) gerade mal 5-6 mal.


    Sprich selbst nach der Vorermüdung durch die Flachbank habe ich mehr Power als ohne die Vorermüdung auf der Schräbank.
    Hat jemand dafür ne Erklärung.

  • Werbung