Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Baron_of_Testo"

    Testo ist an sich schon gesund, da es Wasser zieht. Problematisch ist es eher bei den ganzen Anfängern, die sich Tren oder Stano womöglich noch als Prohormonscheiß reinziehe n und damit die Gelenke austrocken. Bei sowas merkt man aber auch Schmerzen in den Ellenbogen oder Knien.


    Mit wieviel Kilo hast du denn angefangen?


    da redet gerade der richtige über anfänger :D

  • Werbung
  • Für eine gute Leistung beim BD, benötigt man eine saubere Technik und Zughilfen!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich piss mir fast jedesmal in die Hosen wenn ich das sehe! :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Ziel ist die Gruppe über 150 kg, also 151 -. 131 ist ein wenig mager. Bankdrücken über 150, dazu passend dann natürlich Kreuzheben 200 und Kniebeuge 180, dann unter 100 kg Körpergewicht, dann sollte das schon nach was aussehen.


    Wenn ich wieder erwarten noch fetter werde, gehe ich als Freak ins MMA und werde Gegner von Pudzianowski.


    Ich glaube, mit 151 kg ist man in den meisten Studios schon vorne mit dabei.

  • Zitat von "FreierKampf"

    Mein Ziel ist die Gruppe über 150 kg, also 151 -. 131 ist ein wenig mager. Bankdrücken über 150, dazu passend dann natürlich Kreuzheben 200 und Kniebeuge 180, dann unter 100 kg Körpergewicht, dann sollte das schon nach was aussehen.


    Wenn ich wieder erwarten noch fetter werde, gehe ich als Freak ins MMA und werde Gegner von Pudzianowski.


    Ich glaube, mit 151 kg ist man in den meisten Studios schon vorne mit dabei.


    hört sich super an.


    bleib dran und gutes gelingen ;) ;) :):top::top:

  • Werbung
  • 140 Kg beim letzten Bankdrück satz


    8 Wiederholungen und die sind sauber ausgeführt keine halben bewegungen.


    Was ich einmalig drücke weiß ich nicht und es interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht ich mache Bodybuilding und nicht z.B Strongman oder sonst was.


    Ich hab auch ein wenig angst vor verletzungen deswegen gehe ich absolut kein Risiko ein beim Sport auch nicht wenn es nur ein kleines ist.



    Lg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Solche Fragen kommen aber immer. Und wenn du weniger als 150 kg schaffst, wird es heißen, Bodybuilder seinen schwach.


    Armdrücken wird auch immer wieder gefragt.


    Also sind 140 kg schwach :-?


    Wow ich dachte mit meinen 93 Kilo sei das garnicht mal so schlecht :wink:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • 1 mal max nie ausprobiert. Im Frühling war ich noch bei 105kg bei 3 Arbeitssätzen mit 10 Wdh.


    Bin danach leider in ein persönliches Tief gefallen durch Stress mit Ex Freundin und Problemen im Job.


    Durch unregelmäßiges Training und nicht optimaler Ernährung ist die Kraft dann leider etwas verschwunden.


    Aber werde jetzt wieder voll durchstarten !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich persönlich halte von Bankdrücken nicht soviel was denn Muskelaufbau belangt,da ich es auch sehr wenig mache schaffe ich max 150-155kg.


    Kurzhanteln sind schon eher mein Ding finde für aufbau ist es viel besser,natürlich tickt da jeder bisschen anders.da schaffe ich max 7-8 x 58kg.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Zitat von "AtomAmeise"

    Also sind 140 kg schwach :-?


    Wow ich dachte mit meinen 93 Kilo sei das garnicht mal so schlecht :wink:


    140kg auf dein Gewicht ist ganz sicher net schlecht,lass dir nichts einreden.Gibt mitsicherheit einige die einfach übertreiben.Hab da schon sachen erlebt sag ich dir,oh mann.


    Einmal hat auch ein bekannter von mir behauptet er schaffe 135kg, wie sich rausstellte hatte er sogar mit 90kg mühe,also nicht alles glauben was mann auf Foren erzählt.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung