Schwanzvergleich - wieviel drückt ihr auf der Bank?

  • Bankdrücken 1 Mal MAX erbracht in den letzten 30 Tagen 223

    1. 191 - 200 kg (4) 2%
    2. 171 - 180 kg (8) 4%
    3. 181 - 190 kg (0) 0%
    4. 261 - 270 kg (5) 2%
    5. 51 - 60 kg (2) 1%
    6. 221 - 230 kg (2) 1%
    7. 241 - 250 kg (0) 0%
    8. 111 - 120 kg (30) 13%
    9. 121 -130 kg (27) 12%
    10. 91 - 100 kg (21) 9%
    11. 101 - 110 kg (16) 7%
    12. 81 - 90 kg (11) 5%
    13. 71 - 80 kg (12) 5%
    14. 61 - 70 kg (2) 1%
    15. 201 - 210 kg (2) 1%
    16. 131 - 140 kg (25) 11%
    17. 211 - 220 kg (1) 0%
    18. 141 - 150 kg (15) 7%
    19. 231 - 240 kg (2) 1%
    20. 151 - 160 kg (14) 6%
    21. 251 - 260 kg (0) 0%
    22. 161 -170 kg (12) 5%
    23. Tank Abbott (6) 3%
    24. 0 - 50 kg (6) 3%

    Als Motivation könnt ihr euer Abstimmergebnis ändern, wenn ihr mehr schafft. Zudem jetzt 10 Kilo-Schritte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/XQhwjcylvts">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Okei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Okei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nice !!! :D :D :D:gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Baron_of_Testo"

    Es kommt auf die Technik an


    da bist ja wieder :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • AY HÖR MAL AUF SO NE SCHEISSE ZU POSTEN OK DAMIT TUST DU UNS ALLEN NEN RIESEN GEFALLEN...DANKE

  • Werbung
  • Werbung
  • vorgestern 1 x 150 dachte meine brust platzt gleich :o


    muß sagen bin jetzt ca 18 wochen te only und es knallt jeden tag bei ner anderen übung.
    hab schon angst das meine sehnen und gelenke nicht nach kommen.
    was denkt ihr wäre mal ne pause angesegt , ich meine wo ich nicht immer versuch mehr als beim letzten mal zu pushen.


    gruß
    curare


    p.s meine shift taste klemmt :gnd:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung

  • Carpe Diem, nutze den Tag! Wieso pausieren wo es gerade so gut läuft.


    Mfg

  • Zitat von "mikka76"

    Carpe Diem, nutze den Tag! Wieso pausieren wo es gerade so gut läuft.


    Mfg



    Memento te hominem esse :) hab angst das es mal knack macht und ab is die sehne .
    weiß nicht genau ob und wie lange mein körper die enorme steigerung der kraft noch so lapidar mit macht ?
    die angst vor nem ausfall durch verletzung ist echt hoch.
    vieleicht auch nur ne phase.

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "curare1"

    Memento te hominem esse :) hab angst das es mal knack macht und ab is die sehne .
    weiß nicht genau ob und wie lange mein körper die enorme steigerung der kraft noch so lapidar mit macht ?
    die angst vor nem ausfall durch verletzung ist echt hoch.
    vieleicht auch nur ne phase.


    Hoffe das bleibt dir erspart, vielleicht "Schockiert" dich deine Momentane Leistung, Gelenkschoner würden dir vielleicht die Angst nehmen.

    MfG

  • @mikka danke erstmal fürs antworten.
    hab auch schon dran gedacht mir n paar schoner zu zulegen.
    werde auch erstmal so weiter machen wie sonst , evtl mich ein bsl mehr auf die ausführung zu konzentrieren.(mit schoner)
    und nicht alle 2-3 wochen meine max-kraft testen.
    dank und gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo ist an sich schon gesund, da es Wasser zieht. Problematisch ist es eher bei den ganzen Anfängern, die sich Tren oder Stano womöglich noch als Prohormonscheiß reinziehe n und damit die Gelenke austrocken. Bei sowas merkt man aber auch Schmerzen in den Ellenbogen oder Knien.


    Mit wieviel Kilo hast du denn angefangen?

    Follistatin ist das Anapolon unter den Peptiden

  • Werbung
  • Zitat von "Baron_of_Testo"

    Testo ist an sich schon gesund, da es Wasser zieht. Problematisch ist es eher bei den ganzen Anfängern, die sich Tren oder Stano womöglich noch als Prohormonscheiß reinziehe n und damit die Gelenke austrocken. Bei sowas merkt man aber auch Schmerzen in den Ellenbogen oder Knien.


    Mit wieviel Kilo hast du denn angefangen?


    Alos ich weiß nicht Baron. Testo hat weniger Nebenwirkungen als die meisten oder sogar alle anderen Roids aber gesund ist was anderes. Und warum soll es Gesund sein wenn der Körper Wasser zieht?

  • jeep...kennt man, die Angst um Gelenke und Sehnen bei massiven Gewichten, von denen man vorher nur träumte.
    Eine gute kollagene Eiweißzuführ für Gelenke ist dringend zu empfehlen und/oder Glucosamine!!!


    unbedingt supportiv als Langzeitunterstützung täglich gut dosiert dazu...und


    Zitat

    ...die Ausführung sollte schon stimmen...


    dann wir alles prima :sq:



    mit

    Zitat

    gesund

    ist die "Schonung" der Gelenke und Sehnen gemeint...




    Aber zum Thema: mache z. Zt. 135 x 6
    Müsste mal wieder unter die Multipresse gehen und max austesten...

  • Werbung