Universal Nutrition erfahrungsthread

  • Hi,
    In diesem thread bitte nur leute posten, die erfahrung mit den Produkten von Universal Nutrition sammeln durften.


    - was für produkt(e) genommen wurden
    - wie die wirkung war und was es sonst zu berichten gibt


    bei google gibts zwar einige erfahrungsberichte, jedoch behaupten die leute die unterschiedlichsten dinge...
    Manche schreiben beispielweise Sie hätten vom Animal Pak+Stak+M-Stak enorme kraft und massezuwächse verzeichnet, andere behaupten es brachte gar nichts.
    Dann gibts noch kandidaten, die sich über die leute lustig machen, die meinen von den produkten etwas verzeichnet zu haben, es sei eh nur placebo, usw. ...


    Würde jedoch alles auf placebo beruhen, wäre Universal Nutrition wohl kaum über Jahrzehnte einer der erfolgreichsten Supphersteller und vertreiber.


    ich mach mal den anfang:


    befinde mich an tag 5 einer 3 wöchigen "kur" mit folgenden produkten:
    Universal Nutrition Animal Pak
    Universal Nutrition Animal Stak
    Universal Nutrition Animal M-Stak
    Universal Nutrition Iso-Stak
    Universal Nutrition Shock Therapy(4 proben)


    dazu noch
    Body Attack Beta Alanine
    Body Attack Creatine
    Body Attack Essential Aminos 5700
    Body Attack Gaba
    Body Attack Maca 1000(Universal hat glaube ich kein Maca)


    bisher nicht viel davon gemerkt, wiege 1kg mehr und bauch ist dünner, kraftsteigerungen konnte ich nicht verzeichnen, im gegenteil, war oft sehr schnell schlapp und den pump hab ich mir auch übler vorgestellt von Shock Therapy 2.
    habe vor dieser "kur" aber auch auf einem echt starken booster trainiert, liegt vermutlich daran.


    zu guter letzt nochmal eine frage, habe Universal Nutrition Casein Pro hier und da steht folgendes drauf:


    Warning:
    This product is not for use by anyone under the age of 18. Do not take this if you have or are at risk for any medical condition or disease. Please consult with a physician before using this product, especially if you are using any prescription drug, over-the-counter medication, or supplements. Immediately discontinue use if any side effects occur.


    California Residents 65 Warning: This product contains a substance known to the State of California to cause birth defects, or other reproductive harm. Keep out the reach of children. Athletes should consult with their sanctioning authority before use. Do not exceed recommended dose.


    was haltet ihr denn bitte davon??? :o


    außerdem habe ich mir BSN Syntha-6 und MuscleMeds Carnivor zugelegt, ich dachte eig. nur speziell bei Carnivor steht kein aminosäureprofil, aber auf Universal Nutritions Casein Pro und BSN Syntha-6 steht ja ebenfalls kein Aminosäureprofil :(
    Ist das normal bei den Amis?

  • Werbung
  • Werbung
  • bevor ich diese universal-paks benutze verschenk ich mein geld lieber an die armen...
    und so solltest du das auch handhaben...

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • schön


    is erstens schon zu spät und zweitens wäre eine begründung noch gut, warum eher verschenken?
    sons kann ich auch sagen bevor du dir Caseinpulver kaufst (egal welches), kauf dir lieber quark und verschenk was überbleibt an die armen :top:
    oder lass es ganz sein dich mit lebensmitteln so vollzustopfen und decke nur dein grundbedarf... vom restlichen geld kaufst du essen für die armen, besser 3 dünne Menschen, als ein muskulöser...

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    schön


    is erstens schon zu spät und zweitens wäre eine begründung noch gut, warum eher verschenken?
    sons kann ich auch sagen bevor du dir Caseinpulver kaufst (egal welches), kauf dir lieber quark und verschenk was überbleibt an die armen :top:
    oder lass es ganz sein dich mit lebensmitteln so vollzustopfen und decke nur dein grundbedarf... vom restlichen geld kaufst du essen für die armen, besser 3 dünne Menschen, als ein muskulöser...


    ganz einfach, es bringt dir nicht das, was du dir scheinbar erhoffst...
    du möchtest muskelaufbau und kraftsteigerung, was durch diese produkte aber nicht erreichbar ist.
    mein studio vertreibt diese produkte, der studiobesitzer sagt selber, dass das nur paar vitamine sind.. :D
    investiere in kreatin monohydrat, whey, zink und ein mineral-supplement und du bist besser dran :)
    nur weil es eine scheinbar tolle marke ist, muss es nicht unbedingt der bringer sein :P


    caseinpulver kauf ich mir sowieso nicht, wenn dann whey oder mkp :D

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Zitat von "martin-k"

    ganz einfach, es bringt dir nicht das, was du dir scheinbar erhoffst...
    du möchtest muskelaufbau und kraftsteigerung, was durch diese produkte aber nicht erreichbar ist.
    mein studio vertreibt diese produkte, der studiobesitzer sagt selber, dass das nur paar vitamine sind.. :D
    investiere in kreatin monohydrat, whey, zink und ein mineral-supplement und du bist besser dran :)
    nur weil es eine scheinbar tolle marke ist, muss es nicht unbedingt der bringer sein :P


    caseinpulver kauf ich mir sowieso nicht, wenn dann whey oder mkp :D


    naja, woher willst du wissen was ich mir davon erhoffe?
    jedenfalls keine 5-10kg muskeln in 3 wochen :lol:  
    eher gewicht zu halten aber härter und definierter zu werden...
    und vitamine sind hauptsächlich im Animal Pak, Universal hat aber diverse produkte und wenns alles nix bringen würde, wäre die Firma wohl kaum über Jahrzehnte einer der größten und erfolgreichsten supphersteller und vertreiber, oder?
    Zink und Mineralien sind ja beispielweise auch im Animal Pak, Creatin haben sie ebenso, auch wenn ich mir noch kein Universal Creatin gekauft habe.


    und ich habe extra um leute mit erfahrung gebeten, du hast gar kein plan von der firma!
    Kannst wenn du so ein toller Mensch bist und mal ne Million am start hast auch gerne in deinem Hochhaus wohnen bleiben und das Geld den armen spenden, darum gehts hier aber nicht...
    Denke jeder von uns gibt für irgendwas Geld aus, was woanders deutlich sinnvoller angelegt wäre.

  • Werbung
  • @ nilsben: wenn du dir den scheiß reinpfeifen willst, dann mach das doch :-)
    Den sowohl dein körper als auch du bist mir scheißegal! :D
    Universal ist top, na klar :-) :D
    Du hast dir die kacke ja eh schon zugelegt, was willst dann überhaupt noch?!
    Gib dir :D

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    @ nilsben: wenn du dir den scheiß reinpfeifen willst, dann mach das doch :-)
    Den sowohl dein körper als auch du bist mir scheißegal! :D
    Universal ist top, na klar :-) :D
    Du hast dir die kacke ja eh schon zugelegt, was willst dann überhaupt noch?!
    Gib dir :D


    es sollte ein erfahrungsthread werden, hat bis auf Du bisher auch jeder verstanden, aber gibt ja immer leute die nicht lesen können und unnötigerweise rumstressen... von daher kein problem :)

  • Ich hatte mal dieses Zeug zum einpennen, kA mehr wie das hieß, Relax oder so?! Naja ein wenig Wirkung war da und die Zusammensetzung ist nicht schlecht, gegen meine Einschlafschwierigkeiten hats aber kaum was gebracht.
    Shock Therapy hatte ich mal eine Probe von hat zum kotzen geschmeckt und nicht gewirkt :lol:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • meinst du Shock Therapy oder Shock Therapy 2?


    und meinst du Animal PM? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.global-nutrition.de/animal-line/animal-pm-regenerationsprodukt.html">http://www.global-nutrition.de/animal-l ... odukt.html</a><!-- m -->
    relax hab ich noch nix von gehört...


    zusammensetzung:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->universal-animal-pm.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]




    und was sagst du zu diesem text auf meinem Casein?
    Warning:
    This product is not for use by anyone under the age of 18. Do not take this if you have or are at risk for any medical condition or disease. Please consult with a physician before using this product, especially if you are using any prescription drug, over-the-counter medication, or supplements. Immediately discontinue use if any side effects occur.


    California Residents 65 Warning: This product contains a substance known to the State of California to cause birth defects, or other reproductive harm. Keep out the reach of children. Athletes should consult with their sanctioning authority before use. Do not exceed recommended dose.

  • Werbung
  • Genau das Animal PM meine ich. Shock Therapy war glaube ich das erste. Statt "Grapefruit Flavour" hätten sie es genauso gut crap flavour nennen können. Und wie gesagt, Wirkung war keine vorhanden.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung