S-Drol als Booster

  • Werbung
  • Ich finde es eher uninteressant als booster obwohl viele sagen es ist gut.
    Da mit 11 Std hwz der wirkungseintritt schon bisschen später kommt, finde dbols besser...umso kürzer die hwz umso besser zum boosten, ausserdem senken dbols den Cortisonspiegel enorm was ja auch extrem pusht!


    LG :)

  • Werbung
  • ich frage mich immer was hier als booster angesehen wird? der extreme pump? die stimulanz? als booster würde ich nur mittel nehmen die einen direkten und schnellen einfluss auf das zns haben. das ist bei superdrol nicht der fall, soweit ich informiert bin. dbols haben schon einen unerträglichen pump. und sdrol ist wohl noch um einiges schlimmer. wir reden hier nicht von einer angenehmen durchblutung, wie wir sie gerne hätten, sondern von einem mörderpump, der alles andere als optimal für ein hartes training ist. als booster, ganz klar nicht geeignet.


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Ich finde es eher uninteressant als booster obwohl viele sagen es ist gut.
    Da mit 11 Std hwz der wirkungseintritt schon bisschen später kommt, finde dbols besser...umso kürzer die hwz umso besser zum boosten, ausserdem senken dbols den Cortisonspiegel enorm was ja auch extrem pusht!


    LG :)


    nehme dbols seit nem jahr als booster, sdrol würd ich aus genannten grund auch nicht nehmen.
    als booster sind dbols für mich super, stehe nicht auf diese amphe booster mich motivieren andere dinge.
    grad den pump auf dbol find ich super, an tagen wo kreuzheben und co ist dosiere ich nen bischen niedriger als sonst dann geht das auch :top:
    :w

  • Zitat von "Skybeam"

    ich frage mich immer was hier als booster angesehen wird? der extreme pump? die stimulanz? als booster würde ich nur mittel nehmen die einen direkten und schnellen einfluss auf das zns haben. das ist bei superdrol nicht der fall, soweit ich informiert bin. dbols haben schon einen unerträglichen pump. und sdrol ist wohl noch um einiges schlimmer. wir reden hier nicht von einer angenehmen durchblutung, wie wir sie gerne hätten, sondern von einem mörderpump, der alles andere als optimal für ein hartes training ist. als booster, ganz klar nicht geeignet.


    lg


    Bin auch der Meinung.Und außerdem hat man von sdrol eine starke Lethargie.

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    ich frage mich immer was hier als booster angesehen wird? der extreme pump? die stimulanz? als booster würde ich nur mittel nehmen die einen direkten und schnellen einfluss auf das zns haben. das ist bei superdrol nicht der fall, soweit ich informiert bin. dbols haben schon einen unerträglichen pump. und sdrol ist wohl noch um einiges schlimmer. wir reden hier nicht von einer angenehmen durchblutung, wie wir sie gerne hätten, sondern von einem mörderpump, der alles andere als optimal für ein hartes training ist. als booster, ganz klar nicht geeignet.


    lg



    Naja ist auch bei jedem anders und kommt auf die Dosierung an! Ich finde Sdrol muss man einfach durchgehend nehmen um die vollen Effekte zu erhalten (extreme Glykogeneinlagerung --> mehr KRaft--> mehr ausdauer)


    Dbols sind auf ALLE Fälle zum boosten geeignet da sie den Cortisonspiegel enorm senken ne kurze Zeit lang! Und das steht für -> mehr Biss, mehr aggressivität, mehr KRaft! Siehe Tren das senkt den Cortisonspiegel auch EXTREM und was man da für ne Kraft bekommt ist allgemein bekannt. :)
    Wenn ich booste dann immer hardcore (booste wirklich selten) hau mir dann schonmal 100-150mg Dbols rein :D Schaut euch mal danach in den Spiegel^^ haha :D


    LG

  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Naja ist auch bei jedem anders und kommt auf die Dosierung an! Ich finde Sdrol muss man einfach durchgehend nehmen um die vollen Effekte zu erhalten (extreme Glykogeneinlagerung --> mehr KRaft--> mehr ausdauer)


    Dbols sind auf ALLE Fälle zum boosten geeignet da sie den Cortisonspiegel enorm senken ne kurze Zeit lang! Und das steht für -> mehr Biss, mehr aggressivität, mehr KRaft! Siehe Tren das senkt den Cortisonspiegel auch EXTREM und was man da für ne Kraft bekommt ist allgemein bekannt. :)
    Wenn ich booste dann immer hardcore (booste wirklich selten) hau mir dann schonmal 100-150mg Dbols rein :D Schaut euch mal danach in den Spiegel^^ haha :D


    LG


    Das mit den Dbols ist eigentlich ne top idee ;):top:
    Nur deine Dosierung ist bisschen krank :D

  • Werbung
  • Für boosten mit Dbol eignet sich die INjekt Variante noch besser aufgrund des fehlenden Wirkstoffverlustes :hh:
    2 Stunden vorher die Nadel setzen und schwupps...allgemein halte ich von diesen Pulse-Cycle Kuren allerdings nicht soviel...wenn man den motivierenden "Pump" benötigt gehts mit einfacheren Dingen (AAKG,Agmatin-Sulfat,Citrullin-Malat...bisscehn Malto) :top:

  • Zitat von "jangokhan"

    Für boosten mit Dbol eignet sich die INjekt Variante noch besser aufgrund des fehlenden Wirkstoffverlustes :hh:
    2 Stunden vorher die Nadel setzen und schwupps...allgemein halte ich von diesen Pulse-Cycle Kuren allerdings nicht soviel...wenn man den motivierenden "Pump" benötigt gehts mit einfacheren Dingen (AAKG,Agmatin-Sulfat,Citrullin-Malat...bisscehn Malto) :top:


    dbol inject werde ich definitiv bald testen :) Aber dann wahrscheinlich auch 2mal täglich und nicht nur vor training pieksen ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ChaosBaerchen"


    Dbols sind auf ALLE Fälle zum boosten geeignet da sie den Cortisonspiegel enorm senken ne kurze Zeit lang! Und das steht für -> mehr Biss, mehr aggressivität, mehr KRaft! Siehe Tren das senkt den Cortisonspiegel auch EXTREM und was man da für ne Kraft bekommt ist allgemein bekannt. :)
    Wenn ich booste dann immer hardcore (booste wirklich selten) hau mir dann schonmal 100-150mg Dbols rein :D Schaut euch mal danach in den Spiegel^^ haha :D
    LG


    bei meinen dbols ists im mom nicht möglich so hoch zugehen.
    bei dbols merk ich ab ca. 100mg keine großartige steigerung mehr von pump und co.
    dbols vorm training können süchtig machen :madmax::D
    :w

  • Zitat von "anzo51"

    bei meinen dbols ists im mom nicht möglich so hoch zugehen.
    bei dbols merk ich ab ca. 100mg keine großartige steigerung mehr von pump und co.
    dbols vorm training können süchtig machen :madmax::D
    :w



    Haha ja mann wir sprechen die gleiche Sprache :D
    Also das höchste was ich gefahren bin Boostermässig war 300mg Dbols 1 Std vorm Train.
    Alter ich war knüppelhart xD Hab ausgesehen im Spiegel nachm Train wie Hulk haha schon böse die Teile...aber sowas kann man vl 1x im Monat machen.
    Bei unter 100mg merke ich nicht viel von ner Einzeldosis Dbols am besten ist so 100-150mg das gibt ordentlich Kraft und Biss und machen definitiv süchtig^^


    LG

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Meint ihr das S-Drol in Sachen Pump und Power als Booster 20 mg vor dem Training auch was bringt? Hat hier schon wer positive Erfahrungen?


    hab ich immer genommen wenn ich mal off war. 20mg vor dem training bei 3er split. :top:

  • Werbung