• Werbung
  • Werbung
  • ich spiele auch mit dem gedanken meinen ersten WK zu bestreiten, aber erst in ca 1 1/2 jahre, bis dahin vorbereitung auf hochturen und sind noch andere prioritäten im vordergrund

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    ich spiele auch mit dem gedanken meinen ersten WK zu bestreiten, aber erst in ca 1 1/2 jahre, bis dahin vorbereitung auf hochturen und sind noch andere prioritäten im vordergrund


    Vorbereitung sollte ja auch optimal sein :)

  • Zitat von "martin-k"

    Nice ;)
    Machst alles in Eigenregie oder hast einen richtigen Coach?


    Muss leider alles aus Eigenenergie machen EP, TP etc.
    Da ich leider keinen Coach habe, muss aber sagen es läuft ganz gut und auserdem finde ich es generell besser sich selbst mit all den Themen zu befassen dadurch nimmt man unheimlich viel wissen auf wie der Körper Funktioniert und alles zusammenspielt.
    Aber es wäre schon mal nett wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "BlackRitus"

    Muss leider alles aus Eigenenergie machen EP, TP etc.
    Da ich leider keinen Coach habe, muss aber sagen es läuft ganz gut und auserdem finde ich es generell besser sich selbst mit all den Themen zu befassen dadurch nimmt man unheimlich viel wissen auf wie der Körper Funktioniert und alles zusammenspielt.
    Aber es wäre schon mal nett wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. :hh:


    Okay, verstehe..
    Mache auch alles selber, ist schon stressig, aber man lernt dafür ;)
    Finde die Möglichkeit der professionellen Vorbereitung abseits von Großstädten mehr als dürftig :(

  • Werbung
  • war seit '96, aber dieses Jahr an den Nagel gehängt. zu viel Verpflichtungen, Verantwortung usw.


    aber im Herzen immer noch einer und werd's immer bleiben. einmal Wettkämpfer bist es irgendwie immer...

  • Zitat von "amplifier"

    war seit '96, aber dieses Jahr an den Nagel gehängt. zu viel Verpflichtungen, Verantwortung usw.


    aber im Herzen immer noch einer und werd's immer bleiben. einmal Wettkämpfer bist es irgendwie immer...


    geiler Beitrag, mir gefällt deine einstellung :gnd::biglove:
    seit '96 ist natürlich krass, hast bestimmt hammer erfahrung :):top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung