Wie maximiert ihr euren Appetit

  • Hallo,


    Ich habe leider immer wieder Phasen, in den ich mich richtig überwinden muss, ausrechend zu essen und wollte mir eure Erfahrungen und Ratschläge
    zur Maximiierung des Appetites einholen. Gerade wenn ich M1T oder SD stacke ist mein Magen zeitweise derart beleidigt, dass ich nich die Mengen schaffe, die es eigentlich sein sollten, und auch das nur mit Überwindung.


    Am liebsten hätte ich irgendwelche wirksamen Hausmittelchen aber ich bin auch froh über eure Erfahrungen mir Roids,DS,Sarms, den Appetit betreffend.


    - ZB. geht ja das Gerücht um, das mann auf Bolde ißt wie ein Schaufelbagger.?!?
    - Vitamine aus der Apotheke solls ja auch geben?!


    Jeglicher Tip zum steigern des Appetites ist Herzlich willkommen. :D


    Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde ;-):top:
    Damit willst du sogar nachts fressen :D

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn du deine leber mit m1t oder sd fickst, dann geht der appetit leider den bach runter. da wird man nicht viel machen können, außer viele kleine mahlzeiten mit wenig fett und stattdessen vielen kohlenhydraten. besonder sehr fettiges essen führt bei mir während der einnahme oraler steroide immer zu starker übelkeit.


    ansonsten macht t3 auch megahungrig, aber das ist ja irgendwie auch nicht zielführend. wobei man 25mcg schon effektiv in ner aufbauphase nutzen kann.

  • Einfach paar Tage den Magen dehnen mit vielen Shakes bzw Flüssigkeiten am besten Kohlenhydratreichen wenn du im Aufbau bist und nix gegen Carbs hast :D


    Sry for Doppelpost.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Würd ich aber nur zwecks Appettitsteigerung nicht empfehlen man greift damit sehr weit in die HGH Produktion ein...


    Innerhalb der normalen Dosierung aber keinerlei bleibender Einfluss auf die Gh-Produktion lt. Studien. Hunger steigert sicher aber schon bereits bei niedriger Dosierung.

  • Werbung
  • Ich wäre mit sowas trotzdem vorsichtig...warum nicht ein paar KH Shakes und nach 4 Tagen hast du so nen Hunger dass du diese Shakes brauchst und der Körper sie verlangt !

  • Vitamin B12 e3d aber wie coclite schon gesagt hat das mit dem Maggi funzt super und auf Deka kann ich auch fressen wie eine Maschine da hab ich schon
    ein kg Rinderfilet verdrückt

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung