MMA Thread

  • News:


    Der ungeschlagene 24 Jährige Brite Tyson Fury, der im März gegen einen Klitschko kämpfen möchte, will auch gegen Cain Velasquez kämpfen. Nach Boxregeln wird Velasquez innerhalb paar Runden vernichtet, nach MMA Regeln wäre der Kampf allerdings spannender.

    Zitat

    Fury auf Twitter:


    "Cain Velasquez is a little midget on steds bring it on I'll fight. Not a man born from his mother can beat me! I challenge u to fight all in in a cage or ring! It could be billed as the man vs midget lets get it on! U small stiff idiot. I'm the new baddest man on the planet I'll smash @cainmma. Let's get it on! U all herd it hear first if @cainmma has balls to fight me then lets go!"
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mmamania.com/2013/1/3/1849907/tyson-fury-ufc-boxing-cain-velasquez-mma">http://www.mmamania.com/2013/1/3/184990 ... asquez-mma</a><!-- m -->


    Hier die Videoantwort von James Thompson, der wie ich finde ein guter Gegner wäre. Ich schlage Mixfightregeln vor. 1 Runde Boxen, eine Runde MMA.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=TinZYBkDYfU&feature=player_embedded">

    ... r_embedded</a><!-- m -->


  • Werbung
  • Zitat von "jbrare"

    Ja mal sehen wie er ohne Stoff kämpfen kann! :D
    Wird Aufjedenfall wieder spannend!


    @ Freierkampf:
    Ich poste hier doch nicht öffentlich die namen meiner Jungs
    Damit du weisst in welchem Gym ich trainier?! :w


    Overeem wird immer auf Stoff bleiben, nächstes mal macht er es im Test schlauer. Oder denkst du Lesnar, Randleman, Coleman etc. sind nicht auf Stoff ?


    Overeem ist für mich ein mittelmässig guter MMA Fighter. Gegen die jungs in der UFC wird er schnell seinen Namen verlieren. Kuck dir mal den Kampf gegen Werdum an & der Sieg gegen einen geschwächten & lustlosen Lesnar hat mich nicht inspiriert....


    Cormier & Velasquez sind ja Partner, trainieren zusammen etc. ! Beide sind Champ's ;)

  • Werbung
  • coclite:
    Ich bin eh der Meinung das so ziemlich alle MMa Kämpfer gedopt sind!
    Mal gucken wie Mr Overroid mithalten kann!


    Hab letztens bei Wikipedia mal ne liste gefunden mit allen Sportlern die
    Gedopt( und erwischt wurden :D ) haben !
    Darunter auch die allseits so beliebten Klitschkos!
    Ich find die leider nicht mehr wieder!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Bkroot"

    Ihr glaubt doch nicht das die alle wirklich clean sind?


    JEDER der es in die UFC/Pride/K1 geschafft hat hat gestofft.
    Also wer mir hier kommt das es alles natur ist.. :top:


    Ihr blubbert alle so ein Quark, dass ist echt traurig ! Nicht jeder ist Clean das ist klar, aber nicht jeder der weit gekommen ist Stofft ! Dopen ist auch nicht gleich Stoff ! Es gibt genügend Athleten die nicht Stoffen, vorallem Fedor Emelianenko & sein Bruder, wie auch Roy Nelson, Velasquez, Antonio Silva, Werdum, Nogueira, selbst laut Cro Cop stofft nicht ! Jeder Athlet der stofft bringt sein Immunsystem durcheinander und die Muskeln brauchen viel mehr Sauerstoff als sie überhaupt aufnehmen könn !

  • Zitat von "coclite"

    Ihr blubbert alle so ein Quark, dass ist echt traurig ! Nicht jeder ist Clean das ist klar, aber nicht jeder der weit gekommen ist Stofft ! Dopen ist auch nicht gleich Stoff ! Es gibt genügend Athleten die nicht Stoffen, vorallem Fedor Emelianenko & sein Bruder, wie auch Roy Nelson, Velasquez, Antonio Silva, Werdum, Nogueira, selbst laut Cro Cop stofft nicht ! Jeder Athlet der stofft bringt sein Immunsystem durcheinander und die Muskeln brauchen viel mehr Sauerstoff als sie überhaupt aufnehmen könn !


    Du verstehst mich falsch.


    Wie schon oben genannt habe ich vor Crop Cop und Fedor immensen Respekt. Für mich waren es Helden ihrer Zeit. Ohne sie wäre Pride nicht das gleiche.
    Aber Du wirst mir nicht sagen können das sie in Ihrer Laufbahn nie gedopt / gestofft / nachgeholfen haben. Seien es Schmerzbetäubende Mittel, Konditionserhöhende Mittel, Typische Steroide.. wie auch immer.


    Vom Armstrong hatte man auch immer gesagt '' Der Stofft? Nieeeemals. Einfach ein Meister. Und dann? Platzte die Bombe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Ok jetzt verstehe ich dich :)


    Schmerzmittel, Aufputschmittel definitiv !


    Aber Fedor sah nie nach Stoff aus :D Anderson Silva auch nicht.


    Tut mir Leid - hab mich auch unglücklich ausgedrückt :D


    Nein. Fedor nie. Und vielleicht das hat Ihm zum Ultimativer Kampfmaschine gemacht. Das und seine innere Ruhe.
    Habt Ihr gemerkt das beinahe jeder MMA Fighter beim zulauf in den Octagon, oder Ring sich immer aufgeladen haben, wie Affen rumsprangen ( Bester Beipsiel Randlemann :D )..
    Doch Fedor sagte kein Wort. Schaute auf den Boden und behielt solche Ruhe und Konzentration.. Auf irgendeine Art und Weise muss er damit ''Spezielle Kräfte'' gesammelt haben :D

  • Werbung
  • Werbung
  • liegt vor allem auch daran dass das trainingspensum enorm ist und den körper mehr schändet als die meisten anderen sportarten und die verletzungsgefahr sehr hoch ist. da braucht es nur schon zur regeneration diverse mittelchen.


    der trend geht derzeit ja eh zum TRT, also quasi dem legalen doping. henderson, sonnen, griffin, marquardt, belfort (der heute nacht übrigens kämpft) fallen mir da spontan ein, wobei es sicherlich noch wesentlich mehr sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann fange ich mal an zu spekulieren:


    1. Testo vom Arzt bekommt man als Anti-Aging. Dazu muss man mit einem niedrigen Testowert zum Arzt und über Beschwerden klagen
    2. Noch einfacher ist es als Verhütungsmittel, das kann jeder beantragen.Üblich sind 125 mg ew.
    3. Unklar ist, ob man das Testo zuhaus aufbewahren darf. Wenn man eine Testo P pro Woche dazustackt, ist man schon bei 175 mg ew, was für MMA hervorragend ist.



  • Was auf Rezept ist, darfst auch Zuhause haben... Testo als Verhütungsmittel... Sehe ich anders.. Gibt genug unter Stoff, die Kinder bekommen haben.. Höchst unzuverlässig.. Daher bis heute auch nicht so erhältlich..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1. Soll heute UFC kommen?


    2. Habe ich noch eine Möglichkeit. Ihr sagt, ihr seid transsexuell, dann gibt es auch Testo. Geht aber glaube ich nur, wenn man eine Vagina hat. Interessant aber, was die alles im Angebot haben.


    3. Wenn ich als Pille Testo bekomme, muss ich das dann selbst zahlen? TRT bezahlt wahrscheinlich die Kasse (hihi...).