MMA Thread

  • Hey,


    ich rufe mal wieder unseren MMA Thread ins leben :w


    Weiß jemand wann neue Kämpfe anstehen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Geil, endlich mal wieder ein Kampf nach meinem Geschmack...


    Aber liveübertragung (kostenlos) gibts nicht oder?

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • die henderson vs diaz fightcard am 8. dezember koennte interessant werden :top:

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich vermisse die ganzen älteren guten... Fedor , kevin randleman, mark coleman, mark kerr, buakaw por bramuk, andy souwer, bonjasky, cro cop, jerome le banner... Und wie sie alle heissen
    Aber vorallem k1 und pride
    Ufc ist mir zu kommerz und zu unübersichtlich teilweise von den kämpfern her


    Hab gestern one fc entdeckt die liga ist in singapur aktiv.es sind mittlerweile auch einige kleine untergrund namen vertreten wie z.b. Malvin manhoeff
    Gleicht fast der pride blos nicht mit nahmhaften akteuren aber mit soccerkicks etc :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"

    Ich vermisse die ganzen älteren guten... Fedor , kevin randleman, mark coleman, mark kerr, buakaw por bramuk, andy souwer, bonjasky, cro cop, jerome le banner... Und wie sie alle heissen
    Aber vorallem k1 und pride
    Ufc ist mir zu kommerz und zu unübersichtlich teilweise von den kämpfern her


    Hab gestern one fc entdeckt die liga ist in singapur aktiv.es sind mittlerweile auch einige kleine untergrund namen vertreten wie z.b. Malvin manhoeff
    Gleicht fast der pride blos nicht mit nahmhaften akteuren aber mit soccerkicks etc :)


    Das erinnert mich an das legändere fight zwischen Randleman und Fedor. Ich dachte.emelianenko ist auf dem Ring mit einem Genickbruch gestorben. Hab noch nie so einen Wurf gesehen =o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pride war beste !!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=FE1bOYYsnIM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Denkt euch mal - in meine :) - Situation hinein:


    Ich bin bereit mich ein wenig in der Richtung eines MMA-Kämpfers zu trainieren - habe allerdings weder Kampfsporterfahrung noch einen anderen Plan: nun stehe ich im Studio :



    Welche Übung soll ich machen, um die - hier - richtigen Partien zu trainieren - bzw. mitzutrainieren.


    mfg! ast

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    schade das brock lesnar weg ist
    batista soll ja in die ufc kommen ?


    Brock lesnar war echt einer meiner Favs!
    Aber keine Sorge, bald is Overeem wieder da!
    Der räumt ordentlich auf!


    Bald is wieder die deutsche Superior FC Fightnight!
    Verfolgt das jmd von euch?!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Klar!
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://Www.superior-fc.com">http://Www.superior-fc.com</a><!-- w -->


    Und guck mal da:


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://Www.nc-fc.de">http://Www.nc-fc.de</a><!-- w -->
    Da kämpfen n paar Jungs von mir mit!
    Am 23. Feb in Bremen! Top Regelwerk(Ellenbogen und Knie am Boden erlaubt :madmax: )

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Overeem wird nicht aufräumen, weil er spätestens gegen Velasquez oder Cormier verliert :D


    Ja mal sehen wie er ohne Stoff kämpfen kann! :D
    Wird Aufjedenfall wieder spannend!


    @ Freierkampf:
    Ich poste hier doch nicht öffentlich die namen meiner Jungs
    Damit du weisst in welchem Gym ich trainier?! :w

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Ich fand Igor Vovchanchyn super! Optisch hat man ihn oft unterschätzt aber sein Kampfstil hat mir sehr gefallen! Ein "prime" Igor Vs. "prime" Fedor wäre ein sehr interessanter Kampf gewesen... :)