erkältung was macht ihr?

  • hey leute,


    wer kennts nich.. jetzt kommt diese drecks zeit.. man wird erkältet, hals, husten, nase läuft ständig heiss kalt fühlt sich schlapp... ich hasse es! wurde jetzt angesteckt.. war bis weekend jeden tag im studio..nun würde ich auch gehen aber ich weiss es bringt nix.. ich kann eh kaum was heben weil ich einfach schlapp bin wenn ich erkältet bin... was macht ihr das es schneller wieder weggeht? und verzichtet ihr auch auf 2-3 tage trainig dafür nachher wieder 100% ans eisen? ... scheisse is bin noch in der kur :/ dann is ja das immun system geschwächt und dauert länger bis der scheiss raus is ..



    grüsse :w

  • Werbung
  • Werbung
  • mir geht es gerade genauso. keine richtige erkältung, ich merke aber das da was ist und bin auch ruck zuck schlapp. training fällt daher aus. denke wenn ich jetzt gehe, reist es mich richtig zusammen.


    früher bin ich wenn es so war immer in die sauna. war so ne 50/50 chance. entweder komplett ausfall danach und 3 tage richtig am arsch, oder es war weg.


    viel obst, vitamine, viel trinken...und viel schlaf.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Die Gelegenheit nutzen und aus dem Übertraining raus kommen.
    Genauso musst du das sehen.
    Wir trainiere eh meist über dem Limit.


    Ruhe, entspannen, relaxen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte nun paar tage pausiert.. war nun gestern und heute im trainig.. kann nun kaum gerade stehen.. irgendwie nen muskel bei meinem herz der übelst drückt :/ kann nich so gut ausatmen das nervt total ... hatte das jemand von euch schon? hab ich wohl was mit dem muskel gemacht oder so? grüsse...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich erst gerade hinter mir! Hatte ne Erkältung, war dann wohl etwas zu früh wieder beim Training
    und die Rechnung kam ziemlich schnell, war auch auf einmal total schlapp, Endergebnis war dann eine
    echt krasse Grippe die mich voll aus den Socken gehauen hat! Sei dir lieber sicher das du wieder völlig
    fit bist und deinem Körper genug Ruhe gegönnt hast!!!

  • Werbung
  • Wenn´s akut ist:


    1 Zitrone
    1 Stück frischer Ingwer (ca. 3-4 cm)
    in feine Scheiben schneiden, mit 0,5 l heißem Wasser übergießen und zugedeckt 20 min. ziehen lassen.


    Langsam trinken.

  • Werbung
  • auf jeden fall kein sport. der körper brauch zeit sich zu regenerieren. wie schon erwähnt wurde, könnte sich im schlimmsten fall der herzmuskel entzünden. also kann sogar tödlich enden.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Warmes Bier mit honig :o


    du nimmst ein Bier ( Pils, kein hefe) das machst in einen topf bis es warm ist, geht sehr schnell dann schön viel honig rein.
    Jetzt abkühlen lassen bis es grad so warm ist das man es trinken kann. Alles auf EX runter, dick einpacken und ab ins bett.
    da wirst schön schwitzen und am nächsten tag fühlst dich wieder besser. Bei mir hat es schon geholfen :top:

  • Werbung