Andrey Skoromnyy, Alexey Lesukov, Alexey Shabunya

  • Aber was martin-k schon gesagt hat, Lesukov ist wenn er in der off season ist wirklich off season sieht aus wie "all you can east season" :D Man erlaube mir diesen Spaß ; )


    Aber wie ich auch schon gesagt habe, die beiden Jungs sind einfach eine Hausnummer!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo.
    Beides Wahnsinns-Athleten.
    Ich hoffe sie gehen ihren Weg.
    Russian Power at its best.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    etwas frisches von Andrey :D


    Hallo.
    Der wird auch immer noch besser.
    Wahnsinn!wie machen diese Jungs das nur?


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"


    Hallo.
    Der wird auch immer noch besser.
    Wahnsinn!wie machen diese Jungs das nur?


    Gruss,Vince



    was mich bei ihm so fasziniert, ist das er eigentlich fast auf jedem foto hart und gut deffiniert ist kaum off fase zu sehen, ich bin wirklich gespannt wie weit es der bursche schaffen wird, weil gott gab ihm eine verdammt gute genetik :D

  • Ja,das ist beeindruckend.
    Ich mag aber auch den fetten Look von Alex in der Off season.
    Der Jung wirkt dann wie ein Dinosaurier und hat Kraft für drei.
    Wie gesagt,es sind beides Ausnahme-Athleten.Liegt es am Borscht oder an den Piroggen :sun:
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Andrey mit einpaar hübschen mädls :D leider nur auf russisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Triff Andrey live auf der Fibo Power am Best Body Nutrition Stand


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=I_OiGo_uTX8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zitat von "Fitness-Journal"

    Triff Andrey live auf der Fibo Power am Best Body Nutrition Stand


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=I_OiGo_uTX8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    leider ist die fibo für mich zu weit :(

  • Werbung
  • und noch ein ausnahme athlet aus dem osten (Belarus) Alexey Shabunya hat die pro card erhalten :D mein landsmann :top:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Biography


    Alex Shabunya was born on 4 October, 1977, in Novopolotsk, Republic of Belarus. His parents are Oleg Gavrilovitch Shabunya and Eugenia Viktorovna Semezh.


    Before going into bodybuilding Alex was keen on boxing, wrestling and skiing. In 1994 he got married. His wife Irina is perhaps Alex’s most persistent fan. But she is more than just a fan: Irina helps Alex in everything. As everyone is well aware, understanding and support of the family members and especially of one’s significant other is fundamental to success in any business.


    In 1995 Alex for the first time entered the training gym; it was then that his enthusiasm for bodybuilding began. Alex’s first coach was Sergey Muchenko, a well-known bodybuilding expert in the Republic of Belarus.


    In 1996 another significant event occurred: Alex was hired by the Republic's Emergency Control Ministry, where he still works as a fire fighter.


    In 1997 Alex Shabunya began participating in bodybuilding competitions: at first in the tournaments organized by WABBA and since 1998 – in IFBB events. Alex Shabunya seven times won the title of overall champion of the Republic of Belarus.


    In 2005 Alex Shabunya’s competitive career entered a new stage. Having become a member of IronWorld Club he moved to Minsk and continued working out without his coach. The year 2005 also brought him the most considerable successes – the title of overall champion of the Eastern Europe and the winner of Ironman and IronWorld Grand Prix.

  • Werbung
  • Werbung
  • soooo endlich mal etwas neues von meinem lieblings bodybuilder Andrey Skoromnyy auf dem weg zur neuer masse (training der beine) :sun:
    sorry ist leider nur auf russisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na,ob Alexey heute gewinnt?
    Er bestreitet seinen ersten Profi Wettkampf.
    Ich drücke ihm die Daumen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung