Andrey Skoromnyy, Alexey Lesukov, Alexey Shabunya

  • Andrey Skoromnyy


    Geburstdatum: 30 Juni 1989


    2010 IFBB Open Championship and Cup of Moscow - Placing: 1


    2010 IFBB Open Cup and Championship of Russia - Placing: 1


    Steht unter vertrag bei BEST-BODY und somit auch einen schönen start für seine laufbahn hingelegt. hätte er visum für deutschland vorzeitig erhalten wäre er auch auf der FIBO 2012 gewesen :D


    --------------------------------------------------------------------------------



    Meine Kindheit verbrachte ich in Sibirien auf der Jamal-Halbinsel. Dort liegt 10 Monate im Jahr Schnee und die Temperaturen erreichen im Winter bis zu -50C. Neben meinen Eltern siedelten viele Menschen in den 80er Jahren aus allen Teilen der Sowjetunion auf die Jamal-Halbinsel um. So wuchs ich in einem internationalen Umfeld auf. Seit meiner Kindheit bin ich sportbegeistert und ab der 11. Klasse fanden keine sportlichen Schulwettbewerbe ohne mich statt.

    Ich war der Stolz des Schulsports, deshalb hängt dort noch immer ein Bild von mir. Während meiner Schullaufbahn konnte ich in verschiedenen Sportarten wie Basketball, Leichtathletik sowie Gymnastik Auszeichnungen und Urkunden sammeln. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Mittelschule ging ich in die Hauptstadt Moskau, um dort zu studieren. Ich liebte es, zu lernen, sodass ich keine Mühe hatte einen Platz an der Moskauer Universität zu bekommen. Ich zog allein in eine riesige Metropole und nach ein paar Monaten merkte ich, dass mein Körper eine sportliche Herausforderung braucht. Also begab ich mich auf die Suche nach einem passenden Sportverein. Da alles sehr weit weg von zu Hause oder der Universität lag, landete ich in einem Fitnessstudio in der Nähe der Uni. Es war ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich begann, Berge von Literatur zu studieren und testete die Wirkungen verschiedener Programme und Übungen sofort. Die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten, denn ich begann schnell zu wachsen. So vergingen vier Jahre und in der Zeit habe ich mein Gewicht verdoppelt. Ich dachte über Wettkämpfe nach, hätte aber nie gedacht, dass ich mit Top-Athleten konkurrieren könnte. Der erste Wettkampf fand im Jahr 2010 statt, es war die Meisterschaft von Moskau, wo ich mit 20 Konkurrenten in der Junior-Kategorie als Sieger hervorging. Und in der Männerkategorie war ich unter den besten drei zu finden. Es war wohl der glücklichste Tag meines Lebens, ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden. Aber am wichtigsten war es, dass dieser erste Sieg mir einen großen Motivationsschub gab. Und die Motivation wächst immer weiter!

  • Werbung
  • Werbung
  • durch den crash ist leider alles futsch und ich finde trotzdem das er das potential hat ein großer zu werden und ich glaube mit seine 23 jahren muss man einfach über solche athleten reden und ihre laufbahn verfolgen!

  • Zitat von "Witaliy"

    durch den crash ist leider alles futsch und ich finde trotzdem das er das potential hat ein großer zu werden und ich glaube mit seine 23 jahren muss man einfach über solche athleten reden und ihre laufbahn verfolgen!


    Absolut deiner Meinung!!
    Wäre schön wenn wir hier interessante News, Bilder und Videos von ihm posten würden :)

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schaut mal seine arme an, das sind füße :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    ich finde ihn klasse, besser als lesukov...
    lesukov hat sich schon voll verbaut, weiß nicht ob er sich weiter steigern kann als pro dann.


    Lesukov ist ja auch nicht von schlecten eltern, auch ein ordentliches kaliber, bin schon gespannt was uns das jahr 2013 neues von den jungs brigen wird.
    auf den foto wo Denis mit Andrey drauf ist schaut Denis auser form aus, keine schultern, wo er doch ordentlich breite schultern hat und überhaupt ein massiger guter athlet ist, aber da verblasst er hinter Andrey :D

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    Lesukov ist ja auch nicht von schlecten eltern, auch ein ordentliches kaliber, bin schon gespannt was uns das jahr 2013 neues von den jungs brigen wird.
    auf den foto wo Denis mit Andrey drauf ist schaut Denis auser form aus, keine schultern, wo er doch ordentlich breite schultern hat und überhaupt ein massiger guter athlet ist, aber da verblasst er hinter Andrey :D


    Lesukov kann glaube ich pro card beantragen?! hat er das gemacht/macht er das?
    wenn ja wird 2013 seeeehr interessant ;)
    glaube das bild ist aus einem sehr schlechten winkel aufgenommen für dennis :D
    dennis ist normalerweise ja auch ein ganz schöner brocken...aber neben andrey wirkt er wie ein kleiner junge :D

  • Werbung
  • hier noch einpaar interessante fotos und ergebnisee WK Finess House 4.11.2012


    Итоговый протокол:
    Бодибилдинг
    1 место - Лесуков Алексей
    2 место - Кодзоев Александр
    3 место - Александров Виталий
    4 место - Скоромный Андрей
    5 место - Гостюнин Игорь
    6 место - Леонов Андрей
    7 место - Фатеев Виталий


    und einpaar zeilen auf russisch, auch hier wird Andrey Skoromnyy als ein wunderkind gesehen trotz seines 4 Platzes bei diesem turnier



    "Леша сегодня был лучше всех, однозначно. И судейство было справедливым. Все понимали, что подвинуть кого-то из первой тройки было бы невозможно", - говорит Александр Вишневский. Его воспитанник Игорь Гостюнин стал пятым, обойдя Виталия Фатеева и Андрея Леонова. Четвертое место осталось за московским вундеркиндом Андреем Скоромным.[attachment=2]<!-- ia2 -->fithausrez2.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • bei dem bewerb sind alle athleten älter als Andrey, Alexey macht auch ein verdammt gutes bild mit seinen 24 Jahren, also hut ab von den beiden :top: ich würde diese zwei jungs glatt als vorbilder sehen und vorallem in russland ist es nicht einfach für die jugend :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich denke nicht, dass das bild mit wolf regulär gewertet werden sein. zum einen steht wolf weiter hinten und zum anderen denke ich das es leicht gemorpht wurde denn wolf hat doch einiges mehr an fleisch zu bieten. ansonsten wäre es toll wenn er nicht so schnell verblasst wie alle anderen russen vor ihm... :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "Macom"

    ich denke nicht, dass das bild mit wolf regulär gewertet werden sein. zum einen steht wolf weiter hinten und zum anderen denke ich das es leicht gemorpht wurde denn wolf hat doch einiges mehr an fleisch zu bieten. ansonsten wäre es toll wenn er nicht so schnell verblasst wie alle anderen russen vor ihm... :sun:


    hast vollkommen recht, WOLF ist ein monster da brauchen wir garnicht darüber diskutieren, auf dem foto einfach schlecht gestanden :D und zum verblassen hast du auch recht nur Schelstov ist schon länger in der PRO dabei, auch wenn er nicht ganz vorne mit von der partie ist, aber er hat nicht aufgegeben. Aleksander Fedorov auch ein schöner brocken, macht aber glaube ich keine WK mehr,
    aber was jeder natürlich wissen muss einen russen haben wir ganz oben dabei und den kennt jeder :D:sun:
    DENNIS WOLF IST EIN RUSSE !!!!! :top:

  • Ja das stimmt natürlich aber mir gehts hier weniger um die Nationalität als viel mehr darum, dass Wolf halbwegs mit Verstand zu dem gemacht wurde was er heute ist. Langsam aber sicher hat man ihn hier aufgebaut. In Russland läuft das etwas anders. Im jungen Alter bereits gibts den eigenen Schlüssel zum Medikamentenschrank dann ist ein paar Jahre Volldampf angesagt mit allem was geht.


    Irgendwann später tauchen die ersten Internetbilder auf von Jugendlichen die den Körper einer erwachsenen Bodybuilders vorweisen. Es entsteht ein riesen Hype und dann...ja und dann passiert ein Ding nach dem anderen. Ein Muskelabriss hier und da, Probleme mit den Organen usw. usw...Letztendlich sind die meisten weg vom Fenster bevor es mit der Profilaufbahn richtig los ging.

  • Werbung
  • Zitat von "Macom"

    Ja das stimmt natürlich aber mir gehts hier weniger um die Nationalität als viel mehr darum, dass Wolf halbwegs mit Verstand zu dem gemacht wurde was er heute ist. Langsam aber sicher hat man ihn hier aufgebaut. In Russland läuft das etwas anders. Im jungen Alter bereits gibts den eigenen Schlüssel zum Medikamentenschrank dann ist ein paar Jahre Volldampf angesagt mit allem was geht.


    Irgendwann später tauchen die ersten Internetbilder auf von Jugendlichen die den Körper einer erwachsenen Bodybuilders vorweisen. Es entsteht ein riesen Hype und dann...ja und dann passiert ein Ding nach dem anderen. Ein Muskelabriss hier und da, Probleme mit den Organen usw. usw...Letztendlich sind die meisten weg vom Fenster bevor es mit der Profilaufbahn richtig los ging.


    da stimme ich dir zu, aber was gluabst du wann die jetzigen profis angefangen haben zu stoffen ? jeder der in jungen tagen was erreicht hat, hat schon sehr bald in seiner jugend gewichte bewegt, du kannst sie nicht mit anfängern vergleichen die nach einem halben jahr studiogang gleich stoffen wollen :) überhaupt so einen körper mal aufzubauen ist schon proffissionel,stoff alleine macht nur einen bruchteil, da gehört vieles mehr dazu. Phil hat auch in einem sehr frühen alter gute form gehabt und das mit sicherheit nicht von gummibärchen :wink:
    Dennis hat auch in sehr jungem alter schon einiges bewegt sein erster bewerb mit 21 und schon als schwergewicht Newcomer 1999 (IFBB) : 2. Platz (Schwergewicht)
    verstehst auf was ich hinaus will :D jeder hat seine zukunft selbst in der hand :D