Ordentlicher Crash - Scheisse

  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    Das Board zeigt mir mit dem Handy keine neuen Beiträge mehr an!!


    Woran liegt das?



    Alles weg Kumpel...

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung

  • Google... "Reiskuchen"... fertig!
    Deshalb musst du jetzt nicht rumheulen.

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Zitat

    Lundgren muss seinen liebesthread wieder aufmachen..


    Schade, schade, schade... Hoffe einige exzellente threads von abu sind noch da!!!!


    Da bin ich gerad auf dienstreise, log mich erstmalig uebers smartfone ein...unb dann sowas...nunja life goes on...


    Allen einen schoenen abend und gute verarbeittung der neuen situation


    Gruss, ben


  • So ein Neuanfang ist nicht unbedingt das Schlechteste. :)

  • Werbung
  • Zitat von "ruffneck1984"

    Alles weg Kumpel...


    Digga, mir geht es darum: bei Tapatalk geht die Funktion nicht mehr, dass er dir alle neuen ungelesen Beiträge anzeigt !


    Wurde vom Forum deaktiviert sagt mein Handy.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "Achillis"

    Lundgren muss sein liebesthread wieder aufmachen, ich will wissen ob er die alte schon geknallt hat.
    Ich bin gerade kein mod, das muss ich ausnutzen. :D


    :D:D:D:top:

  • Werbung
  • Zitat von "Neuman"


    Google... "Reiskuchen"... fertig!
    Deshalb musst du jetzt nicht rumheulen.



    Du Knecht... :lol:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Zitat von "Neuman"


    Vergiss mich nicht... :D


    was willst deu werden ?


    das einzige was Du bekommen kannst, ist die rosa Farbe für die Vollpfostengruppe, da kannste deinen VIP Titel bekommen.
    VIP Vollpfosten und mehr nicht.


    Du kannst es echt nicht lassen auf Ruffneck etc. rumzuhacken oder.


    Langsam gehst du mir echt auf die Eier.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will hier gar nichts und mach ab und mal nur mal einen Spaß, ihr aber scheint streitsüchtig zu sein.
    Was man hier so alles kann, gell.... :lol:


    EDIT:
    Verabredet ihr zwei Süßen euch immer zum posten?
    Wie ich schon sagte, ihr seid ein süßes Pärchen. Der Eine ranzt los und der Andere dackelt hinterher... :lol:

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Von mir aus mach so nen crash alle 4 Wochen...weil dann sind auch die vielen Doppel accounts die sich hier taeglich anmelden auch Geschichte...


    So ein clean muss immer mal wieder mal sein...


    Und ob ich null oder nur 100 Beitraege habe ist mir sowas von wurscht...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mein user D-ENNIS und somit über 100 beiträge sind weg :x


    konnte mich auch mit D-ENNIS nicht neu registrieren weil dort kam "Benutzername bereits vorhanden" obwohl es den nicht gibt! Naja...ab heute bin ich mit einem Beitrag wieder nicht glaubwürdig :top::sq:

  • Zitat von "Farinz"

    Ich musste mich sogar neu registrieren!!!!
    Ich glaube User die sich hier erst seit paar Wochen angemeldet haben sind hier völlig rausgeflogen...
    Überprüft das mal...


    nicht paar wochen sonder ab September, diese müssen sich neu anmelden


    Gesendet von meinen Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

  • Werbung