wer schreit von euch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wir haben bei uns einen im Studio der trainiert in knallroten hautengen leggins,
    und schreit schon vorher die Gewichte an; kommmm heeerr, kooooooommmm heeeeeer!
    Und dabei so laut das man echt ma gerne sagen würde: halt doch einfach ma dein blödes Maul!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Hahaha.. Das geil... Muss ich auch mal machen...


    Also bei schweren kniebeugen oder kreuzheben mache ich auch ordentlich krach.... ;)

  • Werbung


  • hahaha das video ist ja meil geil ich komm aus dem lachen nit mehr raus :lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    muhahahah wahahah walalalalawala hahaha fgrredsd

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • der typ hat doch nen rad ab meinermeinung nach :D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich weiß nit irgendwie hat der ne ähnlichkeit mit doug heffernan :D:D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    der typ hat doch nen rad ab meinermeinung nach :D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wird richtig trainiert, dass Video kommt in den FAQ-Thread und zwar zum Thema: Wenn du so trainierst solltest du auf jeden Fall anfangen zu stoffen :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    will mehr videos von dem :top:



    gibt glaub ich nur die beiden :(

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    in echt ist der alex noch besser drauf also nen training wenn er anwesend ist wird aufjedenfall ne lustige sache.
    seitdem ich ihn erlebt hab ists mir auch egal ob ich geräusche mache :lol:


    noch besser drauf? :lol:
    wie hat man sich das denn vorzustellen?..
    aber glaube der verarscht damit einfach die leute die immer rumschreien oder so schwingen, weil 9 wiederholungen mit der langhantel ohne gewicht und so ist schon quatsch bei seiner masse.


    und lustig kann ich mir vorstellen, aber lustig soll ein training gar nicht sein, er lenkt damit auch die anderen ab, wie man im ersten video sehen kann, muss der junge seine übung stoppen und dreht sich zum kiechern noch weg... :D



    Zitat von "pasvercalena"

    gibt glaub ich nur die beiden :(


    eins is da noch wo er verprügelt wird...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=47nlr79Bxx0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    aber will mehr so witzige :top:

  • Bei uns ist einer der MACHT so Frosch geräusche und einer der denkt er ist Rooney Coleman "Yep Baby".
    Am meisten finde ich die Leute die 100kg wiegen und beim Bankdrücken 50kg so schreien, als hätten etwas in den Ar,,,, reinbekommen. :D

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • er ist einfach ne klasse für sich wie soll mans erklären ^^
    wieso sollte ein training nicht lustig sein?
    solange du die letzte kraft rausholst und sauber arbeitest passts doch.
    wer sich ablenken lässt selbst schuld mich bringt nix zum abbrechen auser muskelversagen ;)

  • also ich würde mich in die ecke hauen un mich vor lachen bepissen und über die erde kugeln wen jemand so geräuche macht wie nen wilder ka was sowas habe ich bis jetzt nur im zeichentrick gehört oder in nen sehr komischen film :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der einzige der meiner meinung nach dumm schreien kann wie er will ist Coleman... :D


    YEAHHH BUDDDDYYYY!!!! LIGHTWEIGHT!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich finde die Schreierei erstens absolut oberpeinlich.


    Und zweitens lästig, weil ja auch noch andere Leute sich auf ihr Training konzentrieren wollen.


    Stellt euch vor, ausser den einzelnen Schreiern wären noch 20 oder 30 im Gym.


    Besser, Konzentration auf die Eisen. Das hat nichts mit Schreien zu tun.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung