mein neuer trainingsplan

  • Frühstück
    4 Eier
    500 ml Magermilch
    2vollkorntoast mit Schinken


    oder Getreide mit Magermilch und Eier sowie Milchpulver verzehren(Monstershake)


    Proteingehalt
    Ca 70 -75 gramm


    Mittagessen


    300-400 gramm Fleisch,Fisch
    1-2 scheibenvollkornbrot/Toast
    Frisches Obst/mit magermilch oder Hüttenkäse


    Proteingehalt
    70-75 gramm


    Abendessen(2std nach dem training)
    400 gramm Fleisch oder Fisch oder Fettarmen Käse
    Gekochte Bohnen,Kartoffeln oder Reis ohne Butter
    Gemüse eine Tasse
    I Stück Obst
    500 ml Magermilch


    Proteingehalt
    110 gramm


    Shake für Zwischendurch
    500 ml magermilch
    6 ganze eier
    6 löffel lecithin Granulat
    250 ml Schlagobers


    Proteingehalt
    Ca 95 gramm

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • der postworkout shake steht absichtlich nicht da weil ich meine gründe habe so wie ein paar kleinichkeiten vor dem training

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung

  • würde auf jeden fall mittags Reis oder so da zunehmen und Gemüse oder Salat ,und ein paar gesunde Fette wären auch nicht verkehrt

  • fette hab ich doch am vormittag schon mehr als genug 130g aber das fällt nicht so ins gewicht weil ich schwarzeneggers plan nachmache und für bekanntlich trainiert arnie sehr hart


    und den reis zu mittag ersetze ich durch vollkorntoast die grossen scheiben 2 1/2 scheiben 100g 75g kh ,in der früh wechsle ich zwischen 150g haferflocken und 100g toast

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung