Studio Pleite ( Insolvenz )

  • Liebe Freude,


    gestern als ich zum Training wollte stand ich leider vor verschlossener Tür an dieser folgender Zettel hing!



    Es handelt sich dabei um Insolvenz die wieder mal eingereicht wurde, ich könnte Kotzen schon wieder hat der neue Betreiber es nicht auf der Pfanne dieses geile Studio zu halten, ich hoffe es wird sich erneut ein neuer der es probieren wird finden!


    Wie läuft es nun rechtlich ab, die Mitglieder die eine Einzugsermächtigung laufen haben müssen da ja irgendwie wieder rauskommen, ich habe mich diesmal bei Vertragsabschluss geweigert eine solche abzuschließen, ich überweise es monatlich selbst!



    Mfg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • also ich würde auf die bank gehen und die einzugermächtigung für das gym entziehen,habe ich auch schon gemacht.und da du ja die dienstleistung nicht mehr nutzen kannst musst du auch nix mehr bezahlen so wie jeder andere auch.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    also ich würde auf die bank gehen und die einzugermächtigung für das gym entziehen,habe ich auch schon gemacht.und da du ja die dienstleistung nicht mehr nutzen kannst musst du auch nix mehr bezahlen so wie jeder andere auch.


    Genau so :)

  • Werbung
  • Das ist natürlich scheisse wenn das studio gut war , haste wenigstens ein anderes gutes Gym in der Nähe?


    Ich werde auch diesen Monat mein Studio wechseln im jetzigen habe ich zwar Meerblick aber das andere kostet nur 38 eus
    und hat Spa mit drin also Schwimmbad ,Whirlpool , Sauna,Massage alles neue Geräte alle Kurse auch mit drin :top:
    Wollte das gar net glauben zu dem Preis und ich brauch nur 5 minuten zu Fuss :)

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    also ich würde auf die bank gehen und die einzugermächtigung für das gym entziehen,habe ich auch schon gemacht.und da du ja die dienstleistung nicht mehr nutzen kannst musst du auch nix mehr bezahlen so wie jeder andere auch.


    Würde ich sicherheitshalber auch machen.
    Wobei bei einer seriösen bzw gut eingeleiteten Insolvenz gar keine Abbuchungen mehr vorkommen sollten.

  • Ja das Studio ist eine glatte 1++, die Geräte sind ein Traum... solche durfte ich sonst immer nur in der Flex bei diversen Ami Berichten träumend betrachten, einfach nur Hammer :top:


    Ökonomisch betrachtet ist dieses Studio für mich das Beste, ich habe keine Lust zu Feierabend noch eine Weltreise antreten zu müssen, ausweichen könnte ich natürlich dennoch... mal abwarten, ich überbrücke nun mit Tageskarten in einem anderen, vielleicht geht es ja bald weiter... das war schon mal so.


    Der Gedanke mich in dieses Studio mit ein zu klinken kam mir auch, da ich jedoch aus der Vergangenheit schlechte Erfahrungen als "Teilhaber" habe, werde ich einen solchen Fehler nicht noch einmal machen...


    zu viele Köche versauen den Brei ;)


    Nun hoffe ich dennoch das es sehr bald weiter geht... ich denke das wird es auch, wäre schade drum...



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Charnel bei 5labs wirst du ja wohl soviel übrig haben, das du das studio einfach kaufen kannst.
    Das studio wär eine goldgrube. :D
    60 euro monatlich inkl. Roids
    Das wär der renner. :top:


    Nicht zu vergessen ist Charnel´s zweites Standbein mit den Camgirls da kommt auch nochmal ordentlich was in die Kasse :D


    3052229.jpg

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Aber was ich nicht verstehe ist das wenn das Gym so gut ist hat es ja auch ordentlich Mitglieder also dürfte es doch kein Problem sein das Studio am Laugen zu halten!
    Vieleicht ist die Idee das du das stemmst doch garnicht mal so schlecht!
    Mein Gym gibt es seit 83 und der Besitzer verdient sich ne Goldene Nase damit!!

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • So ging es mir letzte Woche auch bei meinem zweitstudio wo ich ab und an war...
    Hing ein Zettel in der Tür das geschlossen ist... Aber kein Grund...
    Über Facebook hab ich dann rausgefunden das er auf Grund von wirtschaftlichen
    Schwierigkeiten geschlossen hatte...
    Zum Glück hatte ich kein Vertrag gemacht da dort fürs ganze Jahr vorgezahlt wurde...

  • Werbung
  • Zitat von "piet73"

    So ging es mir letzte Woche auch bei meinem zweitstudio wo ich ab und an war...
    Hing ein Zettel in der Tür das geschlossen ist... Aber kein Grund...
    Über Facebook hab ich dann rausgefunden das er auf Grund von wirtschaftlichen
    Schwierigkeiten geschlossen hatte...
    Zum Glück hatte ich kein Vertrag gemacht da dort fürs ganze Jahr vorgezahlt wurde...


    wie bei mir, über Facebook wurde ich dann schlauer....


    Da müssen ganz spezielle wirtschaftliche Probleme sein, die Pacht für dieses Studio wird mit 1000% Sicherheit nicht gerade gering sein, auch die Geräte die doppelt und dreifach vorhanden sind werden ihren hohen Preis haben....


    ich denke auch das es sich wieder einspielen wird, dasselbe gab es dort vor ein paar Jahren schon mal....


    man weiß halt nichts genaues, vielleicht sind es auch ganz andere Gründe ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen, sind nur Spekulationen meinerseits ;)


    abwarten und Tee trinken

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Wieso geht es den Insolvenz? Find ich schade, wenn gute Studio so vernachlässigt werden, vor allem wenn top geräte da sind.
    Ich war bei Mc Fit, bzw bin noch da angemeldet und fitness king. alles schön und gut, doch trainieren fast unmöglich und die geräte naja bisschen langweilig.
    In letzter zeit trainiere ich bei einem vater von einer freundin, der hat jahre lang bb betrieben hat sich ne kleine halle gekauft oder gemietet und klasse gerät eingekauft..die alten rubusten aus den staaten auch. richtig geil, durfte mir nen schlüssel nachmachen, um dort jeder zeit trainieren zu können.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Bei mir gibts auch kaum noch so alte Studios , die gehen alle wegen dem scheiß mcfit pleite :(

  • Werbung