gebt mir rat

  • also nehme zur zeit jeden 3ten tag 500mg testo e plus täglich 60mg danbol ds,so jetzt hätte ich noch vor npp dazuzustacken wollte euch fragen welche dosis ihr für richtig haltet wollte jeden 2ten tag 200mg nehmen was sagt ihr dazu???

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • dabnke chef bei mir is das irgendwie komisch mein train partner versteht das auch nicht aber ich reagiere null aufs lange deca ,deshalb versuche ich mal das kurze,obwohl was soll da schon viel anders sein naja vielleicht habe ich damals wirklich zuwenig eiweiss gegessen und diesesmal bin ich ready,und ich hab null bock 8wochen zu warten bis das wirkt und aus diesen grunde wieder npp :sun:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • ja und jeden 3ten tag 400 will ich nicht nehmen weil mir die injektionsmenge einfach zuviel ist das wären 4ml und genau in den abstand sprich am selben tag vielleicht noch 2ml testo e dazu pfuiii das gefällt mir garnicht

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!