NEWS 2005 v. eXtrem-Wettkampf Team

• Sodele die Quali ist auch geschafft. Heute Hessen- und RLP Meisterschaft und leider wieder alleine.
    Die Ergebnislisten wirst du wohl bei den Verbänden erfragen müssen.

Greetz
    Hogan

Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

• Werbung
  • Zitat von "Hogan"

Sodele die Quali ist auch geschafft. Heute Hessen- und RLP Meisterschaft und leider wieder alleine.
    Die Ergebnislisten wirst du wohl bei den Verbänden erfragen müssen.

Greetz
    Hogan

...da kann ich mir die Tinte sparen, für die sind Foren "Teufelszeuch" :} :--: :w

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • Um es auch schon mal vorweg zu nehmen.

Gunnar und ich werden auf der deutschen am 19.11. in Wiesloch letztmalig national an der Start gehen.

Greetz
    Hogans

• Zitat von "Hogan"

Um es auch schon mal vorweg zu nehmen.

Gunnar und ich werden auf der deutschen am 19.11. in Wiesloch letztmalig national an der Start gehen.

Greetz
    Hogans

....*huch* :o ich hoffe ihr meint nur diese Saison?!? :roll:

Ansonsten Bitte ich um eine Erklärung zu den Beweggründen ...ach quatsch :P ..ohne Euch ist BB-Deutschland nicht denkbar. :madmax:

..tztztz :wink: einfach mal so "alte Männer" schocken die müde, verschwitzt, genervt und hungrig von der Arbeit kommen, Ihr macht ja Sachen! :} :--: :w

• Werbung
  • Ich schrieb doch klar und deutlich nur NATIONAL.

Werden halt zukünftig nur noch international vertreten sein. Bereits im Frühjahr wird Gunnar versuchen sich für die Männer EM zu qualifizieren und dann dort auch gemeinsam mit mir Paare zu starten.

Greetz
    Hogan

• Hi :glind:

etwas neues vom eXtrem-Team..

Irokese und 50cemt haben jeweils auf ihren Landesmeisterschaften und Klassen den 2. Platz erreicht und bereiten sich derzeit auf die DM vor.

Die Hogan`s sind als Gaststars in Polen bei dessen Meisterschaft (...pics folgen in kürze) und rampage hat die WM-Quali. leider nicht geschafft. :--: :w

• Werbung

Es gibt Verstärkung fürs Team, sassy1604 (Saskia Hartert) ist ab heute im eXtrem-Team. :P

hartert.jpg

Ihre letzten Resultate:

19. Int. Nordseecup ~ Cuxhaven, 30.04.2005: 1. Saskia Hartert
    Fitness World Contest 2005 - Ms. Fitness: 3. Saskia Hartert
    Deutsche Meisterschaft ~ Schwerin, 21.05.2005: 1. Saskia Hartert

..und ihre Galerie http://www.extrem-bodybuilding…howpicdb.php?user_id=1188

Ich freue mich auf ihr Engagegement. :} :--: :w

• Werbung

Ein kleiner Teil vom eXtrem-Team hat ja die Herbstsaison 2005 mitgemacht. Hier mal ein Auszug der Resultate..

Zitat

1. Platz DBFV Paare Rhein-Neckar Pokal, 1. Platz DBFV Senioren Gunnar & Best Poser, 1. Platz DBFV Paare Int. NRW Qualifikation, 5. Platz Gunnar deutsche DBFV Meisterschaft Senioren II, 1. Platz Paare DBFV Int. Qualifikation Hessen- und Rheinlandpfalz, 2. Platz DBFV Paare Int. deutsche Meisterschaft, 2. Platz DBFV Internationaler Donau-Cup 2005, 5. Platz DBFV Int. Rhein-Neckar-Pokal 2005, 2. Platz NAC Int. Großer Preis von Norddeutschland, 7. Platz NAC Int. Großer Preis von Norddeutschland, 4. Platz NAC Int. Deutsche Meisterschaft Salzgitter, 2. Platz NAC Int. Deutsche Meisterschaft Salzgitter, 9. Platz Ms. & Mr. Universum der N.A.B.B.A. Int. Inc. 2005, 5. Platz Ms. & Mr. Universum der N.A.B.B.A. Int. Inc. 2005.

...das bei der NABBA/WFF keiner dabei war ist eher Zufall.
    Andrea und Gunnar waren die großen Gewinner der Saison und ihr Engagement ist beispielos.
    Für die Frühjahrssaison und FIBO 2006 bereiten sich derzeit einige vor.

Ich finde wir haben das gut gemacht und ein überschaubares Team mit Sponsorelementen ist vielleicht etwas für die Zukunft des WK-Sports.
    Man kann mehr im Forum über Sie berichten und es wird persönlicher im Forum.

Ich bedanke mich beim eXtrem-Team und hoffe das die nächste Saison ähnlich erfolgreich wird wie Diese. :--: :w

• Danke Tribu, aber lieber wollen wir die großen Gewinner im Frühjahr sein. Derzeit läuft die Vorbereitung für die EM Paare bzw für Gunnar natürlich auch Männer EM. So wie es aussieht werden wir auch alle 4 Tage auf der FIBO zu sehen sein. Näheres aber dazu so wie alles in trockenen Tüchern ist.

Greetz
    Hogan

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hogan"

Danke Tribu, aber lieber wollen wir die großen Gewinner im Frühjahr sein. Derzeit läuft die Vorbereitung für die EM Paare bzw für Gunnar natürlich auch Männer EM. So wie es aussieht werden wir auch alle 4 Tage auf der FIBO zu sehen sein. Näheres aber dazu so wie alles in trockenen Tüchern ist.

Greetz
    Hogan

moin :glind:
    Nostatalgisches zur FIBO findet ihr im Kalender, wenn ihr das Datum anklickt! :wink: :--: :w

• Werbung

"Ein kleiner Schritt für das eXtrem-Team, ein großer Schritt für die Female Bodybuilding & Fitness Szene aus Deutschland"

AN2005.jpg
    Das "Sternchen" Julia Greffrath links und unsere deutsche "Amazone" Nicole Pfützenreuter, rechts.

Nicole Pfützenreuter ( pfütze ) und Julia Greffrath ( kleine bisamratte ) sind ab 2006 gemeinsam im eXtrem-Team.
    Zusammen mit Andrea, Bettina, Cynthia, Heike, Petra und Saskia gibts wohl Frauenpower als Block. :}
    Die Herren sollten sich warm anziehen!!! :--: :w