NEWS 2005 v. eXtrem-Wettkampf Team

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hogan"

    Danke Tribu, aber lieber wollen wir die großen Gewinner im Frühjahr sein. Derzeit läuft die Vorbereitung für die EM Paare bzw für Gunnar natürlich auch Männer EM. So wie es aussieht werden wir auch alle 4 Tage auf der FIBO zu sehen sein. Näheres aber dazu so wie alles in trockenen Tüchern ist.


    Greetz
    Hogan


    moin :glind:
    Nostatalgisches zur FIBO findet ihr im Kalender, wenn ihr das Datum anklickt! :wink: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    "Ein kleiner Schritt für das eXtrem-Team, ein großer Schritt für die Female Bodybuilding & Fitness Szene aus Deutschland"


    AN2005.jpg
    Das "Sternchen" Julia Greffrath links und unsere deutsche "Amazone" Nicole Pfützenreuter, rechts.


    Nicole Pfützenreuter ( pfütze ) und Julia Greffrath ( kleine bisamratte ) sind ab 2006 gemeinsam im eXtrem-Team.
    Zusammen mit Andrea, Bettina, Cynthia, Heike, Petra und Saskia gibts wohl Frauenpower als Block. :}
    Die Herren sollten sich warm anziehen!!! :--: :w