NEWS 2005 v. eXtrem-Wettkampf Team

  • Hi :glind:
    Da langsam die neue Saison in fahrt kommt, möchten wir uns demnächst intensiver um die Athlet/innen vom eXtrem-Team bemühen und in unregelmäßigen Abständen darüber informieren. Wir hoffen das dadurch vieleicht unentschlossene User einen zusätzlichen Grund haben ein Event zu besuchen.
    Übrigens dürft ihr Sie auch besonders heftig anfeuern denn sowas motiviert zusätzlich. :--: :w


    Gunner Paasche nimmt sowohl an der DBFV e.V. Oberbayer./Schwäbische Meisterschaft 23. April, bzw. Hessische- u. Rheinland Pfalz- Meisterschaft 1. Mai, teil. Sofern er sich qualifiziert (...aber wer bezweifelt das?) natürlich auch bei der 46. Deutsche Meisterschaft am 7. Mai.
    Ebenso startet er auf der Senioren Europameisterschaft am 10.-13. Juni in Bialystock, Polen.


    Sascha Zalman nimmt am Showprogramm der FIBO 05.05 - 08.05.2005 teil.


    Daniel Lucka bereitet sich auf die Herbstmeisterschaft vor.


    Martin Schramm und Steffan Hess sind als Zuschauer bei der DBFV e.V. Baden-Württembergische Meisterschaft am 30. April.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :glind:


    Bei der DBFV e.V. Oberbayer./Schwäbische Meisterschaft hat Gunner Paasche in der Klasse Senioren den ersten Platz mit 86,4 kg belegt und in der Männer III errange er von 10 Teilnehmern knapp hinter den Gewinner den 2. Platz. Die Generalprobe ist somit mehr als geglückt, ich gratulieren zu diesem großen Erfolg. :top: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi :glind:


    Gunner Paasche vom eXtrem Team hat bei der DBFV e.V Hessische- u. Rheinland Pfalz-Meisterschaft in der Seniorenklasse denn 1. Platz, sowie in der Männer Body III Klasse den 3. Platz belegt.


    Saubere Leistung meine herzliche Gratulation! :--: :w:top:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • apropos Team... liebe Team-Mitglieder......wie wäre es denn mal mit Infos für besagte Projektseite?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hi :glind:


    Bei der Deutschen Meisterschaft des DBFV e.V. am 07.05.2005 konnte erfreulicherweise Gunnar Paasche vom eXtrem Team in seiner Klasse den Vize-Meistertitel erringen. :P


    Body Männer III


    01. Peter Hobmaier
    02. Gunnar Paasche :lol:
    03. Markus Karminski
    04. Bernhard Kunze
    05. Markus Pfeil


    Nun gehts zur Senioren Europameisterschaft am 10.-13. Juni in Bialystock, Polen.
    Drücken wir die Daumen das auch weiter die Saison so klasse für ihn läuft und das er gesund bleibt. :--: :w


    Fotos werden bei Gelegenheit nachgepostet!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi :glind:
    Gunner Paasche konnte sich heute für die IFBB - Europameisterschaft- Junioren, Senioren 10. bis 13. Juni in Bialystock, Polen qualifizieren.


    ( Zoom, pic bitte anklicken! )
    finale6.jpg


    Hans Jung hat es leider nicht geschafft.
    Fotos, Bericht und Näheres wir demnächst im Forum Wettkämpfe gepostet. :--: :w


    Fotos findet ihr hier http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=17241

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi :glind:


    Gunnar Paasche wurde heute in seiner Klasse in Bialystock, Polen Europameister. Meine Gratulation :--: :--: :w


    Hier die Resultate..


    Gunnar Paasche rechts
    k14.jpg


    Wolfgang Klotz links
    kk7.jpg


    Rainhard Maier mitte
    kk5.jpg

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi :glind:


    Bettina Kadet ( USmuzlgirl ) hat am 8. Mai die New Englands NPC Heavyweight und overall gewonnen.


    http://npcnewengland.com/2005ne.htm


    bettina.jpg


    Ebenso den NPC Junior National Bodybuilding, Fitness & Figure Championships in (Rosemont) Chicago, Illinois am 18. Juni.


    http://www.npcnewsonline.com/new/2005fitnessnationals.html


    9g6p5788.jpg


    und wie...


    2005JrNatl-16.jpg


    Wir gratulieren herzlich :} :--: :w


    Hier gibts noch mehr pics... http://davepalumbo.com/gallery.htm

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi :glind:


    Sascha Zalman ( ailton007 ) wurde neben weiteren 18 Sportler/innen von seinem Bürgermeister ( Gerold Sprung ) ausgezeichnet.
    Sascha erhielt die höchstmögliche Auszeichnung, eine Goldmedaille, für erste Plätze bei der Norddeutschen Meisterschaft, der Deutschen Meisterschaft sowie bei der Universum in Madrid.


    http://www.posedown.de/special…sascha-zalmann/index.html


    ...hier zusammen mit Julia Greffrath ( kleine Bisamratte )
    IMG_2091.jpg


    Schöne Sache so eine Auszeichnung, wir gratulieren herzlich dazu. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi eisen schön mal wieder was von dir zulesen.


    so eigender sache nach einer total verhauenen frühjahrs saison werde ich jetzt im herbst ein paar gastauftritte bestreiten.
    einer ist in fell/mehring,anfang sep. auf einen regional sehr großen wein fest.mit bis zu 1500 besuchern
    dabei wird mic,h so hoffe ich doch, eine sehr erfolgreiche wettkämpferin unterstützen .
    mehr wird aber noch net verraten .
    :D bilder folgen!

  • Werbung
  • Hi Freezer,


    dann passe aber auf das Du nicht versehentlich an der Weinverköstigung mit machst :wink:
    Na dannviel Erfolg bei den Vorbereitungen!
    Bin ab Dienstag ersteinmal 3 Wochen außer Lande.


    Grüße,
    Eisen

  • Werbung
  • @ freezer


    mach doch nicht so geheimnisvoll, grummel. Obwohl ich da was läuten hören hab das da jemand ganz fleissig beim cardio machen ist ggg.


    Gruß
    Hogan

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • stimmt kenne da jemanden :D


    Heute im studio gutes beintraining gemacht ,naja wollte danach nur mal 5 min schwer auf dem spinning rad tretten.
    da kommt dann die trainerin rein mit so ein dicken ;-)
    naja mußte ich wohl diesen kurs mitmachen man will ja vor dem dicken nicht doof dastehen.
    die maus (ist ne sehr hübsche) pusht mich da die ganze zeit dachte mir platzen die beine.
    und der dicke ganz relaxt daneben .
    dachte der muß doch bald mal runterfallen hihi
    naja nach 30 min war meine beine so zu und ich hab aufgegeben heul.
    und der dicker trampelt bestimmt immer noch :D

  • Werbung
  • ....hör auf zu jammern wir wollen die Leiden sehen damit mal etwas aus dir wird...hehe :wink:


    Ich habe heute auch mal wieder Beine versucht den letzte Woche hat es mir ein Wirbel eingeklemmt. Wegen der Sache musste ich sogar zum Arzt, das schöne war das er mich 4 tage krank geschrieben hatte. Aber jetzt gehts wieder, ich war deswegen mal wieder in leichte Panik geraten.
    Aber heute hat mir jemand erklärt wie man einen akuten Hexenschuss wegbekommt, man muss genau unter den betrofenen Wirbeln ein mit einem Handtuch umwickelten Tennisball legen und sich dann drauf legen mit der Schmerzstelle natürlich, quasi zum einränken. Wobei ich mir allerdings nicht ganz sicher bin ob ich nur einem Spässchen zum Opfer gefallen bin. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung