stoffer forum extrem

  • Zitat von "fpoltmann"


    :top::top::top:
    ... ich bin 52, habe 30 Jahre ohne Stoff trainiert und jetzt gibt er mir die Möglichkeit, weiter zu machen und mich sogar noch zu verbessern.
    Mein Alter sieht mir übrigens niemand an, werder im Gesicht, noch am Körper!
    Beste Grüße


    beweise :D


    ne spaß, schon okay.. :)
    finde sowas echt stark, solange natural durchzuhalten und auch nie die motivation zu verlieren... :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    beweise :D


    ne spaß, schon okay.. :)
    finde sowas echt stark, solange natural durchzuhalten und auch nie die motivation zu verlieren... :top:

    T


    .... hat sich nicht ergeben, jetzt bin ich aber froh, dass man guten Stoff bekommt. Das war früher nicht so einfach, oft gab es nur Thais oder Oralturinabol!

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Hab ein Arbeitskollegen der is fast 2 Meter, is lang und dünn und hat ein dofes Gesicht 47 jahre.
    Der hat noch nie ne Maumi live gesehen, nur auf Bildchen. :(


    Das mit der Körpergröße wird über bewertet, muß schon etwas mehr passen.

  • Zitat von "coclite"

    burn-hard bitte thematisier keine südländer ! mag ja sein das du schlechte erfahrung gemachsthast, aber deutsche sind da nicht besser ! oder soll ich mal anfangen wie vollgestoffte deutsche versuchen 15jährige südländer angst einzufürchten !!


    Ok, hast recht. Ist meine persönliche Erfahrung und auch als diese gekennzeichnet ;)
    Es ist eben ein geben und nehmen :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • hallo,


    1. keine deutschen oder ausländer debatte,..sonst platz mir echt mal der arsch!!!


    2. mal zum thema:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Ronny.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    - ich denke ( und das nicht alleine ) die körpergrösse hat rein garnichts mit der optik oder dem auffallen zutun!!! :kk:


    - hatte ich ja fast vergessen, diese ladys sind um die 180 cm gross!!!


    in diesem sinne
    sport frei
    dayman

    Bilder

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "BigJim"

    was ist den mit dem rechten Daumen passiert??


    - der war zulange an der bräunungsfarbe dran!


    - oder im popo? :o


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "Dayman32"

    hallo,


    1. keine deutschen oder ausländer debatte,..sonst platz mir echt mal der arsch!!!


    Ruhig Blut brauner, die gibts schon nicht. Mir fallen spontan sehr viele ungestoffte Deutsche Arschlöcher ein, sollte also nicht in diese Richtung abdriften :sun:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • na ob bei den frauen nur sein finger so aussieht? :D



    Zitat von "burn-hard"

    Ruhig Blut brauner, die gibts schon nicht. Mir fallen spontan sehr viele ungestoffte Deutsche Arschlöcher ein, sollte also nicht in diese Richtung abdriften :sun:


    ...
    obwohl mich auch mal interessieren würde wie es aussieht wenn Dayman der arsch platzt :lol:
    vielleicht ungefähr so? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=TXffbZUXv48">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> :top:

  • Bühne frei, Nilsben. Auf der Seite der NPD findet sich bestimmt einiges was du dafür nutzen kannst :D


    Wobwi so ein Anal Prolaps nicht gerade ansehnlich ist... Wer´s dennoch sehen möchte fragt Guhgell

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    25 Jahre harte Arbeit und Disziplin fürn Arsch Kumpel. ;)


    Das nenne ich persönlich Zeitverschwendung sonst nichts. :)


    Das stimmt. Ich habe 20 Jahre natural trainiert, bei durchschnittlicher Genetik. Wozu? Man kann eine Woche i n der Wildnis leben, um zu sehen, wie das Leben ohne Strrom ist, aber wenn man ein paar jahre in den Wald gfeht, hat man einen an der Waffel.


    Genauso gut kann man sagen, Internet wird erst ab 40 erlaubt, weil sonst die Jugend ihre Lebenszeit verschwendet. Damit vergeudet man ökonomisches Potenzial, denn ich weiß noch von früher, wie mühselig und ungenau die Informationsbeschaffung ohne Netz war.


    Ebenso das Training ab 40. Früher sind Leute ab 40 körperlich verfallen, heute halten sie problemlos an der Weltspitze mit. Warum soll ich das Altern akzeptieren, wenn ich es aufhalten kann?


    Dopingtests im Sport:

    Wenn alle gedopt sind, ist der Dopingtest der Betrug.


    Zugangsvoraussetzung zum System ist das Doping. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen ist nur gedopt möglich.


    Nun bekommt der Vorgesetzte grenzenlose Macht, denn er kann willkürlich über den Wert menschlichen Lebens entscheiden. Welcher Mensch sauber oder schmutzig ist, dies kann er willkürlich entscheiden.


    Für die Öffentlichkeit entsteht nun ein Schauspiel, in dem sie lernen, dass der Vorgesetzte immer Recht hat. Der Dopingtester als Vertreter der Autorität führt rituelle Kämpfe gegen seine Untergebenen, die Sportler, und gewinnt immer. Die Leute lernen, dass man einen starken Führer braucht, der für Sauberkeit und Ordnung sorgt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Möp


    Ich schildere nur das, was kommen wird. Irgendwann wird McDonalds nach amrikanischem Vorbild Drogentests bei den Mitarbeitern machen. Wenn die nach den Regeln der WADA testen, kann man jeden Mitarbeiter entlassen. Jemand will einen Betriebsrat gründen. man setzt einen Privatdetektiv auf ihn an, der als Mitarbeiter getarnt ist. Der Abweichler bekommt ein Pulver in den kaffee und wird positiv getestet.


    Der Vorgesetzte kann mich auch zum Essen einladen und hinterher testen lassen, annehmen muss ich die Einladung.


    Die WADA errichtet ein System ohne rechtsstaatliche Kontrolle. Der Chef wird nie getestet, nur die Angestellten.


    Denkt mal darüber nach, sie bereiten es gerade vor.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung