• Werbung
  • Werbung
  • die stellen ja echt alles sicher 2 hoch wertige autos die haben ja echt nen knall eh

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    die stellen ja echt alles sicher 2 hoch wertige autos die haben ja echt nen knall eh


    Wie wurden diese denn wohl finanziert? :kk:


    Schade, einer nach dem anderen...

  • Werbung
  • Zitat von "Bull-Power"

    Ich sag nur soviel: Der Dealer war nicht vorsichtig


    tja so ist es eben gibt nicht viele die sowas schlau anstellen können :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "pasvercalena"

    tja so ist es eben gibt nicht viele die sowas schlau anstellen können :)


    Früher oder später kommen die dir auf die Schliche... Je mehr davon wissen, desto unsicherer wird es.

  • Werbung
  • Wieso München?
    Da steht doch Ludwigsburg und Freundin aus Nürnberg.
    Von München steht da nichts !!

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Wieso München?
    Da steht doch Ludwigsburg und Freundin aus Nürnberg.
    Von München steht da nichts !!



    aber bayern^^


    das blatt ist doch nur von münchen


    ahja der kanller überhaupt was unter dem bild mit dem blaulicht steht :D:D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheisse um jeden der gebustet wird, aber irgendwann trifft es jeden Mal. Ich kenne einen großen Ex-Drogenhändler, der sagt selbst egal wie lange Du dabei bist, irgendwann ist es soweit. Wenn Du dann noch 31er um Dich rum hast war es das, egal wie sicher Du gearbeitet hast. Deswegen lass ich die Finger seit 2010 von Handeltreiben jeglicher Art, welches die Grauzone übersteigt und dazu gehört auch jetzt das AMG. Prohormone ist auch so eine Sache geworden, weil nicht verkehrsfähige Präperate wollen die ja jetzt auch ins AMG einführen. Früher war es so, dass man nicht verkehrsfähige Produkte bestellen konnte egal in welcher Menge solange man sie nicht öffentlich für den BRD MArkt anbietet. Das soll sich in den kommenden Wochen auch ändern. Alles scheisse in der BRD!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nein flash ist es sicher nicht ,vielleicht die facebook dealer hahaha nein spass bei seite in DE ist es wirklich nichtmehr lustig die ficken einen nach den anderen angefangen hat die serie in oder zwischen aut und de mit unseren guten freund und einer der besten die es gegeben hat b......

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Kein wunder man hier im Forum nur noch scheiße lesen muss. (sorry für die Wortwahl)


    aber warum wird ein Lab nach dem anderen in letzter zeit hops genommen.
    Klar gibt es auch einige die schlecht oder fahrlässig arbeiten.


    aber wenn ich hier in jeden Fred über ein Lab lesen kann:
    Gestern par so und so bezahlt, 3 Tage später alles da.


    Dann heulen Alle User rum, wenn Sie nach nach 3-5 Tagen keine Ware bekommen haben,
    und und decken noch mehr einzelheiten auf.


    Bei Sowas kommt mir echt die Galle hoch.
    Dann kauft euren Scheiß im Studio oder auf der Straße... aber NEIN... sorry, da isses ja wieder 5€ teurer *kopfschüttel*
    Weil geiz ist ja geil geworden.


    ich frage mich bei 90% aller Usern hier, was Ihr eigentlich in der Birne habt....
    Ich sag es noch mal, Ihr kauft euch keine Banane wo man offen drüber reden, bewertet doch einfach mal die ganzes Labs nur nach dem Schulnotensystem und fertig ist.


    @ Mods Ihr verdient mein großen Respekt weil Ihr hier jede Menge arbeit hab,
    aber im Roidbereich sollte sich definitiv was ändern, zum Schutze aller !!!


    Sorry das musste mal gesagt, auch wenn die Wortwahl nicht immer passend gewesen ist.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung


  • :top::top::top:


    :gnd::gnd::gnd:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • ich denke vonwegen internet kkommt der fehler nicht da ein seller der wirklich was in der birne hat über proxyserver über die ganze welt geleitet wird bis sie die ip rausbekommen hat er wieder eine neue usw ich denke das passiert alles auf verrat oder vonwegen es wird auffällig das er einmal in der woche mit 10 pakete zur post geht oder ein tipp von einen ,vielleicht fällt es auch nur auf weil er aufeinmal geld hat und sonst immer negga war in der tasche gg oft ist es nur der neid glaubt mir alles erlebt der beste freund wird dann zum feind

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mr red"

    ich denke vonwegen internet kkommt der fehler nicht da ein seller der wirklich was in der birne hat über proxyserver über die ganze welt geleitet wird bis sie die ip rausbekommen hat er wieder eine neue usw ich denke das passiert alles auf verrat oder vonwegen es wird auffällig das er einmal in der woche mit 10 pakete zur post geht oder ein tipp von einen ,vielleicht fällt es auch nur auf weil er aufeinmal geld hat und sonst immer negga war in der tasche gg oft ist es nur der neid glaubt mir alles erlebt der beste freund wird dann zum feind


    Ich denke auch dass es oft an einem 31er liegt. Man kann die Schuld jedem geben, dem Konsumenten, Dealern oder Verrätern. Sicher gibt es Idioten die sensible Daten öffentlich posten, aber das wird es wohl immer geben...

  • Werbung