Testo entant + Deca?

  • Hallo Jungs :) ,


    hätte mal eine frage will anfang nächsten Jahres so ca. Februar,März ne Kur starten.. Es ist SOZUSAGEN meine erste Kur , den hatte schonmal letztes Jahr 7 Wochen 10er Dianabols reingehauen was man ja nicht als kur nennen kann! Ja die ergebnisse waren nach 7 Wochen 13 Kilo so zirca jedoch nach 1-2 Wochen Waren dann mehr wie die hälfte wieder weg :lol::lol::lol: !!!
    So zur meiner Kur ich bin am überlegen ob ich Testo entant mit Deca stacken soll , oder only testo Fahren soll..
    Meine Ziele für die Kur wär so viel Masse wie möglich auf zu bringen!!! An Sustanon will ich jedoch nicht denken da mir diese Nebenwirkung dann schon zu hoch sind! 8)


    So die Dauer sollte ca 16-20 Wochen liegen wollte ab der 16ten Woche dann das Deca rauslassen und noch 4 Wochen mit testo Fahren!


    Meine Daten sind folgende:
    Alter:21
    Erfahrung:Trainiere seit ca 2 Jahren
    Körpergewicht: 84 (Jep ich weiß nicht so dolle für ne Kur jedoch bin ich an einem Standpunkt angelangt wo es fast kaum Kilo mehr druf geht !! :x:x


    Ah was ich noch völlig vergessen habe hatte am April mir 7 Schüsse Deca gehauen ich weiß nicht grade Schlau und für den Lieben Freund da unten die reinste Höhle :lol::lol: !!!


    So wäre dankbar für eure hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "fpoltmann"

    Dein Alter und Dein Gewicht spricht für 20 Wochen Testo e e5d.
    Stacken kannst Du später!


    - sehe ich leider auch so!


    beste grüsse,
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Deca lass die Finger weg !


    -achsenkiller nr. 1
    -libidokiller nr. 1 (erhöht prolaktine enorm)
    -speichert nur wasser von echtes muskelgewebe ist nicht die rede (aufgedunstes fettes aussehen)
    -Gynäkomastie (da der prolaktinhormon stark ansteigt)


    ahhhccchhh ich sollt Mod werden :D


    lg,
    coci

  • Werbung
  • hi,



    Zitat von "coclite"

    ahhhccchhh ich sollt Mod werden


    - achhhhh nein ich glaub es ist gut,.. so wie es ist...... mein guter!!! :D




    - deca hat sein sinn und wer damit umgehen kann weiss was ich meine!!!


    - für mich war es sehr wichtig und ein guter begleiter, sehr angenehmes steroid!


    - ist nichts für anfänger und auch nichts für sportler die von hause aus probs mit der libido haben.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Hehe Dayman :D
    Ich rate definitiv von Deca ab....
    Nach einer Gelenks-Op sei es das Knie, Schultern, Handgelenk würde ich Deca in Erwägung ziehen. Sonst macht es kein Sinn..da die einzigste Eigenschaft "Wasser ziehen" ist...


    Ahhhccchhhh ich sollte doch Mod werden :) :D LOL

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab damit sehr viel Muskelmasse aufgebaut, egal ob allein oder im Stack
    die Meinung, dass man damit nur Wasser zieht und sonst nichts, scheinst nur du zu haben

  • Viele alternativen gibts ja auch nicht zu deca, evtl bolde aber das ist auch eher umstritten sag ich mal.
    Oder welchen stack kann man da alternativ noch empfehlen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Vorstellung im richtigen Bereich von dir wäre schön gewesen, schließlich fällt man ja nicht mit der Tür ins Haus.
    Du gehst ja auch in einen Raum wo sich Fremde befinden und sagst "Grüß Gott" oder "Merhaba" oder was weiss ich !!



    Deca und dazu sauber dosiertes Testo + eine absolut saubere Ernährung = (bei vernünftiger Veranlagung) sauberer Aufbau.


    Dieses Modell funktioniert aber nicht bei Gyno anfälligen Leuten sowie bei denen die sich
    Essenstechnisch nicht im Griff haben.
    Ich hab mit Deca keine Probleme und baue sauber auf.
    Fahre derzeit 700mg / Woche und hab keinen Wasserkopf o.ä.


    Mein Tipp:


    Fahre erst mal Testo only wie bereits empfohlen für ca. 20 Wochen oder mehr (wenn du es verträgst)


    Wenn du es nicht sein lassen kannst Deca mit zu Stacken (leider gibt es genug Leute die hier keine Erfahrungen hören wollen sondern nur eine Bestätigung)
    dann versuch das Testo doppelt so hoch zu nehmen wie das Deca.
    Richtwert für Deca ist ca. 3-4 g / kg Körpergewicht.
    Kurdauer ca. 12 - 16 Wochen. Ich würde allerdings erst beginnen wenn das Testo richtig wirkt also ab Woche 6.
    Bei 90 kg Körpergewicht währen dass ca. 400mg Deca / Woche !!!
    Das Testo würde ich dann mit 300mg e3d beim Enantat fahren.
    Ich hab mit der e3d Variante die besten Erfahrungen trotz Langzeitester gemacht.
    Dannn bist du mit 700mg Testo die Woche gut dabei. Solltest du Libido Probleme bekommen kannst du immer noch auf 800mg die Woche hoch gehen.


    So das ist meine Meinung bzw. meine Erfahrung.
    Jetzt bekommst du sicher 1000 andere Meinungen und andere Erfahrungen sowie eine Endlosdiskussion über die e3d Variante des Testo.
    An dieser Diskussion werde ich mich nicht beteiligen.


    Viel Erfolg entweder mit Testo Only oder mit Deca und Testo


    Iron


    PS: Und wenn jemand wegen dem Alter rumlabert.
    Ich hab auch zwischen 20 und 21 bereits meine zweite Kur gefahren mit Testo und Deca.
    Hab gefressen wie sau und auch so ausgesehen......daher "Ernährung, Ernährung, Ernährung !!!! "

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Hab aber gelesen dass viele bei Deca Kuren e2d Ari 0,5mg fahren um die Wassereinlagerungen in den Griff zu kriegen?


    Ein gewisser Teil Wassereinlagerung ist ja positiv z.B. für die Gelenke etc.
    Alles andere geht nur mit sauberer Ernährung.
    Dazu gehört eine totale Disziplin und genau da fallen 99% der Deca User raus.
    Vor allem die, welche noch nicht lange trainieren bzw. noch zu Jung sind.
    Im Alter von 21 war ich auch noch nicht so diszipliniert wie heute.
    Disco Alc., Fastfood, Chips etc.
    Alles rein was ging.
    Und dann schaust du aus wie ein Ballon und pisst danach alles wieder raus.
    Sauber aufbauen heisst langsam und vernünftig.
    Wenn ich immer lese 4-6 kg pro Monat dann ist dass nicht sauber sondern Wasser !


    Ari wird als Östrogen Senker also Aromatasehemmer genommen ähnlich wie Tamox.
    Genaueres kannst du hier lesen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzten-m-clomid-tamoxifen-arimidex-hcg-t25627.html">absetzten-m-clomid-tamoxifen-arimidex-hcg-t25627.html</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ernahrung-und-steroide-einfluss-auf-wassereinlagerung-t29643.html">ernahrung-und-steroide-einfluss-auf-wassereinlagerung-t29643.html</a><!-- l -->

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Meiner Meinung nach wirken Decas super man sollte nur drauf achten das der Eiweißkonsum hoch ist sprich mehr als 2g pro kg dann wirken sie gut und bauen auch solide Muskelmasse auf. Testosteron E. Und Decas kann man viel mit machen, jedoch als erste Kur ganz schön hoch gegriffen. Testosteron E. alleine klingt da besser und läßt Platz für spätere Kuren.

  • Werbung
  • Zitat von "neuer123"

    ich hab damit sehr viel Muskelmasse aufgebaut, egal ob allein oder im Stack
    die Meinung, dass man damit nur Wasser zieht und sonst nichts, scheinst nur du zu haben


    Deca inly ? daran erkenn ich schon das du garkein plan hast ! hauptsache blubbern !

  • Deca "Only"..... ja ja ist richtig ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Meine erste Kur war tatsächlich Deca only, ziemlich hochdosert(war 2001), ich hab so viel aufgebaut, wie in keiner anderen Kur später wieder und bin gleichzeitig hart und definiert geworden. Jeder muß wissen, was das beste für ihn ist. Es gibt aber genügend medizinische Studien, die beweisen, dass Deca Muskeln aufbaut und nicht nur Wasser, wie du behauptest, coclite.

  • Ja ist klar "ziemlich hoch dosiert" Deca "Only".....


    und natürlich konntest Du vögeln wie ein junger Bulle :lol:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ja ist klar "ziemlich hoch dosiert" Deca "Only".....


    und natürlich konntest Du vögeln wie ein junger Bulle :lol:



    weisste die newbies lesen ja mit und wenn son schmock dann meint "deca only voll geil" machen die das dann auch und nutzen deca statt testo als basis lol....


  • 2 Jahre Erfahrung, 21 Jahre jung...mensch Junge lass die Finger vom Stoff du bist genetisch gesehen gerade in der Blüte deines Lebens, sprich du hast sicher ne gute eigene Testoproduktion. Erstell dir Lieber n guten EP und TP, zieh das mit dem nötigen Ehrgeiz durch und wenn du dann noch unzufrieden bist, dann kannst du ja immer noch zum Stoff greifen, aber bitte schände doch deinen Körper nicht schon in so jungen Jahren ;) Ich finde es schade das die Jungen bengels immer früher zum Stoff greifen und dabei die Risiken aus den Augen verlieren, nur um schnell viel MM aufzubauen. Ich habe schon etliche im Studio kommen und gehen sehen, die sich mit Stoff mehr kaputt gemacht haben als das sie die gewünschten Ziele erreicht haben. Ich hab jetzt erst mit 37 Jahren angefangen zu Stoffen, da mein testohaushalt nicht mehr dem eines 20 Jährigen entspricht und ich versteh auch ganz ehrlich die Admins und Mods hier nicht, die das eigentlich genauso sehen sollten als erfahrene Stoffer und BBler, dennoch hier andere Ratschläge geben und teilweise auch noch dazu motivieren.

    Ich hab Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gehen kaum mehr kilo drauf...?
    . Lächerlich.. Wenn du es mit 21 und zwei jahren Training nicht schaffst, mehr Kilos draufzupacken, dann ist Stoff das falsche...


    Lern trainieren. Lern essen


    Lächerlich...!

  • Werbung
  • Zitat von "gms0012"

    Es gehen kaum mehr kilo drauf...?
    . Lächerlich.. Wenn du es mit 21 und zwei jahren Training nicht schaffst, mehr Kilos draufzupacken, dann ist Stoff das falsche...


    Lern trainieren. Lern essen


    Lächerlich...!


    :top:

    Ich hab Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen

  • Werbung
  • aber ich trinke doch einen Eiweiss nach dem Training..
    warum wachse ich nicht mehr?
    Eiweiss ist doch wichtig.. Da reicht doch ein Shake am Tag... :)


    LOL


    Ich kriege immer einen Anfall..Bei uns im Studio auch. Da ist doch keiner mehr bereit, sich mit Essen oder Training auseinanderzusetzen.
    Die kennen eher Stoff als klassische Grundübungen!


    und hart trainieren? Das tut doch keiner mehr.. Aber Stoff reinballern wollen.
    Stoff ist kein Wundermittel! Auch da muss man gut essen und gut trainieren?!


    Baller dir mal lieber 250 Gramm Eiweiss am Tag rein...Dann wächst du auch... auch ohne Deca!