Zur Zeit besorg ichs .........

  • meiner Brust und meinem Bizeps zwei mal die Woche und es rockt gewaltig :grin::grin::grin:


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • ich ebenfalls :top:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eXtremBB"

    Ne man!!! Südländische Schönheiten gehen am meisten ab!



    ah was die können genau so scheisse sein wie alle anderen auch :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    ... am liebsten Blondinen!!!


    Die gehen am besten ab!!!! :top:


    Dunklehaare sind besser :top::top:

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eXtremBB"

    Ne man!!! Südländische Schönheiten gehen am meisten ab!


    Stimm ich dir zu, find ich auch. Der Südländische Touch ist nicht zu toppen ;) Hattest mal ne Latina aus Cuba, Brasil ohhhhh die gehen ab ! Aber Zigeunerinen figgen richtig Megaaaa :D

  • Werbung
  • ahhhhh zigeinarin hod erm ahh gern drinn ahahaha war 7 jahre mit einer zusammen ( selber schuld) :sun:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    ... am liebsten Blondinen!!!


    Die gehen am besten ab!!!! :top:


    genau so ist es :top::top:

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Werbung
  • ihr dada ist ein sinto die mutter roma hahahah der rest zb ihr papo also opa usw sind ungara und serbische hahahha meine mutter ist sinti


    tschaness romanes????

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "mr red"

    ihr dada ist ein sinto die mutter roma hahahah der rest zb ihr papo also opa usw sind ungara und serbische hahahha meine mutter ist sinti


    tschaness romanes????


    meine frau ist serbische zigeunerin und spricht vlachisch (rumänisch) bomben frau !! ich kann auch etwas ihre sprache... sagt dir "pula pisda" was ?? :) und "tata" heisst üblich bei gipsys "Papa" ;) bist du aus Hamburg ?

  • Werbung
  • ich komme aus österreich und pulla und pist heisst spatzi und muschi hahahha super freut mich mein freund ,unsere sprache ist oder heisst sintatikes und zum spatzi sagen wir zb auch pello oder kar zur muschi minsch hahahah sutch pulla heisst blassen und bei uns hasmo kar oder pelle :) chewach usw hörst sicher öffter gg

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "mr red"

    ich komme aus österreich und pulla und pist heisst spatzi und muschi hahahha super freut mich mein freund ,unsere sprache ist oder heisst sintatikes und zum spatzi sagen wir zb auch pello oder kar zur muschi minsch hahahah sutch pulla heisst blassen und bei uns hasmo kar oder pelle :) chewach usw hörst sicher öffter gg


    ok pork heisst schwein :D meine frau meint eure zigeunische sprache is etwas anders :) hol dir wieder eine gypsi ;) ...aber die brauchen respekt, sonst werden die frech und ungehorchsam.... :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "coclite"


    Seid mir nicht böse Jungs aber wenn ich so ne scheisse lese wird mir echt schlecht...Darf die Frau nicht mal frech sein und ihren eigenen Willen haben oder was soll das mit dem ungehorsam?

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • Zitat von "Ketomeister"

    Seid mir nicht böse Jungs aber wenn ich so ne scheisse lese wird mir echt schlecht...Darf die Frau nicht mal frech sein und ihren eigenen Willen haben oder was soll das mit dem ungehorsam?


    :top:

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • In manchen Beziehungen hat die Frau auch mehr zu sagen als der Mann :gnd::w:lol:

  • Werbung
  • sehe ich genauso...irgendwie komisch...habe manchmal das gefühl jemand löscht meine beiträge....hmmm

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.