Iphone 5

  • Tag Leute, :w


    vor einigen Stunden wurde das neue Apple Iphone 5 vorgestellt. <!-- m --><a class="postlink" href="http://absinthegreenpois0n.com/finally-apple-release-iphone-5-16-gb-32-gb-64-gb-with-new-design-features-images/">http://absinthegreenpois0n.com/finally- ... es-images/</a><!-- m -->


    Ich hatte zu erst das Iphone 4, ein Jahr später das 4S und nun möchte ich evtl das 5er haben. Ich hatte noch nie zuvor ein so gutes, vielseitiges, gut aussehendes Smartphone. Vorausgesetzt, es hat ein jailbreak. Ohne ist es einfach nicht individuell zu gestalten. Es geht nicht ums Apps gracken, sondern um Schriftarten, Schriftfarben, Icon-anordnungen, Styles/Themes usw. deshalb kommt ein jailbreak für mich in Frage.


    Das 5er ist nun leichter, größer, schneller und etwas schicker, da mir die Glasrückseite beim 4er nie so ganz gefallen hat. Auf dem 4er und 4S hatte ich immer ne geklebte Carbonfolie drauf. Das 5er hat ja jetzt eine, mittig mattierte Fläche, die mir gefällt.


    Die Preise ohne Vertrag werden sicherlich nicht günstig, aber so ist das nun mal. :lol:


    Was haltet ihr von dem kommenden Iphone? Hier soll kein Streit zwischen überzeugten Apple-Nutzern und ebenfalls überzeugten Androit-Nutzern entstehen. Wer ein anderes Gerät besser findet, kein Thema aber ich bitte in erster Linie über das Iphone zu diskutieren :kk:


    :w

  • Werbung
  • Hätten Sie es doch nur breiter gemacht und würde es ENDLICH mal Flash beinhalten... Ich hab seit Version 3 auch immer die Neueste gekauft, trotzdem nervt es mich einfach tierisch, dass ich keine Streams schauen kann und sich das wohl auch nie ändern wird... Apple wird Flash nicht besiegen, wann verstehen sie es.

  • Werbung
  • An mein Ohr kommt nur Apple, und
    somit auch das 5er!
    Da Scheiß ich auf alle supertollen Tests, und auf das verkackte S3!
    iPhone rules!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Zitat von "faithles77"

    hm...wollte nicht mehr auf das 5er warten.
    Habe mit das Galaxy S3 geholt.
    Bin mehr als zufrieden damit.
    Mich hat einfach das itunes generft.
    Auch das man den Speicher nicht erweitern kann ist nervig.


    Zitat von "mr red"

    @denizzz verkaufst du mir eines deiner alten iphone s


    Itunes is etwas nervig, das stimmt. Ich hab 16GB und muss ehrlich sagen, ich hab tausende Bilder, bestimmt 10 Alben drauf und hab noch genug Platz für duzende Apps. Ich komm damit echt gut aus. Liegt wohl daran dass ich viele Apps wieder lösche, nachdem sie drei Mal benutzt wurden :lol: Musik tausche ich auch wöchentlich aus, daher kein Thema :top:


    Zitat von "fleks"

    An mein Ohr kommt nur Apple, und
    somit auch das 5er!
    Da Scheiß ich auf alle supertollen Tests, und auf das verkackte S3!
    iPhone rules!


    Ich hatte als erstes Smartphone ein ähm wie war der Name? Palm Pre oder sowas :D Und das fand ich nach 3 Wochen absolut kacke, aus Frust hab ich mir das Iphone 4 gekauft und seit dem Zeitpunkt an, muss ich ehrlich sagen, kam kein anderes Gerät mehr in Frage. Meine Freundin hatte das 4er ein Mal im Mediamarkt (Testgerät) inder Hand, ein Tag später direkt bestellt und seit dem gibt es für sie auch kein anderes Gerät mehr :top:


    Meine Mutter hatte mal das Galaxy S2 oder sowas, sie mochte es ebenfalls bis zu dem Zeitpunkt als sie mein Iphone in der Hand hatte, seit dem ebenfalls ein Iphone. Papa war ein Nachzügler, meine Schwester auch und nun ist der Mann meiner Schwester dran :lol::top::top::top:


    Zitat von "mr red"

    @denizzz verkaufst du mir eines deiner alten iphone s


    Das 4er hab ich damals schon bei eBay verkauft, das 4S werde ich erst verkaufen, wenn das 5er auf dem Markt frei käuflich ist. Dürfte wohl noch etwas dauern :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "fleks"

    An mein Ohr kommt nur Apple, und
    somit auch das 5er!
    Da Scheiß ich auf alle supertollen Tests, und auf das verkackte S3!
    iPhone rules!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Yeah Buddy, einmal Apple immer Apple,


    Iphone rockt einfach, der Rest sind Trittbrettfahrer :D


    Thx Steve Jobs


    R.I.P.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "mr red"

    für dein 4s bin ich dann der jenige sags mir wenns soweit ist ok


    Ich behalte dich im Hinterkopf.



    Resonanz bisher ganz positiv, ich dachte jetzt werde ich gesteinigt. Auf Arbeit und im Freundeskreis bin ich ein outsider mit meinem Iphone und dem "Iphone-Fieber" :lol::lol::lol: Aber hier kommt das noch, ich hab es im Gefühl :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hätte mir es eigentlich noch ein klein wenig größer erhofft! So wie das Galaxy...
    Aber trotz allem werd ich es mir trotzdem holen, hatte bis jetzt jede Version, und
    Bin damit immer zufrieden gewesen! Jailbreak sei dank ;)

  • Werbung
  • ich denke ich werde mir das auch kaufen mal gucken wie viel es kosten wird

  • Werbung
  • Ich werds auch kaufen... Aber nicht sofort. Natürlich auch ohne Vertrag. Hatte auch schon Android Handys, da hat mir vorallem das cracken und verändern gefallen. Am Iphone hatte ich auch ne Zeit lang nen Jailbreak. Aber der (meine persönliche Meinung) macht das Iphone genauso instabil, wie die standard Handys, und die bekomm ich günstiger. Seitdem bleib ich ohne Jailbreak, aber auch beim Iphone

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Zitat von "schonvergeben"

    Ich werds auch kaufen... Aber nicht sofort. Natürlich auch ohne Vertrag. Hatte auch schon Android Handys, da hat mir vorallem das cracken und verändern gefallen. Am Iphone hatte ich auch ne Zeit lang nen Jailbreak. Aber der (meine persönliche Meinung) macht das Iphone genauso instabil, wie die standard Handys, und die bekomm ich günstiger. Seitdem bleib ich ohne Jailbreak, aber auch beim Iphone


    Ich hab nur am Anfang Probleme mit dem Jailbreak gehabt, seit dem ich nicht mehr so viel unnötiges bei Cydia installiere, bzw. auf die IOS Kompatibilität achte, hatte ich nicht wirklich das Gefühl ein instabiles Gerät zu nutzen :-?


    Wobei durch das neue IOS6 wird ein jailbreak ja ohnehin erst mal wieder ne Zeit lang nicht möglich sein :x

  • Werbung
  • Zitat von "fleks"

    An mein Ohr kommt nur Apple, und
    somit auch das 5er!
    Da Scheiß ich auf alle supertollen Tests, und auf das verkackte S3!
    iPhone rules!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    WORD :top:
    Ich hab ebenfalls alle apple modelle gehabt und werde niemehr ein anderes nutzen als das Iphone. :gnd:

  • Ohne meinen Apfel gehe ich nicht mal kacken :D :top:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • hehe da scheiden sich die geister :D


    für mich zb kommt NIEMALS etwas von apple in frage, sei es in smartphone, ein macbook oder was auch immer...


    man ist so eingeschränkt was die kompatibilität mit anderen geräten angeht, das kotzt einfach ein... generell sind so viele dinge ristriktiert, aber wem's


    gefällt :)


    aber alle die apple mögen würden sich nie mehr was anderes kaufen, genau so wie es leute wie mich gibt die sich niemals so etwas kaufen würden :sun:

  • Zitat von "charnel"

    Ohne meinen Apfel gehe ich nicht mal kacken :D :top:


    :lol::lol::lol::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Jop so ähnlich ist das bei mir auch. aber da gibt es wohl einfach 2 seiten ich bleibe android treu und wenn mein vertrag ausläuft gibts ein upgrade von galaxy s1 auf s3, finde es recht gelungen, ein freund von mir hat es sich gekauft. Ich glaube auch dass das iphone bei der markteinführung mitte oktober in deutschland sowieso vergriffen ist neben dem wahrscheinlich recht hoch angesetzten preis

    Gruß
    Avenger1

  • Ha Ha den Treat habe ich gesucht.
    Also das 5er ist ab morgen ja vorzubestellen juhuuu...muß dazu sagen das ich nen 100%iger Apple Freak bin und somit das 5er ein muss ist.
    Und holt ihr es Euch?
    Hmm Zusammenspiel mit anderen Geräten was meinst du da?
    Kann mit meinem Mac alles machen was ich will und ich selber bin froh das ich vor ca. einem Jahr zu Apple gegangen bin!!!
    Hehe das Prob mit Itunes kenne ich, dieses Prob gibs aber nur bei Windows unter Mac OS X gibs keine Probs...
    Zum Flashplayer, das ist auf Grund der Sicherheit, es gibt immer wieder Lücken mit Flash und Java. Deswegen will Apple es nicht.

  • Werbung
  • Ich war auch bis 4S absoluter Apple-Fan und freu mich über die cloud-Anbindung vom iPad und PC.
    Wie schon mehrmals geschrieben, ist es halt auch ein Lifestyle-Produkt.
    Hab natürlich auch die Steve Jobs-Bio verschlungen, wie sich das gehört, als eBook aufm iPad.
    Jailbrake kommt nicht mehr in Frage für mich seit 3GS. Da hatte ich mal eines in nen teuren Briefbeschwerer verwandelt...
    Ich hatte allerdings kürzlich ein 3D-Handy zum testen und bin jetzt am überlegen. Die räumliche Tiefe ist der Hammer und das natürlich ohne Brille.
    Ich denke also, es wird als nächstes kein i5.
    Sorry Steve.
    😊

  • Werbung

  • Verräter !!! :lol::D Quatsch, ich hatte auch mal so ein 3D-Gerät, ist wirklich gut aber da ich ja nur Telefoniere, Simse, Whatsappe und im Netz surfe usw. und eher weniger Spiele spiele, ist das eh nicht so wichtig mit dem 3D :top: