next kur so in ordnung?

  • hey leute,


    möchte so jetzt anfangs herbst meine 2.kur starten - meine erste kur war ca. nun ein jahr her 250mg e5d... nun wollte ich ne neue starten only testo-e e3d... will nix dazu stackn bolde,deca oder sonst was. die erste kur hat sehr geballert für die dosis, ich denke diese wird auch recht gut gehen!


    warum ich jetzt starten möchte is, ich bekommen übelst die pickel in der kur - jetzt is mein rücken echt super schön nix drauf.. nur wenn ich auf testo bin :-/ deswegen dachte ich herbst weil dann is eher kälter und man läuft weniger oben ohne rum.. weil wenn es fertig is brauch ich ca. 1monet bis das zeug langsam mal weg is :-/ ... ich hol mir dieses mal hochdosierte vitamin a tabletten.. soll ich mir die in der apo holen oder im inet? weil apo denke ich is noch soo hochdossiert? weil roa krieg ich nirgends her, und in roa is ja vitamin a drin, und hab gehört soll auch etwas helfen .. weil cremen und so müll bringt bei mir garnix!
    sonst muss ich halt durchziehn mit der pickelscheisse nervt halt etwas;D


    absetzen mach ich dann mit dem natürlichem clomid schema... first day 200mg 150 100 und dann jeden tag 50mg...ca 1-2monate

  • Werbung

  • Also e3d is gut und wie möchtest du fahren 250mg oder 500mg?und das mit den Pickel hilft bei dir kein Zink spricht 100mg Zink

  • Werbung
  • Zweite Kur 500mg e3d? Willst du den guten Mann umbringen? :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • bei 500mg e3d wird niemand umgebracht :) ..nach längerer pause, würde ich trotzdem nur mit der hälfte anfangen 250mg e3d. wenn du stagnation merkst, langsam erhöhen, damit neue rezeptoren gebildet werden und du schneller zum gewünschten ergebnis kommst. kontunuierlicher aufbau, halte ich so oder so für fast unmöglich, also geduld statt mega dosierungen fahren, wobei man in diesem fall nicht von einer übertribenen dosierung sprechen muss. ansonsten, iso zum vorbeugen, 10mg e3d haben mir sehr gut geholfen, bzw tut es immer noch. viel glück.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • musst dir im klaren sein, dass bei höherer dosis die akne noch stärker zunehmen wird ne


    geh gleich zum hautarzt und sag was sache is und was du vor hast, n versuch isses wert und wenn er dir nix gibt, gehste halt zu nem anderen wenn die akne schon da is :top:

  • Werbung
  • die akne muss nicht stärker werden. wenn er mit iso vorbeugt, dann muss er nicht zum hautarzt und ihm alles sagen. bekomme mein iso vom ganz normalen arzt verschrieben. klar wird des auch nicht jeder machen, aber es gibt auch andere möglichkeiten.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Er soll ja zum Hautarzt gehen um von dort Iso zu holen :sun:
    Aber Klar auch ein Hausarzt kann es verschreiben, die meisten wagen sich aber nicht ran und überweisen dich zum Hautarzt. Und jeder Hautarzt weiß das man von Stoff Akne bekommen kann. Also wenn man das entsprechende Aussehen hat, kann man ihn auch schlecht verarschen ;)

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht warum immer gleich so hohe Dosen bei Neulingen im AAS-Bereich zur Sprache kommen. Empfehlungen wie: "250mg e3d reichen vollkommen" vermisse ich hier irgendwie.
    Haben etwa alle die hier mitlesen sofort nach der ersten Kur ihren Testolevel so schnell angehoben?
    Von 350mg/Woche auf 583mg/Woche reicht doch vollkommen. Es kann sich jeder, der ein kleines bisschen Grundwissen hat doch ausrechnen wo er in der Woche hinkommt und so superhohe Steigerungen pro Kur können doch nur in starken NW enden :w

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Ich verstehe nicht warum immer gleich so hohe Dosen bei Neulingen im AAS-Bereich zur Sprache kommen. Empfehlungen wie: "250mg e3d reichen vollkommen" vermisse ich hier irgendwie.
    Haben etwa alle die hier mitlesen sofort nach der ersten Kur ihren Testolevel so schnell angehoben?
    Von 350mg/Woche auf 583mg/Woche reicht doch vollkommen. Es kann sich jeder, der ein kleines bisschen Grundwissen hat doch ausrechnen wo er in der Woche hinkommt und so superhohe Steigerungen pro Kur können doch nur in starken NW enden :w


    Oh es gibt ja noch normale Leute hier :)
    Absolut mein reden!
    Der absolute Witz ist ja noch das die Leute ihre 250mg e5d noch nicht mal ausgereitzt haben, sprich EP, TP usw.
    Da geht noch viel viel mehr...
    Aber neeeeee wat machen die newbies, dann baller ich mir mal über 1g die Woche. :D
    Und denkt dran, in der dritten kur dann Tren, Drosta, Bolde und Winstrol mit einzubauen....achso njicht vergessen die Wachs :biglove:

  • hey also danke mal für die antworten :D ...


    ich hab mir schon vorgestellt 250mg e3d und nich 500mg... ;D


    ja ich kanns mal versuche, aber ich kann ja dann erst zum hautarzt wenn ich die pickel wieder bekomme :/ weil jetzt hab ich nix ...


    sorry aber was is mit iso gemeint?


    grüsse

  • Werbung