AUSSTIEG AUS DEM EXTREMBB FORUM!

  • Er kann sehr wohl an die Verantwortlichen der Seite aus dem Impressum gehen. Die Beiträge sind rechtlich sein Eigentum. Alles was er juristisch gesehen, selbst verfasst hat ob als Pseudonym oder in Eigenregie ist nach Bundesdatenschutzgesetz sein Eigentum. Ich fände es geil, wenn der Herr Tribu endlich mal seine Nasa ein wenig runterbekommt und vom Rechtsanwalt die erste Abmahnung bekommt;-)


    Zieh das durch Golqm nach dem Urteil vom 26.03.2012 BGH bekommst Du für jeden Tag nach der gesetzten 3 Tages-Frist Ersatzzahlungen. Zieh das durch, denn wenn man hier so peinlich und unkompent gegenüber Deinem Anliegen ist, dann setze die zivilrechtlichen Schritte durch. Mach am besten Kopien und schick sie mir ich lade es hoch. So sieht wenigstens jeder mal was hier läuft. Da bittet jemand höflich um Löschung und der Herr Tribu kommt seinen Pflichten nicht nach und sorgt für Unruhen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo :)
    Zur Erinnerung §2 a. und b.


    Bodybuilding- und Fitnessforum - Muskelaufbau und abnehmen durch Bodybuilding und Fitness - Registrierung


    Mit dem Zugriff auf „Bodybuilding- und Fitnessforum - Muskelaufbau und abnehmen durch Bodybuilding und Fitness“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen geschlossen:


    1. Nutzungsvertrag
    a. Mit dem Zugriff auf „Bodybuilding- und Fitnessforum - Muskelaufbau und abnehmen durch Bodybuilding und Fitness“ (im Folgenden „das Board“) schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Boards ab (im Folgenden „Betreiber“) und erklärst dich mit den nachfolgenden Regelungen einverstanden.
    b. Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen. Für die Nutzung des Boards gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen.
    c. Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.


    2. Einräumung von Nutzungsrechten
    a. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
    b. Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.


    3. Pflichten des Nutzers
    a. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
    b. Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
    c. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
    d. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen. Darunter fällt z.B. auch ungefragte Fremdwerbung oder Verlinkung auf andere Shops, Foren, Chats, Blogs und ähnliches.


    4. General Public License
    a. Du nimmst zur Kenntnis, dass es sich bei phpBB um eine unter der General Public License (GPL) bereitgestellten Foren-Software der phpBB Group (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.phpbb.com">http://www.phpbb.com</a><!-- m -->) handelt; deutschsprachige Informationen werden durch die deutschsprachige Community unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.phpbb.de">http://www.phpbb.de</a><!-- m --> zur Verfügung gestellt. Beide haben keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Software verwendet wird. Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen.


    5. Gewährleistung
    a. Der Betreiber haftet mit Ausnahme der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) nur für Schäden, die auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zurückzuführen sind. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
    b. Die Haftung ist gegenüber Verbrauchern außer bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten oder bei Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
    c. Die Haftung ist gegenüber Unternehmern außer bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit oder vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten des Betreibers auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im Übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenen Gewinn.
    d. Die Haftungsbegrenzung der Absätze a bis c gilt sinngemäß auch zugunsten der Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen des Betreibers.
    e. Ansprüche für eine Haftung aus zwingendem nationalem Recht bleiben unberührt.


    6. Änderungsvorbehalt
    a. Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt.
    b. Der Nutzer ist berechtigt, den Änderungen zu widersprechen. Im Falle des Widerspruchs erlischt das zwischen dem Betreiber und dem Nutzer bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung.
    c. Die Änderungen gelten als anerkannt und verbindlich, wenn der Nutzer den Änderungen zugestimmt hat.


    Informationen über den Umgang mit deinen persönlichen Daten sind in der Datenschutzrichtlinie enthalten.

  • Werbung
  • Zitat

    Mach am besten Kopien und schick sie mir ich lade es hoch...


    Aber weshalb denn einen solchen unnötigen Umweg?


    Du musst dir die Kopien nicht selbst zu schicken, spare dir doch diesen schizophrenen Schritt.


    Apropos Schizophrenie......


    Zitat

    Ist Schizophrenie heilbar?


    Ja, etwa ein Drittel der Betroffenen kann mit einer vollständigen Heilung rechnen. Gelingt keine komplette Heilung, also kein dauerhaftes Verschwinden der Symptomatik, kann die Schizophrenie durch die Behandlung zumindest oft erheblich gebessert werden.
    Grundsätzlich gilt: Je früher die Therapie einsetzt, desto besser....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.navigator-medizin.de/schizophrenie/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-schizophrenie/verlauf-a-prognose/387-ist-schizophrenie-heilbar.html">http://www.navigator-medizin.de/schizop ... ilbar.html</a><!-- m -->


    Je früher die Therapie einsetzt, desto besser....


    Also lass die Tage nicht unversucht ins Land streichen, es ist vielleicht noch nicht zu spät ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Dieser Thread hier ist mein Lieblingsthread!!!


    Tribu hat richtig Eier und auch immer die richtige Antwort!!!


    Gollum oder eher Dr. Jekyl und Mr. Hyde, blöd gelaufen oder?


    Du kannst dich aber ja quasi selbst abmelden!
    Brauchst dich ja nur einfach nimmer anmelden,
    nix mehr schreiben usw.


    Wäre aber echt schade!
    Gibt nur sehr wenige Menschen mit so nem tollen
    Unterhaltungswert wie bei dir!
    Die meisten sind Clowns!!! :top:


    Also bitte nutze doch deine zweite Chance!!! :lol:


    PS: bevor man auf einen Beitrag antwortet muss man ihn lesen. Und bei Charnel
    Antworten meistens die verschiedensten User.. Was träumst
    du eigentlich in der Nacht?

  • Schön hier besser wie so mancher Film der gerade im Kino läuft :D


    Weiter so :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Wie geil is das wieder! hab da grad ein dejavu weil ich das auf team-ana auch schon.so.ähnlich erlebt habe;-) charnel und tribu lassen dich ganz schön alt aussehen.was;-);-)


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Rucky11


    ach passe bloss auf, Du wirst ganz schnell zu meinen Doppelaccounts gemacht, ich bin Du.. bzw. Du bist ich ;)


    das witzige ist ja auch, das ich meine 5000x Beiträge durch die Armee meiner Doppelaccounts erreicht habe.... :lol:


    und wenn man mich ja angeblich so Scheisse findet, stelle ich mir die Frage, wieso ich Tag täglich über Pn um Hilfe die sich querbeet um unser Sport dreht gebeten werde?


    Das ich allerdings nicht jedem eine private Hilfe sein kann habe ich ja schon öffentlich bekannt gegeben, dafür reicht meine freie Zeit nicht aus...


    Ach Rucky11 ich belächle dieses Theater nur noch, ich muss mir ganz sicher überhaupt keine Sorgen machen in irgendwelche Schwierigkeiten zu kommen, alles ist gut :)


    Ich würde aber zu gerne mal wissen wer ich hier denn alles sonst noch sein soll?


    Das wird bestimmt lustig wenn diese benannten Member sich dazu äußern und vor lauter Lachen bepissen würden :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Also ich beiße hier eh schon manchmal vor lachen in
    den Tisch...


    Menschen die auch genug Grips haben erkennen einen
    doppelacount allein schon am Schreibstil!


    Ja, lieber Gollum, Badbull usw. jetzt scheißt du mir gleich wieder auf den Tisch...


    Und ja, ich warte schon drauf!!!
    Ich hab mal gehört! Nur kleine Hunde bellen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung