AUSSTIEG AUS DEM EXTREMBB FORUM!

  • Und selbst wenn er einen Proxy verwendet hat, es gibt noch weitere ganz eindeutige Merkmale an denen wir ganz deutlich erkennen mit wem wir es hier immer wieder zu tun haben!


    Ich habe es schon mal gesagt, wir sind weder blind noch dumm.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • WIR das Team Du Vollpfosten!


    na klar könnte flipper beweisen was für ein verlogener Schizo Du bist....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • .....von unseren Membern mal ganz zu schweigen, auch diese sind weder blind noch dumm ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Nicht er könnte, er soll es wenn er Behauptungen in den Raum stellt die nicht stimmen, aber dafür bist Du ja noch bekannter. Du bist unbeliebt, aber versuchst Dich täglich mit Deinen Doppelaccounts selbst zu loben und das in vier oder mehrThreads. Zum Thema Schreibstile, da brauche ich bei Dir nicht lange suchen. Mal ne andere Frage, habt Ihr ihn gelöscht? = Nein, denn Ihr liebt es unnötige Diskussionen zu unterhalten und das Forenniveau zu mindern.

  • Zitat von "charnel"

    und mir unterstellen ich würde hier mit Doppelaccounts unterwegs sein, was ein Vollpfosten!


    flipper Du siehst es ja genau, ich bin Tag täglich nur als charnel online....


    Du bist doch der mit den meisten doppelacounts und die meisten wissen das. Sobald sich hier ein Lab zu breit macht erscheinen wie aus dem nicht neue Accounts und schreiben Bullshit(als ersten Beitrag). Da meldet ich komischerweise keiner von euch Clowns zu Wort von wegen "erstmal vorstellen und so". Auch wenn ihr hier die "Oberhand" habt (solange es dieses Forum noch gibt), so seit ihr für mich dennoch die armseligsten kreaturen hier in außerhalb dieses forums.

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :-D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ist lustig :lol:  
    Hoffentlich kommen Badbull und Hannibal auch endlich mal die Vollpfosten Gruppe wo sie hingehören!
    Da diese User ja nicht gelöscht werden wollen um auf dem Fake-Blog weiter gerüchte und Lügen zu verbreiten :)


    jvkp-g-c74d.jpg

    Achtung: Auf dem Faker-Blog von Safebuy-Steroids,
    werden
    Fake-addys verschiedener Labs geposted um Leute abzuzocken!!!

  • Zitat von "Hannibal2012"

    Du bist doch der mit den meisten doppelacounts und die meisten wissen das. Sobald sich hier ein Lab zu breit macht erscheinen wie aus dem nicht neue Accounts und schreiben Bullshit(als ersten Beitrag). Da meldet ich komischerweise keiner von euch Clowns zu Wort von wegen "erstmal vorstellen und so". Auch wenn ihr hier die "Oberhand" habt (solange es dieses Forum noch gibt), so seit ihr für mich dennoch die armseligsten kreaturen hier in außerhalb dieses forums.


    Du Spinner, bei keinem meiner vorgestellten Labs oder anderen Themen haben sich unmittelbar darauf "Neuanmeldungen" zu Wort gemeldet, es waren immer unsere Stammuser die zudem auch noch in anderen Foren unter selben Synonym unterwegs sind!


    Wann raffst Du es endlich Hannibal aka Golqm aka BadBull aka...aka....aka unendlich aka...aka...aka??


    Du schaffst es nicht durch deine Lügen und strategischen Märchen das Forum gegen mich auf zu hetzen, DU bist es den man hier nicht mag CRIMETIME!


    Du bist und bleibst ein kleiner Spinner, nicht mehr und nicht weniger, außer deine paar Doppelaccounts kotzt sich hier niemand über mich aus...


    und das hat auch seine guten Gründe,


    deine Versuche unsere Member zu manipulieren um diese gegen mich zu sein scheitern nun schon seit einer Ewikeit kläglich, Du machst dich lächerlich merkst Du das denn nicht?


    Deine SafeBuy Block Scheisse die Du dort verbreitest interessiert auch keinem Schwein, sie deckt sich überhaupt nicht mit all den positiven Bewertungen die unsere user dank ihrer Erfahrungen hier abgeben!


    Du kannst dort noch soviel Lügen und Scheisse veröffentlichen, es juckt mich nicht, jeder weiss das SafeBuy der größte Fake ist, unsere user sind gewarnt dort keiner von dir veröffentlichen Fake Addy zu vertrauen!


    baraqaty.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Als Mitleser möchte ich hier anmerken, dass der Foruminhaber und dessen leitende Mitarbeiter (Admins usw.) das Sagen haben.


    Das ist so in jedem Betrieb (und Forum).


    Und jeder Mitarbeiter, der nicht in den Betrieb (und Forum) passt oder sich nicht integrieren will, der muss gehen oder wird gegangen.


    So einfach ist das.
    Und für jeden, der hier Unruhe macht, gilt natürlich das gleiche wie in einem Betrieb.
    Tschüss und Baba.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung


  • DU BIST DIE GROESSTE LUEGEN DRECKSNUTTE AUF DIESEM PLANETEN!!! Crimetime aka badbull??? LABER KEIN SCHEISS DU RATTE! TOLLES THEATER WAS DU HIER AUFFÜHRST!! DU ARMSEELIGER BLENDER MIR REICHTS!
    ICH GEBE ALLES WEITER, WENN DU VERSTEHST!
    LACH JETZT RUHIG, DAS LACHEN WIRD DIR IN KÜRZE VERGEHEN, ABER SELBST DAS WIRST DU HIER VERBERGEN.
    Zieh dich warm an du bist im arsch junge
    Guten aufenthalt

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :-D

  • Das nenne ich mal Roidrage der Extraklasse :lol:


    ja ich weiß die Wahrheit ist bekanntlich ein scharfes Schwert, das tut schon weh wenn die Klinge richtig platziert sitzt.....


    da darfst Du dann natürlich auch so aufschreien ;)


    Du ich bin es inzwischen Leid mich über deine Lügen und permanenten Veröffentlichungen aufzuregen, ich kann darüber nur noch lachen, Du tappst im dunklen was mir meine innere Ruhe und Gelassenheit beschert... :sun:


    Tue dir keinen Zwang an, es ist nicht meine kostbare Zeit die für Arbeit die nicht auf fruchtbaren Boden fällt dafür drauf geht......

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Charnel lache nicht !


    Der Peter ist voll brutal :lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Werbung
  • Meine Frist ist gesetzt und das Impressum der Verantwortlichen bereits per Email zum Anwalt geschickt worden. Löscht meinen Namen und meine Beiträge, am besten gleich den ganzen Thread, den Ihr vorallem die Mods verlieren das Ansehen. Man unterhält sich bereits in anderen Foren darüber. Statts meiner Bitte um Löschung nachzukommen, schüren sie nur den Aufruhr. Absolut beschämend das ich jetzt schon zu rechtlichen Mitteln greifen muss, weil man einfach nicht im Stande ist mich einfach zu löschen.

  • @ Charnel:


    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Da hast du jemanden empfindlich getroffen!
    Das zeigt zumindest seine Reaktion!


    Dafür, das er keine Kinderstube und keinerlei
    Umgangsformen besitzt, dafür kann er nichts!
    Da sind seine Eltern Schuld!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rucky11


    ja ich weiß, das habe ich ihm vor Monaten schon probiert freundlich klar zu machen, das ich ihm eigentlich keine Schuld für sein nicht soziales Auftreten zuweise....


    das seine Eltern es versäumt haben einen anständigen Mann aus ihm zu machen, armer Junge... echt sünde

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • @Dayman (Mod)


    nur weil du Klitchko Fan bist, brauchst du mich nicht blöd von der Seite anmachen im Klitchko vs. Charr Thread. Und Aussehen gehört merklich zum Sport. Beleidigungen kamen nicht zuerst von mir im genannten Fred. Und sicherlich muss nicht ich mich ändern lieber Dayman. Und Meinungen akzeotier ich nicht anderer ? Ich besteh eben auf mein Wissen ! Mach deine Aufgabe als Mod aber werd nicht gleich Persönlich oder kennst du mich aus dem realen Leben ? So und jetzt is drauf geschissen, möchte nicht weiterhin drauf eingehen, hier denkt man merklich nur einseitig ! Wollte es nur klären da du den klitchko vs. Charr Fred gleich nach deine Angriff gesperrt hast...

  • Werbung
  • Zitat von "Golqm"

    Meine Frist ist gesetzt und das Impressum der Verantwortlichen bereits per Email zum Anwalt geschickt worden. Löscht meinen Namen und meine Beiträge, am besten gleich den ganzen Thread, den Ihr vorallem die Mods verlieren das Ansehen. Man unterhält sich bereits in anderen Foren darüber. Statts meiner Bitte um Löschung nachzukommen, schüren sie nur den Aufruhr. Absolut beschämend das ich jetzt schon zu rechtlichen Mitteln greifen muss, weil man einfach nicht im Stande ist mich einfach zu löschen.


    hallo :)
    Hier wird nichts gelöscht. :x

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Ich weiß ja nicht in welchen anderen Foren Du dich "rum treibst", aber in sämtlichen einschlägigen bekannten Untergrundforen wird nicht ein Wort darüber verloren!


    Ganz im Gegenteil werden dort Themen die sich um deine wirkliche Identität drehen heiss diskutiert....


    Du hast eine blühende Fantasie, eine Gabe unglaubliche Märchen zu erzählen.....


    wieso probierst Du dich nicht als Kinderbuch Autor?


    Damit lässt sich im übrigen auch sehr gut Geld verdienen, das nötige Talent dafür beweist Du hier bei uns und auf SafeBuy ja schon seit einer Ewigkeit ;)



    MfG und einen schönen Start ins Wochenende :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung