AUSSTIEG AUS DEM EXTREMBB FORUM!

  • Zitat von "Ketomeister"



    Hey man muß ja nicht gleich beleidigend werden...
    Dann poste doch mal welche von dir?


    Hab ich musste nur mal die Augen auf machen. Besser wie du

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schau mal nach dem thread "Cyber on Off" war letztes Jahr. Ohne tattoo. Aber darum geht's ja hier nicht.
    Hier tummeln sich mehr Lappen rum wie Bodybuilder o.ä.

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Zitat von "Hannibal2012"

    Hab ich musste nur mal die Augen auf machen. Besser wie du


    Liegt wahrscheinlich im auge des betrachters...und selbst wenn,musst DU DIR vor augen halten das ICH mich so OHNE stoff hingekriegt habe...und DU deine Leistung ,sofern man es nennen kann,erschummelt hast .
    Und musst auch gar nicht beleidigend werden,ich bleibe auch höflich.
    Habe nur gesagt das du ja mal nen Bild rein machen kannst.Meine Bilder sind echt und EHRLICH.

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • Werbung
  • Ja ist ja gut. Es geht nicht darum wer besser aussieht, sondern dass manche hier ne Riesen Schnauze haben und nix dahinter. Dieses Forum hat sich einfach in eine ganz falsche Richtung entwickelt. Hätte mal gern gehört was Tribu zu dem ganzen hier sagt. Die Moderatoren missbrauchen und manipulieren dieses Forum zu ihren gunsten. Dahinter steckt reine Profitgier.
    Aber die meisten wissen ja was passiert wenn man in diesem Business zu gierig wird.

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Tribu, tu nicht so als wüsstest Du nicht was hier gespielt wird. Lösche ihn lieber mal und mach Deine Arbeit als Admin, dazu gehört auch die Löschfunktion. Zu Spammen gehört auf jeden Fall nicht dazu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Badbull"

    Tribu, tu nicht so als wüsstest Du nicht was hier gespielt wird. Lösche ihn lieber mal und mach Deine Arbeit als Admin, dazu gehört auch die Löschfunktion. Zu Spammen gehört auf jeden Fall nicht dazu.


    Ja wie denn, wenn er mit zig Accounts angemeldet ist?
    Und preisgeben tut er das ja nicht.


    Hier geht es ja immer nur um eine Handvoll Leute, die Unruhe in das Forum reinbringen.
    Und es sind immer wieder die gleichen.
    Wechseln halt immer die Accounts.


    Was das für traurige Gestalten sein müssen, ist mir unerklärlich.
    Wahrscheinlich nix in der Hose oder nix in der Birne oder was weiss ich.


    Einfach nur wichtigmachen halt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Der Thread ist so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Ich habe keine Doppelaccounts, ich will jetzt gelöscht werden! Ich setze dem Forum eine Frist von Tagen mich restlos aus dem System zu löschen, ansonsten leite ich Schritte nach § 28 BDSG.

  • Zitat von "Golqm"

    Ich habe keine Doppelaccounts, ich will jetzt gelöscht werden! Ich setze dem Forum eine Frist von Tagen mich restlos aus dem System zu löschen, ansonsten leite ich Schritte nach § 28 BDSG.


    :grin:


    Sooooo Geil
    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Würde ich auch so machen...geb ihm recht. Löscht ihn doch einfach, dann kehrt wieder Ruhe ein. Habe mich mal in google umgehört, wenn er dumm will kann er für jeden Tag wo seine Daten nicht gelöscht wurden klagen.

  • Zitat von "Badbull"

    Würde ich auch so machen...geb ihm recht. Löscht ihn doch einfach, dann kehrt wieder Ruhe ein. Habe mich mal in google umgehört, wenn er dumm will kann er für jeden Tag wo seine Daten nicht gelöscht wurden klagen.


    bla bla
    Es gibt für Alles Fristen an die auch der Golum oder wie er heisst sich halten muss. Also immer mit der Ruhe


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe mal Kurz geguckt


    und zählte 5 doppel Accouts sind aber mehr , weil ziemlich Schizo sich selbst zu unterhalten Badbull und Golqm sind nämlich schon zwei der Namen.


    Und passen auch alle zu alten Bekannten.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ach flipper, selbst ohne deinen gezielten Blick in unser Systemverlauf wusste ich es ganz genau, ich kann dir noch ein paar Accounts nennen die ebenso zu genau dieser Schizo Person gehören, dessen bin ich mir sicher... ;)


    Krankhaft ist das!


    scheiss Unruhestifter, Lügner und Märchenerzähler....


    und mir unterstellen ich würde hier mit Doppelaccounts unterwegs sein, was ein Vollpfosten!


    flipper Du siehst es ja genau, ich bin Tag täglich nur als charnel online....


    das dazu :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich scheiß auf Deinen Schreibstil, ich will auch bestimmt nicht gelöscht werden, ich muss ja mitverfolgen was hier läuft. Löscht ihn einfach und stellt Euch net an wie Kinder. Ist doch lächerlich...

  • Badbull..Golqm...du Vollspast!!


    Flipper ist Admin des Forums bedeutet er sieht alles Forums serverseitig,du duemmliches Kleinkind denkst du bist anonym...vermutlich hast du depp all deine Doppelaccounts mit der gleichen IP gemacht...JAAAA ein Admin sieht sowas in der Forensoftware...

  • Werbung