AUSSTIEG AUS DEM EXTREMBB FORUM!

  • Golqm es ist unnötig zu gehen, mach Dir einfach n neuen Account! Lass Dir doch von den Pissern hier nicht den Tag verderben. Hast Stoffdepris?




    DIE MODERATION: IST ÜBRIGENS AUCH DIE PERSON DIE GOLQM ALS NICK BENUTZT

  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    Nur die Starken überleben!!! Darwins Gesetz!!!


    :D Da krieg ich nen steifen :D Genau mein Lebensmotto :kk:

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • Werbung
  • Hmm, geh nicht!!! - Ok bitte mich doch nicht löschen. Bleib doch hier,
    habt mich überredet...


    Sorry, aber diese Spielchen sind mehr als kindisch.


    Wenn du hättest in Ruhe gehen wollen hätte es ne PM an Tribu auch getan!


    Hoffe die kommen deinem Wunsch bald nach!
    Vergiss aber bitte deine doppelacounts nicht!!!

  • Werbung
  • Dann hättest du PM an die MODS oder TRIBU schreiben können. Hier startet im Moment jeder sinnlose Threads wie es ihm grad passt, das ist so nervend.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    Dann vergiss deine so negativ angepriesenen Doppelaccounts nicht...


    Wenn er keine hat, musst Du ihn nicht 100 mal drauf aufmerksam machen. Man, man was hier für Leute abhängen...nur noch zum kotzen.

  • Zitat von "Gooofy"

    Dann hättest du PM an die MODS oder TRIBU schreiben können. Hier startet im Moment jeder sinnlose Threads wie es ihm grad passt, das ist so nervend.


    Junge halt doch mal deine dumme fresse.
    Die meisten führen sich auf wie Kings aber wenn man sich die Fotos einiger anschaut sieht man nur ein stück scheisse.

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal2012"


    Junge halt doch mal deine dumme fresse.
    Die meisten führen sich auf wie Kings aber wenn man sich die Fotos einiger anschaut sieht man nur ein stück scheisse.



    Hey man muß ja nicht gleich beleidigend werden...
    Dann poste doch mal welche von dir?

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • wer hindert dich dran ?


    Mach kein aufschwung wegen nix.
    Wer so schlau ist und sich nur in einer quelle informiert ist einfach dumm ;) (das sollte jedem klar sein)



    Lg und viel spaß weiterhin mit Fitness oder BBing .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles Gute golqm!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Was hier zur Zeit so ausdiskutiert wird ist sooooooo öde.
    Der ganze Rotz interessiert doch kaum jemanden.


    Wie auch immer: Den Gehenden alles gut für die ZUkunft :w
    Die die hier bleiben könnten sich ja bemühen etwas mehr Qualität ins Forum zu bringen ! Wäre top.


    Danke

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Werbung
  • Wenn das Forum nur von scheinheiligen Moderatoren betrieben wird, dann geh doch einfach
    Zwingt dich doch niemand hier zu bleiben...oder...
    Ich denke auch mal das es einen richtigen GRUND haben wird warum du jetzt Rosa bist...

  • Werbung
  • alles gute golqm!



    so ein unfug, sozialdarwinismus entbehrt jeder wissenschaftlichen theorie, aufs tierreich bezogen heißt "survival of the fittest" nicht überleben des stärksten, sondern überleben des angepasstesten.

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • unfassbar.. was für ein wirbel wenn ein user geht.. da kommen plötzlich alle und haben eine meinung dazu.. dabei hatte bisher sicher fast keiner kontakt zu ihm oder? und jetzt auf einmal? wie kommt denn sowas?



    lasst ihn doch einfach gehen und gut ist es..

  • Zitat von "stevebarges"

    unfassbar.. was für ein wirbel wenn ein user geht.. da kommen plötzlich alle und haben eine meinung dazu.. dabei hatte bisher sicher fast keiner kontakt zu ihm oder? und jetzt auf einmal? wie kommt denn sowas?



    lasst ihn doch einfach gehen und gut ist es..


    Stimmt Großer! Jeden Tag kommen und gehen User und kaum einer bekommt es mit :w

  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    @ regger


    Man kann's auch auf die Goldwaage legen...
    :top:


    Ja dann müsste man dich Sperren weil bei den Nazis war es ja auch so das man gelehrt hat das nur der starke überlebt...
    Schande über dich Rucky11 für böse Nazipropaganda und ich jubel auch noch mit... :lol::lol::lol:

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Ketomeister"


    Ja dann müsste man dich Sperren weil bei den Nazis war es ja auch so das man gelehrt hat das nur der starke überlebt...
    Schande über dich Rucky11 für böse Nazipropaganda und ich jubel auch noch mit... :lol::lol::lol:


    :lol::top:


    Das sowas von REGGER kommt war mir schon klar, aber mit Darwins Gesetz hat Reggerchen schon richtig gelegen :)
    Jedoch war diese Aussage von Rucky11 nicht auf das Tierreich bezogen. In der heutigen Gesellschaft ist es ein ständiger Kampf und die "Ellenbogengesellschaft" ist nun mal weit verbreitet. Da trifft es nun mal zu, was Rucky11 geschrieben hat :w

  • Werbung
  • Anleitung:
    1. Lösche alle Anmeldungs-emails die dieses Forum betreffen
    2. Lösche in deiner Browserchronik alle Einträge, die mit diesem Forum zu tun haben
    3. Lösche alle Cookies, die mit diesem Forum zu tun haben
    4. Komme einfach nie wieder auf diese Seite
    :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung