top 5 tren e

  • Zitat von "AlterHund"

    Leute passt auf er istn scheiss Spammer hat ne sellermail eingestellt in einem anderen Bereich!
    Ich hab ihn gemeldet!!!!



    hört dass nie auf !!! sofort löschen !!!! weg mit den eierköpfen !!!!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verstehe es nicht, wie man jeden thread versauen muss!


    Ich sollen die Top 5 Trens eurer persönlichen Meinung bewertet werden, nicht mehr nicht weniger!!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Jungs bevor es hier ausartet, jango, du weißt, ich sehe dich als guten Freund, trotzdem solltet ihr euch Top 5 Tren bewerten, die aktuell noch zur Verfügung stehen!


    Es bringt niemanden was, wenn wir alten Labs hinterher trauern!


    Deutsche Labs fallen mir aktuell nur 2 ein!


    1. Sky
    2. Helios white


    Ausländische Labs!
    1. ProChem TriTren
    2. Alpha
    3. Kalpa

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Also, ich habe das Tren E von Xandoz drin seit 5 Wochen und ich dreh am rad, ich finde es gut, nur kann
    ich noch keine Vergleiche nennen, war das erste Tren was ich benutzt habe, aber alle NW sind aufgetaucht,
    von nachts kaputt schwitzen, scheisse schlafen über enormen Kraftzuwachs.
    Also wenn ich einen empfehlen kann dann ... Xandoz ... :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    1.alpha
    2.flash


    Die anderen wie pride und SpartaX waren nicht scheisse,die waren Mega scheisse



    war pride und spartax nicht das selbe?:)


    ich finde kein tren e wirklich potent..


    wer einmal alpha tren h genommen hat wird nichts anderes mehr nehmen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    war pride und spartax nicht das selbe?:)


    ich finde kein tren e wirklich potent..


    wer einmal alpha tren h genommen hat wird nichts anderes mehr nehmen..


    Ja war es Steve ;)


    da ich wie immer gleich zu Anfang eines neuen Labs bestellte war die Qualität dementsprechend sehr sehr gut!!


    ich bleibe bei dem Standpunkt immer nur die aller erste Charge schnellstens zu erwischen, alles danach folgende wird früher oder später minderwertig ausfallen...


    ganz zu Beginn läuft die Etablierung auf dem Markt, dann müssen Kunden gewonnen werden und positive Bewertungen folgen!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Stimmt jango


    und das bezieht sich auf die komplette Produktpalette... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • WORD!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BBmonster"

    Hat jemand das Tren von HCL schon ausprobiert ???
    Gibt es HCL überhaupt noch ??




    MFG Arnold


    HCL Tren E
    Wirkung: 2
    Verträglichkeit: 1

  • Traurig das man nach Erfahrungen fragt und nicht postet wie es sich gehört!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Gen shi labaratories alle produkte die ich getestet habe ein knaller!!!!


    Tren e wirkung 1 verträglichkeit 2-3 starker husten preis 2-3


    Tren a wirkung 1+ ,verträglichleit 4 extremer husten preis 2+


    Zahle aber gerne mehr hier zahlt es sich sicher aus :top:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung