top 5 tren e

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    sry mein digga, aber das sind ulabs :kk:


    nur weil sie in simbabwe ne pharma lizenz gekauft haben für kleines geld und somit eingetragen und "legal" erscheinen, sind sie trotzdem ein ulab... :top:


    neee bei asia-pharma kannst du mit gewissheit getrost wissen das es kein ulab ist ! schon mal gesehen wue die firma arbeitet ?? die arbeiten 1a nach Hygienischen Vorschriften und nach Oharmazeutischen Bedingungen !!

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    neee bei asia-pharma kannst du mit gewissheit getrost wissen das es kein ulab ist ! schon mal gesehen wue die firma arbeitet ?? die arbeiten 1a nach Hygienischen Vorschriften und nach Oharmazeutischen Bedingungen !!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2holuskeZ-k">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :sun::top:

  • Zitat von "Badbull"


    UNITED HARDCORE PHARMA


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "timo240185"

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ich find UHP auch klasse, seit langem am Markt und immer stets verfügbar :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ich da gerade Pride Tren e gelesen?
    Bro ich respektiere dich zwar.. Aber das tren von Pride.. Naja ich sags mal so..


    Zum braten mit pride tren, wäre mir das hähnchen zu schade :)


    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Zitat von "xCheckx"

    Hab ich da gerade Pride Tren e gelesen?
    Bro ich respektiere dich zwar.. Aber das tren von Pride.. Naja ich sags mal so..


    Zum braten mit pride tren, wäre mir das hähnchen zu schade :)


    Gruß xcheckx



    Pride?
    Wen meinst du?


    Solltest du mich meinen, nein, das eine IST Sky das andere Basic was nur noch wenige kennen werden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "cgn_tiger"

    Also ich hatte in der letzten zeit nur Sky würde noch nur mal interessieren ob es auch die originalen sind!?


    Ist das echte Sky! Wirkt wie es soll !!!


    Pride sollte schon lange nicht mehr die rede Wert sein!


    Lg

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Meine top 4 hatte noch nicht mehr erfahrungen aber die erfahrungen die ich machte war sehr zufrieden mit allen 4 labs ist nicht viel unterschied nur das keifei und globl etwas zu niedrig dosiert sind mit 100mg/1ml sonnst alles gut :top:


    1.Lixus
    2.genesis
    3.Keifei
    4.globl
    5. :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    1. ESP TOP TREN :top:
    2. Sharks TOP TREN :top:
    3. Lixus Tri Tren :top:
    4. ARL Russia TOP TREN :top:


    Das ESP und Sharks Top waren steht außer frage, ARL war auch gut, trotzdem sollte man sich noch auf die verfügbaren Labs beschränken !!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    Das ESP und Sharks Top waren steht außer frage, ARL war auch gut, trotzdem sollte man sich noch auf die verfügbaren Labs beschränken !!!


    Hast recht. Das Problem ist das es aktuell kein Tren mehr gibt wo 1A wirkt. Auf die deutschen Labs bezogen.
    Klar gibt es 1-2 Ausnahmen aber das war es auch schon.
    Sonst kommen für mich nur noch internationale Labs in Frage wie Kalpa Pharmaceuticals, Sciroxx usw ;)

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie würdet ihr die Dosis der labs Alpha (tren H) , sterox, HCL und Lixus (Tren E ) miteinander vergleichen von der Wirkung her . Hab noch ne menge alpha zuhause ( für ne kur aber zu wenig ) bekomme aber kein neues mehr , würde gerne eines der anderen labs ordern aber hab da mit tren nur Erfahrung mit Alpha :biglove: .

  • Werbung
  • Zitat von "broda"

    Für mich das beste Tenbolon was je hergestellt wurde ist von Angel Pharma
    Leider nicht mehr zu finden :(


    Glücklich im Ruhestand nennt man sowas! Einer der wenigen schlauen gewesen

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "ilo84"

    Also ich habe Alpha und das ist das beste vom besten einfach nur pervers!!!


    Mein seller der hat so Hammer zeug innerhalb von drei Tagen ist alles da


    Leute passt auf er istn scheiss Spammer hat ne sellermail eingestellt in einem anderen Bereich!
    Ich hab ihn gemeldet!!!!

    LG AlterHund