Furosemid / Lasix

  • Hallo liebe Leute.
    Zu meinem Problem: Ich habe noch einiges an Wasser in meinem Gesicht. Es passt nicht wirklich zu meinem Körper, welcher an sich eigentlich recht gut definiert ist. Es kotzt mich auch kolossal an, wenn ich Leute sehe, die deutlich fetter als ich sind und trotzdem mehr Konturen im Gesicht haben.
    Also ist meine Überlegung Furosemid zu nehmen. Lasix ist ja soweit ich weiß Furosemid.
    Dazu habe ich aber ein paar Fragen.
    In welcher Dosierung nimmt man Furosemid?
    Was passiert wenn ich sage ich mal Furosemid nehme, es dann nach einer Zeit absetzte. Ziehe ich dann wieder Wasser? Oder kann man dieses Zustand mittels Ernährung irgendwie halten?
    Gibt es von Furosemid irgendwelche Ulab Versionen, das heißt wie ist die Verfügbarkeit und was zahlt man dafür so in etwa?
    Wie sieht es aus mit Natrium? Habe gehört mit Natrium kriegt man auch etwas Wasser, raus, ist da was drann? Was holt man sich da am besten für Präparate?
    Kenn da jetzt nur so Brausetabletten mit, aber bringts das überhaupt?


    Danke für alle Antworten.

  • Werbung
  • Ich weiß nicht, ob dir damit geholfen ist.
    ULab denk ich nicht...
    😉
    Wenn du's dir nicht verschreiben läßt, kauf dir zum Testen Biofax rezeptfrei.
    Ev. hilft auch ne Lymphsalbe, Lymphomyosot zB.
    Mit dem Ekektrolythaushalt zu experimentieren, halte ich für keine gute Idee und wenn schon, dann nur vor Wettkämpfen. Google/SuFu: Laden/Entladen.

  • Werbung
  • Hallo.


    Biofax habe ich auch mal gehört von.


    Bringts das?


    Dachte eher das wäre halt sowas wie Fatburner (quasi Nutzlos).


    Denke nicht das ich Furosemid vom Arzt verschrieben bekomme. Der wird mich höchstens doof angucken.

  • Werbung
  • Ja, aber warum sollte der Arzt mir das verschreiben? Ich denke das Argument mit dem Gesicht oder auch Wettkampf wird nicht ziehen oder?


    Und wie teuer ist der Spaß denn auf Privatrezept?

  • Nicht teuer. Wenn du deshalb extra die Praxis-Gebühr zahlen musst, kauf dir doch mal das Biofax.
    Das Biofax ist ähnlich wirksam, schau doch mal nach Preisen in net online-Apo. 12€ die kleine Packung.
    Aber das wirkt natürlich nicht lokal im Gesicht, wie auch Lasix/Furosemid auch nicht. Es entwässert insgesamt. Dickeres Blut, Elektrokytverlust, ev. Muskelkrämpfe, dauerhaft macht das nur Sinn, wenns medizinisch notwendig ist.

  • Werbung
  • Zitat von "killas122"

    Ja, aber warum sollte der Arzt mir das verschreiben? Ich denke das Argument mit dem Gesicht oder auch Wettkampf wird nicht ziehen oder?


    Und wie teuer ist der Spaß denn auf Privatrezept?


    100Tabs ab rund 14€ :top: hab auch noch 25 Stück zu Hause und nehme sie ab und an mal 3-4d mit größerer Pause.
    Sag ihm das mit dem Wasser im Gesicht, da du es sonst nicht rausbekommst. Eventuell Wassen in den Füßen hilft :w

  • Ja, seh grade die Preise von Furo. Ist ja echt billig...


    Naja, ich denke mir nur Furo müsste ja deutlich mehr wirken als Biofax, schon allein weil es verschreibungspflichtig ist.

  • Werbung
  • Ja, es wirkt schon besser. Aber wenn du 3-4 Biofax nimmst, rennst du auch erst mal alle 15 min auf Toi.
    😊
    Da geht schon einiges an Wasser raus. Nehm's auch gelegentlich aus ästhetischen Gründen bzw. im Moment nicht, weil ich auf Ernährung achte.
    Da du das Problem ja nur im Gesicht hast: ist sonst alles ok? Kein Infekt, keine Probleme mit den Zähnen?

  • Nein sonst ist alles bestens.
    Ich denke, das ist einfach ne Genetikarschkarte, dass ich am meisten Wasser im Gesicht habe.


    Ich habe das letzte Jahr und etwas länger eine ziemliche Fressorgie jeden Tag mit Haferflocken, Milch und 1KG Quark gemacht. Das habe ich bis vor etwa 3 Monaten sein lassen. Damals war mein Gesicht richtig dick, jetzt ist es schon deutlich besser geworden, aber immernoch zuviel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe mir jetzt mal Biofax + Kalinor Retard Kapsen geholt.



    Bei Biofax steht man sollte 3 Kapseln nehmen.


    Bei Kalinor entweder 2-3 oder 12 Kapseln bei Kaliummangel.


    Kann ich die Dosierungen so lassen?
    Also Biofax 3 und Kalinor auch so 3. Oder sollte ich bei beiden mehr nehmen?

  • ja lass die lassix lieber sein ,hat eh nur einen kurzen entwässernden effekt :gnd:
    hatte die vor über 10 Jahren mal ausprobiert und blut im urin
    hier gibts die in der apo rezeptfrei kosten so 3,30eus

  • Werbung
  • hallo! ich habe mir 10tabs lasix 500mg mitbringen lassen, und habe schon mal 1/8 tablette (ja richtig! ein kleines krümel!!) probiert, was also ca. 60mg waren.davon musste ich ca. 4mal pinkeln in der nacht. (also etwa 2kg)


    jetzt die frage: schafft man es im powerlifting als normal "mit wasser angereicherter mann" (also kein bb in wettkampfform der eh schon kaum wasser mehr im körper besitzt)
    ca. 7kg wasser in einer nacht zu verlieren?um eventuell eine gewichtsklasse herunter zu kommen...



    danke im vorraus

  • Lass die Finger von Diuretika ! Mach Cardio, geh in die Sauna, nimm Grün-Tee Caps in Trockenextrakt !


    Diuretika verursachen Impotenz !


    -Herz-Rhytmus-Störungen
    -Nierenversagen
    -Gynäkomastie
    -Herzstillstand
    -Blutdruckabfall


    Kollege hat bis heute Probs mit seinem klein Nachbarn...

  • Werbung

  • Diuretika haben im Kraftsport garnichts zu suchen !


    Übelst schmerzhafte Krämpfe wie auch enormer Kraftverlust ist die Ursache !


    Lass die Finger davon, mach alles richtig, dann brauchst du auch kein Lasix....