erfahrungen mit carb back loading ?

  • hey leute hab jetzt echt einiges gelesen über cbl aber irgendwie wiklich schlauer bin ich noch nicht
    habe auch den blog gelesen http://www.team-andro.com/phpB…er-alle-t238770-1620.html bin aber ein wenig verwirrt macht man das jetzt nur nach anabol diät ? oder ist es auch so hilfreich ? habe es bis jetzt so verstanden erste hälfte des tages low carb oder fasten und zweite häfte (nach dem training) dann viele kh eiweiss natürlich immer hoch !!kann mich jemand aufklären ? oder hat jemand schon ein paar erfahrungen damit gemacht ??


    liebe grüüßßßeeeee <3

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • aber schwer nach zu vollzeiehen .. istz es besser dann morgens echt zu fatsen bis zum train oder einbfach nur so wenig wie möglcih low carb essen .....

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Ahhh. Hier geht's weiter.. Grins..


    Wirklich tolle Seite mit vielen Anregungen...


    Ich werde mir da was zusammenbasteln und es angehen.. Muss meine mindestens 300gr eiweiss unterkriegen.. ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Meine größte Sorge ist einfach das viele fett... Das halte so ungewohnt... ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • wer nie lowcarb/nocarb gemacht hat sollte die prep phase machen.


    ich esse nach cbl


    ich sag mal so. wenn ich nur an trainingstagen lade seh ich immer härter aus und verliere fett. trotz eiscreme und co.


    seit nem monat mach ich density bulking (vorher nur an trainingstagen geladen) und sehe zwar schwammiger aus, werde aber nicht fetter UND die kraft und das gewicht steigt. also funkionieren tut es



    PS. es ist kein carb backloading nurn nach dem train carbs zu essen! da gehört scho bissl mehr dazu

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.