Penis muskel stärken

  • Werbung
  • Mir ist noch eine gute Kur für dich eingefallen,
    nimm Nandrolon Decanoat, 10 ml, eod.
    Volle Pulle in den Penis, aber erst nachdem du Sex mit deiner rechten Hand hattest.
    Falls du Linkshänder bist, kannst du zur Not auch die linke Hand nehmen.
    Da bekommst du einen super Deca Dick, hast du bestimmt schon davon gehört.
    Da stehen die Mädels drauf.
    Und das LSD musst du dir auf die Eichel reiben, dann wirkt das aphroisierend.
    Kleiner Tip am Rande.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    ist alles wie immer nur du bist geiler drauf, Libido ist hald erhöht.


    WTF? Testo in die Eichel spritzen ?? Versuchs mal, aber bitte mit vorher - nachher Bilder und keine Sorge wen er bisschen anschwillt zieht nur viel Wasser :lol::lol:





    :lol::lol::lol::lol:

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    :lol: ich liebe das Forum hier einfach :gnd:


    ja das is der Abschuss :DDDDDD


    Bin heut schon 5.30 Uhr aufgestanden, forum an und lese dann sowas :DDDD
    Geiles Ding :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde es sowas von asozial das ihr mich gestern dazu überredet habt.. ihr habt doch gemerkt das ich was getrunken habe.. finde das einfach asozial.. statt das auszureden


    aber ich erzähl trz mal, heute morgen stand ich auf mit einem warmen kühlpack in der hose und eine angeschwollenen stark roten stechenden eichel, nach etwa 3 stunden bin ich zum arzt gefahren außerhalb meiner stadt ( wollte damit nicht zu meinem arzt, ihr versteht^^)
    das war dann sehr lustig, er meinte es müsste mir nicht unangenehm sein sowas passiert täglich :D jetzt glaube ich nie wieder einem arzt :madmax:
    jedenfalls sollte ich dann ins Krankenhaus und die haben mir nochmal in die eichel gestochen und die flüssigkeit ausgedrückt und mit einer creme eingerieben.
    jetzt trag ich einen schönen "verband" sieht eher aus wie ne windel und soll möglichst selten für kleine jungs.
    mittlerweile tuts aber nicht mehr ganz so arg weh.

  • Zitat von "genetik1310"

    Ich finde es sowas von asozial das ihr mich gestern dazu überredet habt.. ihr habt doch gemerkt das ich was getrunken habe.. finde das einfach asozial.. statt das auszureden


    aber ich erzähl trz mal, heute morgen stand ich auf mit einem warmen kühlpack in der hose und eine angeschwollenen stark roten stechenden eichel, nach etwa 3 stunden bin ich zum arzt gefahren außerhalb meiner stadt ( wollte damit nicht zu meinem arzt, ihr versteht^^)
    das war dann sehr lustig, er meinte es müsste mir nicht unangenehm sein sowas passiert täglich :D jetzt glaube ich nie wieder einem arzt :madmax:
    jedenfalls sollte ich dann ins Krankenhaus und die haben mir nochmal in die eichel gestochen und die flüssigkeit ausgedrückt und mit einer creme eingerieben.
    jetzt trag ich einen schönen "verband" sieht eher aus wie ne windel und soll möglichst selten für kleine jungs.
    mittlerweile tuts aber nicht mehr ganz so arg weh.


    In zukunft dann mal weniger trinken! :top: ..und nicht auf andere hören! :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "genetik1310"

    Ich finde es sowas von asozial das ihr mich gestern dazu überredet habt.. ihr habt doch gemerkt das ich was getrunken habe.. finde das einfach asozial.. statt das auszureden


    aber ich erzähl trz mal, heute morgen stand ich auf mit einem warmen kühlpack in der hose und eine angeschwollenen stark roten stechenden eichel, nach etwa 3 stunden bin ich zum arzt gefahren außerhalb meiner stadt ( wollte damit nicht zu meinem arzt, ihr versteht^^)
    das war dann sehr lustig, er meinte es müsste mir nicht unangenehm sein sowas passiert täglich :D jetzt glaube ich nie wieder einem arzt :madmax:
    jedenfalls sollte ich dann ins Krankenhaus und die haben mir nochmal in die eichel gestochen und die flüssigkeit ausgedrückt und mit einer creme eingerieben.
    jetzt trag ich einen schönen "verband" sieht eher aus wie ne windel und soll möglichst selten für kleine jungs.
    mittlerweile tuts aber nicht mehr ganz so arg weh.


    du bist so ein schräger Hund ! Ich konnte grad nicht mehr vor lachen !!!!

  • haha,selten so nen scheiss gelesen...liest sich sehr lustig aber auch sehr unglaubwürdig...obwohl ich in meinem bekanntenkreis auch so nen weltfremden typ habe...den kann ich auch jeden scheiss erzählen...

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • Werbung
  • die haben alle hier keine ahnung , wirklich dicken penis bekommst du nur wenn du dir synthol in die eichel gibst ... :D

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Zitat von "sensinell"

    die haben alle hier keine ahnung , wirklich dicken penis bekommst du nur wenn du dir synthol in die eichel gibst ... :D


    Eichel/Penis.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • na bitte:grin: da hast dir wohl das eine oder andere näschen gezogen was? nur mit alk kann man sich das hirn ja nicht so rausknallen das man sich testo in die eichel spritzt?? musst ja rechzt verzweifelt sein dass das machst? versuchs mit ner penispumpe kumpl,da wächst er auch:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    Bin grade fast gestorben vor Lachen. Ernsthaft.
    Hab mir den Thread durchgelesen und musste so laut lachen,
    dass mich im Großraumbüro alle dumm angeschaut haben. :D :D :D
    Danke an alle! :D:top:


    Dito lol
    So einen Schwachsinn hab ich ja schon ne Weile nicht mehr gelesen :D

  • Zitat von "leonitas"

    na bitte:grin: da hast dir wohl das eine oder andere näschen gezogen was? nur mit alk kann man sich das hirn ja nicht so rausknallen das man sich testo in die eichel spritzt?? musst ja rechzt verzweifelt sein dass das machst? versuchs mit ner penispumpe kumpl,da wächst er auch:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2


    Ich verstehs selbst nicht wieso ich das gemacht habe und verzweifelt bin ich mit meinem auch nicht, also ist es mir ein rätsel wie das passieren konnte..
    und nein ich zieh mir nichts in mein näschen 8)
    freut mich das ihr alle euren spaß habt, lachen ist gesund und am 2ten Tag Tuts auch nur noch halb so weh :sun:

  • Werbung
  • Vielleicht braucht der Junge Mann nur aufmerksamkeit und schreibt deswegen so nen Unsinn...

    This shits dirtier than fingering your sister and finding your dads wedding ring.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe soeben den ganzen Tread gelesen - Resultat: mir tut mein Bauch und mein Kiefer vor lachen weh.
    Glauben tut das ja keiner, aber denoch muss man erst auf so einen Mist kommen. TOP LEISTUNG :top:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Werbung