Vitali Klitchko vs. Manuel Charr

  • Zitat von "mr red"

    dein bauch mahhhh der is so sexy für mich bist du perfekt ich bin fan und alles was du willst egal was du brauchst ich bin da und ich denke ich sollte mir weniger reinhaun hahahha



    :lol::lol: wie gut! haha :lol: ja, danke! :D

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Niederlage nicht eingestehen zu können, ist eine Charakterschwäche. Was hätte es gebracht, die Wunde in der eigenen Ecke behandeln zu lassen? Schneller geheilt wäre sie dadurch nicht. Schlechter Verlierer.


    Nein, ich bin kein verliebter Klitchko-Fan, sondern nur ein Fan :lol::w


    ja was das für ein unterschied hätte bewirken sollen hab ich auch nicht ganz verstanden! :) ..vielleicht hatte ja seine eckte magische kräfte und die wunde wäre echt schneller verheilt! :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    soso, :top:
    hier ließt man wieder den klitschko hater in dir raus..
    wie kann lewis den klitschkos weit überlegen sein wenn er verloren hat? :top:
    achja, er war ja schon ein alter mann..


    Lewis hat gewonnen, durch Kampfabbruch und TKO nach der sechsten Runde, auf Grund eines Cuts der nicht geschlossen werden konnte..
    Klitschko hat sich gegen Lewis behaupten können, da er sich sehr gut geschlagen hat und nach Punkten vorne lag, bis zum Kampfabbruch.


    Das war wohl einer der spannendsten und größten Kämpfe der letzten 10 Jahre und jeder der sich mit Boxen beschäftigt sollte diesen gesehen haben (sonst umbedingt nachholen!).


    Ich bin aber auch der Meinung, dass die Klitschkos zur Zeit nunmal die besten Boxer sind.. Charr hab ich nicht als Gefahr gesehn.. auf den Haye Kampf hatte ich mich Monate gefreut und dann so ein Müll.. naja, vielleicht wird der nächste wieder besser!
    :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • lewis war in der zeit ein alter sack und schwerer als je zuvor 116kg ! lewis hat zu recht gesiegt ! vitali war komolett aus der puste und konnte nur noch klammern und bekam schwere uppercuts vin lewis die dem vitali die nächsten runden auf die bretter geschickt hätte ! hört mit dem schwachsinn auf und vergleicht nicht den legendären lennox lewis mit solchen trottel und russischen bauern wie die klitchkos ! derzeit finde ich ist haye die nr. 1 nach dem chisora fight ! vitali sah wie ein oofer aus nach dem chisora fight ! einfach mal kampftabelle der klitchkos ansehen da sieht man das ihre laufbahn ganz leicht und einfach war ! 2 bedeutende gegner in ihrer gesamten laufbahn, lewis und haye ! rest nur fallobst ! haye wird vitali in der sechsten runde ausknicken !! da halte ich mein wissen und meine versprechen !!

  • Hi, auch wenn ich es eig. nicht wollte, nun muss ich mich doch nochmal zu Wort melden...


    Zitat von "coclite"

    Ja, aber Nils soll ma nich Haye als Sklave bezeichnen, der is immerhin halber Engländer....sonst könnte ma Glatt denken man habe den Nils ins Hirn geschissen !


    Ich habe Haye zu keiner Zeit als Sklave betitelt, ich meinte nur, wenn Klitschko wie "BLIJÄT" ausschaut, schaut Haye nach Sklave aus.
    Was daran stimmt bitte nicht?
    Du scheinst wohl etwas schwer von kapee zu sein. :o



    Zitat von "coclite"

    ihr schwachmatten ! klitchko spricht viel beschissener deutsch !


    @perla geh mit barbies spielen...


    Was sind bitte schwachmatten? und wer soll immer dieser "klitchko" sein, von dem Du immer berichtest?
    Dein kommentar zu Perla ist außerdem mal mehr als unnötig, geh Du doch mit lego spielen :D

  • Werbung
  • Sieht Haye aber nicht aus. Haye sieht aus wie ein Mischling. Und Klitchkos Quadrat Schädel und Ostblock Hui Blijät Fresse kann man nicht übersehen. Ich sagte dir bereits Kommentier einfach nichts mehr da du unsportlicher haufen null plan von Sport hast und jetzt geh mit deinem micropimmel spielen muhahaaaaaaa.... :D

  • Zitat von "coclite"

    Sieht Haye aber nicht aus. Haye sieht aus wie ein Mischling. Und Klitchkos Quadrat Schädel und Ostblock Hui Blijät Fresse kann man nicht übersehen. Ich sagte dir bereits Kommentier einfach nichts mehr da du unsportlicher haufen null plan von Sport hast und jetzt geh mit deinem micropimmel spielen muhahaaaaaaa.... :D


    :D
    Wo habe ich denn geschrieben, dass Haye wie ein Sklave ausschaut? :top:
    Verstehe dein problem überhaupt nicht...


    nur damit auch Du es nun endgültig verstehst(hoffentlich), wenn Klitschko wie "BLIJÄT" aussieht, sieht Haye nach Sklave aus.


    und nochmal:

    Zitat von "Nilsben"

    Was daran stimmt bitte nicht?
    Du scheinst wohl etwas schwer von kapee zu sein. :o


    Wie sahen Sklaven aus, kannst du mir darauf eine Antwort geben?



    Zitat von "coclite"

    und jetzt geh mit deinem micropimmel spielen muhahaaaaaaa.... :D


    geht leider nicht, zu winzig. :(

  • Werbung
  • micronils ich bin nicht blöd und du deutest auf Hayes Hautfarbe hin. Ich will dir Hohlpfosten aber erklären das Klitchko aussieht wie ein Blijät da er Russe (ukrainer) ist und Haye nie und nimmer aussehen kann wie ein Sklave auch nicht wenn die klitchkos aussehen wie Blijät, da Haye ein attraktiver Mischling ist. Nils es wird Zeit das du schlafen gehst, ab ins Bett !


    bye

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    werde es wiedermal schliessen müssen wegen beleidigungen:


    Zitat von "Gooofy"

    klitschkos sind die größten fotzen die jemals im ring gestanden haben


    - finde es unter aller sau was du hier schreibst, dass ist neid!!! und absolut unsportlich!



    Zitat von "coclite"

    VOLLKOMMEN RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!


    - du hast noch nie andere meinungen akzeptiert und wirst immer nur dich sehen!!!


    - du wirst dich auch nie ändern,. so wie du es versprochen hast nicht mal dein wort ist ernst zu nehmen!!!


    Zitat von "coclite"

    ja ich finde die klitchkos sind hässlich ohne ende.....fürchterlich ! und haye is einfach ein model....


    - was ist denn das für eine aussage, es hat ja rein garnichts mit der sportlichen leistung zutun :roll: man wir sind hier nicht bei heidi klum ( top - model )!!!


    - seid wann werden sportliche leistungen mit dem aussehen vergütet!!! ey,... is nicht dein ernst junge!



    werde den ganzen müll,... der hier unser forum in den dreck zieht sperren!!



    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!