*** Bust *** und wieder einer weniger

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    An alle Hater und Crime Sympathisanten....


    Ich bin es nicht, mich werdet ihr hier nicht los!


    meine Weste ist so rein wie meine Rohis die ich verkoche! :lol: :lol: :lol:


    Bester Spruch ever :lol:

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Werbung
  • Charnel ist der größte Betrüger !!!



    Die Tomaten lauch mais hack suppe war mir gedacht -.- verdammt lecker...


    ich hoffe er sendet mir es an meine packi :)


    lg

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."


  • Die habe ich abgefangen :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Die habe ich abgefangen :D


    Jetzt bin ich richtig Pissed :top:
    Man sieht das Lecker aus, was hat Charnel da gebrewt :-? TomatoLacuhoMaisoHack Pharma?

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Die verdammten Blähungen sind aber üble NW, meiner Frau hat es schon 2 Stunden später den Tanga zerrissen :lol:


    Bei mir schlägt der Scheiß erst seit vergangener Nacht an, irgendwann so gegen 03:00 hat es meine Matratze zerlegt :D


    Und heute Abend gibt es "Reste Essen" damit meine Kollegen in der Firma auch noch etwas von diesen NW haben,
    in jedes Büro werde ich einen großen Koffer abstellen.......


    tehyrase.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Anstatt sich um wichtigere Sachen zu kümmern, suchen se halt die Medikamentendealer. Es gibt ja echt nichts wichtigeres in Deutschland.
    Die Bullen haben echt nichts besseres zu tun....nichts darf man mehr, vorallem ist das mein Leben, darüber hat niemand zu bestimmen.

  • Bevor jetzt wieder die "kümmert euch lieber um Kinderschänder" Fraktion kommt.............euch ist schon klar, dass es verschiedene Abteilungen gibt und jeder macht seine Aufgabe? Wer illegales tut, muss mit Strafe rechnen, so wie jeder von uns hier nicht meckern darf, wenn es morgen um 0600 an der Tür klingelt.
    Aber spätestens beim nächsten Strafzettel sagt der Fahrer "kümmert euch mal lieber um die Drogendealer"......
    Lächerlich.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Panerai"

    Bevor jetzt wieder die "kümmert euch lieber um Kinderschänder" Fraktion kommt.............euch ist schon klar, dass es verschiedene Abteilungen gibt und jeder macht seine Aufgabe? Wer illegales tut, muss mit Strafe rechnen, so wie jeder von uns hier nicht meckern darf, wenn es morgen um 0600 an der Tür klingelt.
    Aber spätestens beim nächsten Strafzettel sagt der Fahrer "kümmert euch mal lieber um die Drogendealer"......
    Lächerlich.....


    Irgendwas zum beschweren muss es doch geben. :D

  • Werbung
  • Zitat von "Panerai"

    Alfred Tetzlaff, ich weiß :D
    Aber den kennst du sicher nicht, bist wahrscheinlich zu jung ;)


    Klar mit Dieter Krebs :)


    "Du dusselige Kuh" war sein liebstes Schimpfwort, und seine Fußnägel knippste er immer in der Küche am Frühstückstisch :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Panerai"

    Bevor jetzt wieder die "kümmert euch lieber um Kinderschänder" Fraktion kommt.............euch ist schon klar, dass es verschiedene Abteilungen gibt und jeder macht seine Aufgabe? Wer illegales tut, muss mit Strafe rechnen, so wie jeder von uns hier nicht meckern darf, wenn es morgen um 0600 an der Tür klingelt.
    Aber spätestens beim nächsten Strafzettel sagt der Fahrer "kümmert euch mal lieber um die Drogendealer"......
    Lächerlich.....



    Die Größen der "Abteilungen" sollten aber sinnvoller aufgeteilt werden...

  • Werbung
  • Diese Charge wird gleich aufgebraucht, bin grad beim Training, danach brauche ich mein gutes Süppchen :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • euer Spass in Ehren, ganz so lustig finde ich das nicht.
    Komisch das gerade hier im Elite Fred sich so lustig gemacht wird.
    Kommt mir fast ein wenig wie Schadenfreude vor.
    Ich finde es nicht lustig und hoffe die haben alles clean gehabt.


    Wo ist eigentlich der Thread Ersteller?
    Am Ende sind die grünen schon mit seinem Account angemeldet weil er selber nichts mehr Postet
    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Diese Charge wird gleich aufgebraucht, bin grad beim Training, danach brauche ich mein gutes Süppchen :)



    Tja, du wirst mir wohl ein neues Süppchen machen müssen oder mir die Rezepte geben :D:sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    ...und hoffe die haben alles clean gehabt.


    Hatte noch emailkontakt zu EP und die meinten dass die Cops wohl einige Adressen haben :kk: Ich rate nur allen, die dort bestellt hatten, Ordnung zu machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • royal rumble wollte mal wieder wem abziehen oder crime wie auch immer er ist angeblich busted hahahahah

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "charnel"

    An alle Hater und Crime Sympathisanten....


    Ich bin es nicht, mich werdet ihr hier nicht los!


    meine Weste ist so rein wie meine Rohis die ich verkoche! :lol: :lol: :lol:


    :grin:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Werbung